Fühle mich grade Depri

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Federgras
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 27 Jun 2015 22:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Schweiz

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Federgras »

Nonkonformist hat geschrieben: Männer die sehr flott mit frauen sind, nehmen es sehr häufig mit der treue nicht so ernst. Diese zusammenhang
gibt es nun mal. Ich fand da einige in den hinsicht eher ziemlich primitiv gestrickt, aber wann du auf so etwas
stehst....
Mir persönlich spricht diesen macho-kultur so gar nicht an.....
Ich mag Machos ebenfalls gar nicht! :dont:
Ich habe sanfte, zurückhaltende Männer kennen gelernt auf meinen Reisen. Man hat den Abend zusammen verbracht, wir haben in einem Fischrestaurant am Hafen, gespeist, uns unterhalten (was ein bisschen soziale Kompetenzen voraussetzt!), man hat sich wieder getroffen, gefragt wie's geht. Hat zusammen getanzt. Merengue! Dieser Tanz bring leichte Ganzkörperberührungen - auch mit dem Unterleib - mit sich und wird deshalb jedoch nicht als primitiv angesehen. Ich wurde auch von anderen zum Tanzen aufgefordert und konnte mich danach wieder unterhalten.
Das hat auch gelegentlich Umarmungen und ein paar Küsse nach sich gezogen. Das ist es doch, was Seraphiene (auch) möchte. Sie hat es noch nie erlebt und fühlt sich deshalb als Looser. Sex hatte ich nie im Ausland! Und ich würde niemals dafür bezahlen :mrgreen: :mrgreen:
Mit einer solchen offenen Haltung kann ich meine Batterien besser aufladen, als wenn ich mich zuhause abkapsle und auf depressivo mache. Und es heisst nicht, dass ich per se auf primitiv gestrickte Männer stehe. Wenn ich nach ein oder zwei Wochen wieder ins Flugzeug steige, wäre ja ich diejenige, die untreu ist! Ich gauckle niemandem eine Partnerschaft vor.
Ich bin aber sicher, dass man nicht auf Anhieb seine Partnerschaft für's Leben findet. Es braucht viele Anläufe - man kann nicht einfach rumsitzen und warten, bis der perfekte Wunschpartner ins Zimmer fliegt.
Kopf hoch!
...das tun wir doch alle - ausser beim Headbangen!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Montecristo »

Federgras hat geschrieben:Sex hatte ich nie im Ausland! Und ich würde niemals dafür bezahlen
Das Zauberwort heißt "Mischkalkulation". Es ist eingerechnet, dass nicht jede Kundin das volle Programm in Anspruch nimmt.

@Mods: Mir ist klar, dass Erfahrungsberichte zulässig sind. Und ich bin damit auch schon raus aus diesem Thread. Alleine der Duktus, frau könne es unseren kalten Breiten eben nicht vernünftig kriegen, ist mehr als fraglich. Und damit bin ich wirklich raus.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Versingled »

Montecristo hat geschrieben:
Federgras hat geschrieben:Sex hatte ich nie im Ausland! Und ich würde niemals dafür bezahlen
Das Zauberwort heißt "Mischkalkulation". Es ist eingerechnet, dass nicht jede Kundin das volle Programm in Anspruch nimmt.

@Mods: Mir ist klar, dass Erfahrungsberichte zulässig sind. Und ich bin damit auch schon raus aus diesem Thread. Alleine der Duktus, frau könne es unseren kalten Breiten eben nicht vernünftig kriegen, ist mehr als fraglich. Und damit bin ich wirklich raus.
Mir stellt sich eher die Frage, warum Männer in "unseren kalten Breiten" es "eben nicht vernünftig hinkriegen" ... ?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Hareton Earnshaw

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Versingled hat geschrieben:Mir stellt sich eher die Frage, warum Männer in "unseren kalten Breiten" es "eben nicht vernünftig hinkriegen" ... ?
Pietistisch-protestantische Kultur evtl., ist aber in dem Thread ziemlich off-topic.
Benutzeravatar
Nightflyer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 630
Registriert: 22 Jun 2015 20:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Im schönsten Bundesland der Republik

Re: Fühle mich grade Depri

Beitrag von Nightflyer »

Hallo Seraphiene!
Ich kenne die Situation, die du da beschrieben hast, nur zu gut. Auch ich bin in einer Clique, in der niemand sonst AB ist. Ganz im Gegenteil, einige von meinen Freunden führen ein sehr reges Liebesleben und tauschen ihre Partner oftmals genauso häufig, wie andere ihre Unterwäsche (oder auch nicht ;-) ).

Ich durfte mir in der Vergangenheit viele verletzende Sprüche anhören. Und es gab Situationen, da habe ich mich auch mal eine halbe Stunde aufs Klo verkrümelt, bis meine Freunde das Thema gewechselt haben. Ich will weder meinen Freunden noch deinen Freundinnen etwas unterstellen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie es mit Absicht getan haben (oder tun). Sex ist nun mal - genauso wie Geld oder ein Auto - zu einer Art Statussymbol in unserer Gesellschaft geworden. Wer es sich leisten kann, wer cool ist, gut aussieht, der definiert sich nun mal darüber, mit wie vielen Partnern er schläft oder was er im Bett so alles erlebt.

Was man dagegen tun kann?
Wenn es mir besonders weh tat, habe ich zum Gegenschlag ausgeholt und meine Freunde etwas dumm angemacht, wenn ihre Beziehung mal wieder in die Brüche gegangen ist. Auf diese Weise haben sie bemerkt, dass auch sie einen wunden Punkt haben. Seit dem lassen sie mich mit dem Thema weitgehend in Ruhe und sind sensibler geworden.
Wenn dich jedoch die Depri-Phase erwischt, hilft nicht viel. Das habe ich aus eigener Erfahrung lernen müssen. Man kann nur versuchen, etwas zu ändern. Sprich, seine Bemühungen, einen Partner zu finden, intensivieren. Das ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Aber letztlich wird dieser Zustand erst aufhören, wenn man "mitreden" kann.

Glaub mir, ich bin etwas älter als du (fast 35). Und daran arbeite ich noch heute ...