Keine Ahnung ob ich es erstmal hier bei der Planung oder gleich bei den Treffen hineinsetzen darf. Ich tu das jetzt hier. Am Samstag den 08.08.2015 irgendwann nachmittags möchte ich in einem der schönen Biergärten in Münchnen ein Treffen organisieren.
Nach Rücksprache mit einem der vielen Wettergötter bleibt das Wetter jedenfalls biergartentauglich. Vorschläge für einen schönen Biergarten sind natürlich gerne willkommen. Anmeldungen per PN oder hier gleich direkt....
Zuletzt geändert von Icox am 30 Jul 2015 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Betreff standardisiert
Wenn du bei Frauen mal so treffsicher wärst, wie bei meinen Arbeitstagen. Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss. Ich denke, da ist es mir zu stressig, anschließend noch nach München reinzufahren. Aber ein anderes Mal gerne wieder.
Sunshine hat geschrieben:Wenn du bei Frauen mal so treffsicher wärst, wie bei meinen Arbeitstagen.
Ich denke ich muss vieles überdenken...irgendwie habe ich so komische Talente in mir
Sunshine hat geschrieben: Diesmal kann ich leider nicht dabei sein, da ich bis 14 Uhr arbeiten muss. Ich denke, da ist es mir zu stressig, anschließend noch nach München reinzufahren. Aber ein anderes Mal gerne wieder.
Schade, aber bei der weiten Anreise auch verständlich. Ja ein anderes Mal sehr gerne
Ich bin leider erst nach dem 26. August ein paar Tage in der Münchener Gegend....
Naja ich habe das Gefühl dass außerhalb der Ferienzeit hier auch nicht viel mehr los ist. Vor ein paar Jahren war das mal anders!
Ansonsten klar meld Dich wenn Du in der Gegend bist. Ich habe nur die Befürchtung dass ich zu dieser Zeit dann beruflich unterwegs sein werde.
Nonkonformist hat geschrieben:Wieviele sind wir bis jetzt?
Bisher 0 Nichtmünchner, 0 Münchner, 1 Veranstalter
Bist Du dabei?
Also, per PN hatte ich das eigentlich bereits bestätigt.
Frage mich nur ob es nicht besser wäre eine alternative datum zu wählen wo mehr menschen
kommen können.
Du hast eine PN erhalten.
Mir war nicht ganz klar ob Du auch kommen wolltest wenn sich niemand meldet. Eine bessere Alternative für ein Biergarten-Treffen wird es meinerseitsleider nicht geben.
Nonkonformist hat geschrieben:
Also, per PN hatte ich das eigentlich bereits bestätigt.
Frage mich nur ob es nicht besser wäre eine alternative datum zu wählen wo mehr menschen
kommen können.
Du hast eine PN erhalten.
Mir war nicht ganz klar ob Du auch kommen wolltest wenn sich niemand meldet. Eine bessere Alternative für ein Biergarten-Treffen wird es meinerseitsleider nicht geben.
Kopf hoch... Ich hatte hier auch mal eine Anfrage gestartet, ist leider nichts bei rumgekommen...