ich schreib das mal hier bei der Planung hinein.
Vielleicht hat hier jemand lust nach der Arbeit am Donnerstag 10.12.2015 gegen 18.30 Uhr einen Münchner Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Anmeldungen per PN oder hier direkt.
Moderator: Terminverwalter
Irgendwann bin ich auf einer Deutschland-Reise...rollerboy43 hat geschrieben:Würde ich nicht so weit weg wohnen, dann würde ich vorbeikommen
Du hast eine PN.rollerboy43 hat geschrieben:Er hat noch eine PN an mich geschrieben, die wollte ich heute lesen, aber da war sie schon gelöscht. Schade![]()
Wär schön, wenn Du wiederkommst...
Warum denn nicht? Hier im Forum fühle ich mich aktuell wirklich nicht wohl. Das Forum vor 5-6 Jahren war mir wesentlich lieber. Das tägliche Leben im RL ist mir aktuell auch viel lieber und angenehmer. Forumstreffen sind hier sehr übersichtlich und kommen in meiner Region quasi fast nicht vor...und, und, und...und wenn ich darüber genauer nachdenke finde ich noch viele, viele Punkte in der Liste...Einsamer Igel hat geschrieben:Und weg ist er. Warum? Und wohin?
Der Termin steht. Meld Dich!Nonkonformist hat geschrieben:Hätte an sich schon lust, aber ich sehe du hast dich aus den forum rausgetragen...???
Ehrenwort!Sunshine hat geschrieben:LynxLynx und die anderen beißen nicht.