Eine HC-Abine bin ich ja nun schon längere Zeit nicht mehr, denn ich hatte bereits einige Affären und auch den ein oder anderen ONS. Nur für eine feste Beziehung hatte es bislang noch nicht gereicht.
Anders jetzt! Ich bin nun mit einem Mann zusammen, mit dem es so ganz anders läuft und bei dem so ganz andere Gefühle aufgekommen sind, als bei meinen bisherigen Affären. Vielleicht auch deswegen, weil unserer Kennenlernen und unsere gemeinsam verbrachte Zeit eigentlich gar nicht darauf ausgelegt war in einer Beziehung zu münden. Meinerseits war es in erster Linie nur Neugier, was ein Mann wie er, mit mir wollte.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Was soll ich sagen, ich habe mich im Laufe der Zeit doch tatsächlich verliebt und er scheinbar auch in mich. Wir sind nun ein Paar und verbringen fast jede freie Minute miteinander, soweit es uns möglich ist. Insofern war die vergangene Woche auch hart für mich, da ich aufgrund eines bereits vor unserem Kennenlernen geplanten Urlaubes ortsabwesend war und wir uns nicht sehen konnten. So sehr hatte ich einem Urlaubsende und einem Wiedersehen noch nie entgegen gefiebert.
Als es am WE dann endlich soweit war, sind tausend Gefühle über mich hereingebrochen. Gefühle mit einer Intensität, die ich bislang nicht kannte. Seine Umarmung und seine Küsse fühlten sich anders als bisher an. Er hat es geschafft, dass ich regelrecht weich in den Knien wurde und ich dachte, dass es mir den Boden unter den Füssen weghaut.
Plötzlich war mir klar, da ist mehr!
Ich bin nicht nur verliebt. Nein, ich liebe diesen Menschen. Ein Gefühl, dass ich noch nie zuvor für einen anderen Menschen empfunden habe.
Was nun?
Meine Gedanken rasten unaufhörlich!
Panik überkam mich!
Im nächsten Moment aber auch ein unendliches Glücksgefühl und eine Zufriedenheit.
Dann die Frage: Sag ich es ihm?
Und wenn ja, wie wird er reagieren?
Alles Gedanken und Gefühle, die mich das ganze restliche WE nicht mehr losließen.
Ein paar Mal war ich nahe dran ihm die berühmten drei Worte zu sagen, aber dann verließ mich doch wieder der Mut.
Er merkte, dass irgendetwas mit mir los war und fragte auch nach. Aber ich rückte nicht mit dem raus was mich bewegte. Ich war einfach ein zu großer Angsthase.
Nach einer fast schlaflosen Nacht, habe ich es heute Morgen endlich geschafft meine Gedanken abzustellen und einfach nur nach meinem Gefühl gehandelt.
Als ich ihn zum Abschied geküsst habe (er lag noch im Bett, denn er konnte heute ausschlafen), habe ich ihm auch ein „Ich liebe Dich“ ins Ohr geflüstert und bin dann einfach gegangen. Ich wollte bewusst keine Reaktion von ihm haben oder abwarten. Ich wollte nicht, dass er sich genötigt fühlt mir darauf eine Antwort zu geben. Ich wollte einfach nur mein Gefühl für ihn aussprechen und gut war es.
Kurz nachdem ich auf der Arbeit angekommen war, bekam ich einen Anruf von ihm.
„Schatz, ich wollte dir nur sagen, ich habe gehört was du mir heute Morgen gesagt hast! Ich liebe dich auch.“
Seitdem stehe ich irgendwie neben mir und kriege so gar nix mehr geregelt.
Wie ist es euch ergangen, als ihr die berühmten drei Worte zum ersten Mal gesagt bzw. gehört habt?
Glaubt ihr auch, dass damit eure Partnerschaft ein anderes Level erreicht hat?
Oder glaubt ihr, dass diese Worte keinen Unterschied machen?