Foren-Erfahrung

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wieviel Forenerfahrung habt ihr?

Der AB-Treff ist mein erstes und einziges Forum.
4
9%
Der AB-Treff war mein erstes Forum, ich war/bin auch sonst nur in AB-Foren.
0
Keine Stimmen
Der AB-Treff war mein erstes Forum, ich war/bin aber inzwischen auch in mindestens einem Nicht-AB-Forum.
0
Keine Stimmen
Ich war bisher nur in Ohne Erfahrung und im AB-Treff.
0
Keine Stimmen
Ich war vorher schon in anderen AB-Foren (außer Ohne Erfahrung), bevor ich in den AB-Treff kam.
1
2%
Ich war schon in mindestens einem Nicht-AB-Forum, bevor ich in den AB-Treff kam.
18
42%
Ich verbringe in mindestens einem anderen Forum mehr Zeit als im AB-Treff.
3
7%
Ich verbringe im AB-Treff soviel Zeit wie in anderen Foren (einzeln, nicht zusammen).
2
5%
Ich verbringe im AB-Treff mehr Zeit als in anderen Foren.
5
12%
Ich verbringe im AB-Treff mehr Zeit als in allen anderen Foren zusammen.
3
7%
Der Anteil des AB-Treffs an meiner Forennutzung schwankt stark.
3
7%
In anderen Foren bin ich gar nicht mehr, nur noch im AB-Treff.
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Foren-Erfahrung

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Inspiriert durch den Thread Das Forum als Sozialkontaktersatz? hier eine kleine Umfrage:

Wie sah bzw. sieht eure Forennutzung jenseits des AB-Treff aus?

Es gibt dazu zwei Antwortbereiche, und ihr habt für jeden davon die Möglichkeit, eine Antwort abzugeben.

Die ersten sechs Fragen beziehen sich darauf, ob ihr schon in anderen AB-Foren oder ganz artfremden Foren Erfahrungen sammeln konntet. Ob ihr die gesammelt habt, bevor oder nachdem ihr in den AB-Treff kamt. Oder ob ihr bisher wirklich nur im AB-Treff wart.

Wenn ihr dazu auch noch eine Antwort schreiben wollt, könnt ihr vielleicht auch dazuschreiben, ob ihr euch erst in die Struktur und Funktionsweise eures ersten Forums eingelesen habt, oder ob ihr euer erstes Forum gefunden, euch sofort registriert und, sobald ihr es konntet, sofort losgeschrieben habt, ohne euch vorher "aufzuschlauen".

Ihr müßt übrigens nicht antworten, in welchen Foren genau ihr sonst noch seid.

Die letzten sechs Fragen beziehen sich darauf, wieviel man den AB-Treff im Vergleich zu anderen Foren nutzt. Wenn ihr nie in anderen Foren als im AB-Treff wart, braucht und könnt ihr hier natürlich keine Antwort geben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Foren-Erfahrung

Beitrag von Mannanna »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Inspiriert durch den Thread Das Forum als Sozialkontaktersatz? hier eine kleine Umfrage:

Wie sah bzw. sieht eure Forennutzung jenseits des AB-Treff aus?

Es gibt dazu zwei Antwortbereiche, und ihr habt für jeden davon die Möglichkeit, eine Antwort abzugeben.

Die ersten sechs Fragen beziehen sich darauf, ob ihr schon in anderen AB-Foren oder ganz artfremden Foren Erfahrungen sammeln konntet. Ob ihr die gesammelt habt, bevor oder nachdem ihr in den AB-Treff kamt. Oder ob ihr bisher wirklich nur im AB-Treff wart.

Wenn ihr dazu auch noch eine Antwort schreiben wollt, könnt ihr vielleicht auch dazuschreiben, ob ihr euch erst in die Struktur und Funktionsweise eures ersten Forums eingelesen habt, oder ob ihr euer erstes Forum gefunden, euch sofort registriert und, sobald ihr es konntet, sofort losgeschrieben habt, ohne euch vorher "aufzuschlauen".

Ihr müßt übrigens nicht antworten, in welchen Foren genau ihr sonst noch seid.

Die letzten sechs Fragen beziehen sich darauf, wieviel man den AB-Treff im Vergleich zu anderen Foren nutzt. Wenn ihr nie in anderen Foren als im AB-Treff wart, braucht und könnt ihr hier natürlich keine Antwort geben.
Früher war ich sehr viel bei den "Redlichen". Meine Güte, was haben wir uns da für krude Geschichten ausgedacht... :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")