Treffen in Berlin im November

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Treffen in Berlin im November

Beitrag von Kalypso »

Hallo zusammen!

Ich frage nun mal, ob bei den Berliner ABs Interesse an einem Treffen im November besteht.
Einfach zusammen was trinken/ essen gehen und sich in lockerer Atmosphäre unterhalten. :gruppe:

Ich würde mich freuen.

Interessensbekundungen bitte hier drunter posten.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Wusel »

Jo, tolle Idee. Wird mal wieder Zeit für ein forentreffen :)
Hab mich auch schon öfters beim Gedanken erwischt ein treffen zu organisieren.
Kief

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Kief »

Je nach Termin: gerne!!


CU, Kief
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Der Essi »

Klar, gerne! Anfang November fänd ich gut.
Wherigo

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Wherigo »

Wenn es zeitlich passt, gerne.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Lilia »

*Interesse bekund* ;)
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Genosse Premier

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Genosse Premier »

Ich würde vielleicht auch vorbeikommen.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Strange Lady »

Irgendwann im Nov. wäre ich auch mal wieder in Berlin ... mal sehen, ob es sich einrichten lässt.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Treffen in Berlin im November

Beitrag von Kalypso »

Da reges Interesse besteht, poste ich den Termin spätestens Samstag in der Rubrik "Termine".
Die Location schicke ich per PN an alle die bereits hier oder bei mir persönlich ihr Interesse an einem Treffen bekundet haben!
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“