Behaarung

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wo habt ihr Haare?

1. Auf dem Kopf
26
12%
2. Gesicht (Bart)
20
9%
3. In der Nase
19
9%
4. In den Ohren
12
5%
5. Brust
21
9%
6. Rücken
14
6%
7. Schultern
10
4%
8. Arme
26
12%
9. Hände
14
6%
10. Po(falte)
20
9%
11. Beine
25
11%
12. Füße
16
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Behaarung

Beitrag von Mannanna »

Wie steht's mit der Haarpracht und wie haarig ist die AB-Welt? (Das Thema war auch schon mal, aber was nicht, hm?)
Hättet ihr gerne mehr oder weniger Haare und wie behaart ist die Idealvorstellung vom potenziellen PartnerIn?
Ist hauptsächlich an die Männer gerichtet, aber Frauen dürfen auch mitmachen... ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dfg82

Re: Behaarung

Beitrag von dfg82 »

MIr wärs völlig egal, ob sich eine Frau rasiert oder nicht. Ich selbst mache das auch nicht in großem Maße. Ich sehe zu, dass mein Drei-Tage-Bart ein Drei-Tage-Bart bleibt und an anderen Stellen wird maximnal etwas gestutzt.
Sorcier Vaudou

Re: Behaarung

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ich musste alles ankreuzen, weil bei mir nun mal überall Haare wachsen. Wie lang ich die jeweils werden lasse oder ob überhaupt, hängt natürlich stark von der ensprechenden Stelle ab.
Lisa

Re: Behaarung

Beitrag von Lisa »

Mannanna hat geschrieben:aber Frauen dürfen auch mitmachen... ;)
Wie jetzt? Die Männer sollen angeben, wie haarig sie sind - und die Frauen, wie haarig sie die Männer gerne hätten? Seh ich das richtig? :gruebel:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Behaarung

Beitrag von Lazarus Long »

Vor oder nach der Rasur? :gruebel:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Lanthan

Re: Behaarung

Beitrag von Lanthan »

Ich glaube er meint nach. Vor würde glaub ich zu nem relativ eindeutigen Ergebnis kommen :D
Curse of Magic

Re: Behaarung

Beitrag von Curse of Magic »

Ich glaube, wenn man ganz penibel ist, könnten die meisten Leute (auch Frauen) überall ein Häkchen machen. Ich gehe mal davon aus, das nur "sichtbare" Haare gemeint sind. In dem Fall überall außer an Ohren, Rücken und Schultern.
An den Händen und Füßen aber nur an den Fingern/Zehen. Die sind mir super-peinlich und ich Zupfe sie mit einer Pinzette.
dfg82

Re: Behaarung

Beitrag von dfg82 »

Interessiert doch keine Frau, ob Du dort Haare hast. Glaub mir mal! :mrgreen:
Sommersprosse

Re: Behaarung

Beitrag von Sommersprosse »

dfg82 hat geschrieben:Interessiert doch keine Frau, ob Du dort Haare hast. Glaub mir mal! :mrgreen:
Ob das die Frauen interessiert, wird Curse of Magic vielleicht auch herzlich egal sein (siehe "Ich bin" unterhalb des Avatars) ;) :mrgreen:
dfg82

Re: Behaarung

Beitrag von dfg82 »

Oh, gar nicht gesehen... :schuechtern: :mrgreen:
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Behaarung

Beitrag von Birdfood »

Ein haariges Thema. :mrgreen:
Ich musste nun auch alles ankreuzen, außer Ohren, allerdings sind meine Haare an einigen Stellen nur unter Licht zu sehen (ich habe keine Hobbit-Füße).
Bei Frauen kann es auch ganz süss sein, wenn sie eine leichte Behaarung haben, solange sie nicht so borstig sind wie ich.
I can´t find on google but it´s delicious
Absoluter Beginner

Re: Behaarung

Beitrag von Absoluter Beginner »

Normalerweise rasiere ich meinen Bart jeden Tag mindestens ein Mal komplett glatt. Wenn ich ihn dann mal wachsen lasse, will er immer nur zu einem 3-Tage-Bart werden aber auch nicht mehr.

Auf der Brust habe ich ur so ein paar kleine Härchen, bin aber auch sehr froh darüber.

Intim bin ich immer etwas unschlüssig. Komplett glatt ist mur zu viel Arbeit und wächst dann auch zu schnell nach und stachelt dann. Also wird es meistens nur gestutzt, wenn überhaupt...