Der User unter mir ...

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Mariquita

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mariquita »

Ja, hier! Ich saß bis drei Uhr früh auf dem Balkon und das als bekennende Lerche.
Der User unter mir war ebenfalls (wie ich) ziemlich honkig beim wünschen. Also hat sich Sachen gewünscht, von denen er weiß, dass sie sich besser nicht erfüllen oder hat den Wunsch ausgeplaudert... :specht:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von The Poet »

Mariquita hat geschrieben: 21 Aug 2022 12:54 Ja, hier! Ich saß bis drei Uhr früh auf dem Balkon und das als bekennende Lerche.
Oh, Lerche hat jetzt einen Kult gegründet? Und du bist Mitglied? Sogar bekennendes Mitglied?

That are interesting news! :lol:
Mariquita hat geschrieben: 21 Aug 2022 12:54 Der User unter mir war ebenfalls (wie ich) ziemlich honkig beim wünschen. Also hat sich Sachen gewünscht, von denen er weiß, dass sie sich besser nicht erfüllen oder hat den Wunsch ausgeplaudert... :specht:
Ich weiß nicht, ob man das honkig nennt, aber ich wünsche mir eigentlich (fast) nie was (weil ich 1. nicht das Gefühl habe, dass ich überhaupt verdient hätte, das Gewünschte zu bekommen - einfach weil ich immer denke, man muss auch eine Leistung erbracht haben, um sich das zu verdienen, was man bekommt*⁾ - und 2. immer befürchte, dass nach etwas Gutem [was ich mir gewünscht habe] etwas Schreckliches kommen muss ... gut, und 3. find ich "wünschen zu z.B. Sternschnuppen"**⁾ oder so irgendwie affig / kindisch :? ... ich meine, wie wissen ja, dass das nur vom Himmel fallende Gesteinsbrocken usw. sind, mehr nicht).
Es ist also vielleicht in dem Sinne honkig, dass man dann auch so gut wie nie das Gewünschte (auf "einfachem") Wege bekommen kann, wenn man es sich gar nicht erst wünscht / als Ziel formuliert.

Der User unter mir ist kein Honk, sondern erzählt nen Schwonk, äh, Schwank, und zwar nicht aus seiner Jugend, sondern über'n Zonk oder über Monk. :mrgreen: (Kann auch erfunden sein. Hey, wir leben schließlich eh im postfucktischen Zeitalter. Also was soll's. :kopfstand: )

____
*⁾ Allgemeiner Kindheitsschaden, wahrscheinlich. Ist in unserer Familie nämlich durchaus verbreitet gewesen, dieses Axiom.
**⁾ Falls diese Art des Wünschens gemeint war von der Userin über mir.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Schwank über nen Monk ... ich hatte da mal nen Mönch der dachte es währe ne gute Idee mit einen Boxkampf mit einem Vampir anzufangen ... nein das war keine gute Idee. auch der Barbar, der Druide und der Zauberer konnten da noch helfen ...

Der User unter mir trägt ein buntes Shirt.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Eigentlich mehr bunte hosen aber hab auch mal n buntes Shirt an 😎
Erinnert mich daran das ich mir mal son hawai Hemd gönnen will...
Direkt mal aufn Amazonas 😉

DUum lebt in der Milchstraße
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich glaube schon ja - oder ist das irgendein Codewort für eine bestimmte Region in DE? :gruebel:

DUum macht Inventur in seinem Werkzeugkasten/keller/lager und postet das Ergebnis hier.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Müssen jeden Montag unser Werkzeug auf der Arbeit kontrollieren, hoffe das zählt 😊
Abweichungen : N/A 😁

DUum hat keinen Werkzeugkasten oder hat einen aber selbst noch nie benutzt 😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Nephthys79 »

Hehe, ich habe leider keinen schön geordneten Werkzeugkasten, sondern nur einen, hm wie nennt man das, ähh ein Behältnis, in dem alles mögliche Zeug (Best-of-letzte-20-Jahre) durcheinander drin liegt und - wie erst kürzlich - fehlt auch meistens irgendwas, was ich dann einzeln nachkaufe. Ein mittelfristiges Ziel wäre es, mir einen "richtigen" Kasten anzulegen. Ich lerne zunehmend mehr über Werkzeug und hätte da langsam richtig Lust dazu. :coolgun:




DUum friert jetzt auch schon nachts und erläutert was er/sie dagegen tut. Ich hoffe, ich mach den Thread damit nicht kaputt, aber ernsthaft, es ist schon ziemlich kühl....
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Nephthys79 hat geschrieben: 29 Aug 2022 08:13 Hehe, ich habe leider keinen schön geordneten Werkzeugkasten, sondern nur einen, hm wie nennt man das, ähh ein Behältnis, in dem alles mögliche Zeug (Best-of-letzte-20-Jahre) durcheinander drin liegt und - wie erst kürzlich - fehlt auch meistens irgendwas, was ich dann einzeln nachkaufe. Ein mittelfristiges Ziel wäre es, mir einen "richtigen" Kasten anzulegen. Ich lerne zunehmend mehr über Werkzeug und hätte da langsam richtig Lust dazu. :coolgun:




DUum friert jetzt auch schon nachts und erläutert was er/sie dagegen tut. Ich hoffe, ich mach den Thread damit nicht kaputt, aber ernsthaft, es ist schon ziemlich kühl....
🤣
Hab irgendwo gelesen das Frauen im Schnitt 70 Tage damit verbringen in ihrer Handtasche rumzuwühlen.
Ich glaube wir Männer machen das im "geordneten" Werkzeugkasten 😉

Aber friere zum Glück nicht nachts.
Nur mein Herz 🥺
War schon deutlich angenehmer wenn meine ex neben mir lag, der war auch immer kalt bis ich mich dazu gelegt hab 🙄

Aufgabe bleibt, nicht einfach aber gibt bestimmt noch andere denen es nicht kuschelig warm genug ist 😊
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Mariquita

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mariquita »

Ich hab mein Werkzeug mit Schubladenteiler in der Schublade geordnet und den Werkzeug, bzw. Schraubenkasten zum Schmuckkästchen umfunktioniert.

