GIBT es ein AB Treffen-Selbsthilfe Gruppe bei Lindau oder Um

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Oliver

GIBT es ein AB Treffen-Selbsthilfe Gruppe bei Lindau oder Um

Beitrag von Oliver »

Hallo
Frage gibt es ein AB Treffen oder eine Selbsthilfe Gruppe in 88131 Lindau oder Umgebung ????
Gruss
Oliver

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: GIBT es ein AB Treffen-Selbsthilfe Gruppe bei Lindau ode

Beitrag von fidelchen »

Würde mich stark wundern, wenn es in so einem Hinterland dafür eine Gruppe gibt wenn es in ganz NRW nur zwei Gruppen (Köln und Bielefeld) gibt.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: GIBT es ein AB Treffen-Selbsthilfe Gruppe bei Lindau ode

Beitrag von Gilbert »

fidelchen hat geschrieben:Würde mich stark wundern, wenn es in so einem Hinterland dafür eine Gruppe gibt wenn es in ganz NRW nur zwei Gruppen (Köln und Bielefeld) gibt.
Ich finde es mutig von dir, die Region Bayrisch Schwaben und das angrenzende Oberbayern als Hinterland zu bezeichnen. Womöglich noch unter der vermeintlichen Annahme, daß es schwach strukturiert sei.....
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: GIBT es ein AB Treffen-Selbsthilfe Gruppe bei Lindau ode

Beitrag von uhu72 »

Achtung, völlig off topic!
Gilbert hat geschrieben: Ich finde es mutig von dir, die Region Bayrisch Schwaben und das angrenzende Oberbayern als Hinterland zu bezeichnen. Womöglich noch unter der vermeintlichen Annahme, daß es schwach strukturiert sei.....
Wenn wir mal die Bevölkerungsdichte als Massstab hernehmen (Statistik), dann kommt NRW gleich hinter den drei Stadtstaaten. Aus Sicht von NRWlern ist alles andere Hinterland. :mrgreen:
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: GIBT es ein AB Treffen-Selbsthilfe Gruppe bei Lindau ode

Beitrag von fidelchen »

Gilbert hat geschrieben:
fidelchen hat geschrieben:Würde mich stark wundern, wenn es in so einem Hinterland dafür eine Gruppe gibt wenn es in ganz NRW nur zwei Gruppen (Köln und Bielefeld) gibt.
Ich finde es mutig von dir, die Region Bayrisch Schwaben und das angrenzende Oberbayern als Hinterland zu bezeichnen. Womöglich noch unter der vermeintlichen Annahme, daß es schwach strukturiert sei.....
Ach die Infrastruktur ist dort super ist ja auch sehr terroristisch ähmm meine touristisch :mrgreen: ... Aber dennoch gibt es dort in der Gegend nicht soviele Menschen wenn man das beispielsweise mit vielen Balungsgebieten in Deutschland vergleicht wo es keine AB Selbsthilfegruppe gibt. Ergo zweifel ich stark an das er dort fündig wird besonders wenn er genau in Lindau (25k Einwohner) sucht.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“