Der User unter mir guckt YouTube oder sonstige Videos mit "paranormalen Phänomenen" und nutzt das als Einschlafhilfe.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Neugierig »

...nimmt am nächsten Travemündetreffen teil.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Geplant ist es, dieses Jahr hat es nicht geklappt... Vielleicht nächstes ☺️

DUum macht lulu im Sitzen 😁😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von The Poet »

Ich kenne keine Lulu, kann ich sie trotzdem "machen"? :mrgreen:

Ich kenne nur eine Lurue - das ist die Einhorn-Göttin. Wie die Neinhorn-Göttin heißt, weiß ich aber nicht... :gruebel:


Der User unter mir kennt kein Neinhorn, kein Kleinhorn, und auch kein Sein- & Scheinhorn, aber schreibt was Lustiges über ein beliebiges anderes *-Horn.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Nephthys79 »

Ich wollte als Kind ein Instrument lernen, aber nicht die obligatorische Blockflöte. Meine Eltern konnten sich aber einen privaten Unterricht dafür nicht leisten und so habe ich ein Angebot einer lokalen Kirche angenommen, sie stellten die Instrumente und man bekam gegen eine sehr geringe Gebühr Unterricht. Aber man konnte nicht wählerisch sein, was das Instrument anging. Für mich war ein Tenorhorn übrig. Es war (für mich damals) ein Riesending, besonders wenn ich es im Koffer herumtrug. Auf meinem Fußweg zum Unterricht sah mich sehr häufig eine Frau in der Nachbarschaft der Kirche und die sagte dann immer wenn sie mich sah "Ach, da kommt mein Hörnchen". Meinen echten Namen hat sie nie erfahren.



DUum berichtet von seinem/ihrem Lieblingsinstrument.
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Mannanna »

The Poet hat geschrieben: 07 Sep 2022 07:46 Ich kenne keine Lulu, kann ich sie trotzdem "machen"? :mrgreen:
Bitte? Fast jeder kennt Lulu und RomNey ist eben in freudiger Erwartung:
https://www.youtube.com/watch?v=TgkPGnOlS-A
Nephthys79 hat geschrieben: 07 Sep 2022 08:02 DUum berichtet von seinem/ihrem Lieblingsinstrument.
Ich fand Klavier immer toll. Habe es aber nie gespielt.

Der User unter mir hat heute Mittag was warmes gegessen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Neugierig »

Ja, Beefsteak mit Kartoffeln, Zucchini und Bratensoße.

...spielt regelmäßig Lotto.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Neugierig hat geschrieben: 07 Sep 2022 16:54 Ja, Beefsteak mit Kartoffeln, Zucchini und Bratensoße.

...spielt regelmäßig Lotto.
Nich regelmäßig aber definitiv zu oft 🙈

DUum hat mal lotto gespielt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von The Poet »

Mannanna hat geschrieben: 07 Sep 2022 12:01
The Poet hat geschrieben: 07 Sep 2022 07:46 Ich kenne keine Lulu, kann ich sie trotzdem "machen"? :mrgreen:
Bitte? Fast jeder kennt Lulu und RomNey ist eben in freudiger Erwartung:
https://www.youtube.com/watch?v=TgkPGnOlS-A
:lach:

RomNey hat geschrieben: 08 Sep 2022 09:55
Neugierig hat geschrieben: 07 Sep 2022 16:54 Ja, Beefsteak mit Kartoffeln, Zucchini und Bratensoße.

...spielt regelmäßig Lotto.
Nich regelmäßig aber definitiv zu oft 🙈

DUum hat mal lotto gespielt.
Meine Mutter schenkt mir regelmäßig jedes Jahr ein Jahreslos der Aktion Mensch zu Weihnachten... weiß nicht, ob das zählt. :kopfstand:

(Ich hab aber mal was gewonnen da... waren glaub ich 10 EUR ... das reicht für... äh... wahrscheinlich 2-3 Rollen Geschenkpapier, in das ich die nächsten Weihnachtsgeschenke für sie einwickeln kann ^^)

Aber eigentlich spiele ich so ja nicht selbst... :gruebel: ...und die Vergangenheitsform ist auch nicht richtig, weil ich hier noch eines rumliegen habe von letztem Weihnachten. Ich "spiele" / wir "spielen" also noch.


Ergo: Aufgabe bleibt.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Nephthys79 »

Ich spiele nicht, ich würde nur gerne gewinnen 🤑



Aufgabe bleibt.

Gibt es hier keine Glücksritter?! :specht:
Auf zu neuen Ufern!
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von RomNey »

Na gut drehen wir das einfach um...
Also ich hab lotto gespielt...

DUum hat noch nie lotto gespielt 😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Der User unter mir ...

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

Hab ich noch nicht, und hab’s auch nicht vor. Ich kenne ja mein Glück :lach:

Der User unter mir erzählt uns was das letzte Buch ist was er/sie gelesen hat.
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