Anne Shirley hat geschrieben:(Mein Schwager fragte vorhin, ob ich mir schon Namen überlegt hätte... )
Bei 20 bis 40 Namen solltest du jetzt langsam anfangen, eine Liste zu erstellen .
Ich bin ja für einen Extra-Thread. Dürfen wir dann Taufpaten sein?
Ist das wie in der Hunde-Zucht? Ich habe mal gehört, dass die Welpen aus dem ersten Wurf alle Namen mit A bekommen, die aus dem zweiten Wurf mit B usw. Das würde die zur Auswahl stehenden Namen ja schon mal einschränken.....
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Anne Shirley hat geschrieben:Wer einen guten Namen vorschlägt, wird Taufpate des jeweiligen Tiers.
Oh ja! Falls es eineiige Zwillinge gibt: Willibald & Walburga
Falls es noch ein weiteres Zwillingspaar gibt, melde ich mal Interesse an der Patenschaft für Garnelia und Garnelius an. Alternativ könnte ich mir auch eine kleine Garbriele als Patenkind vorstellen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Anne Shirley hat geschrieben:Wer einen guten Namen vorschlägt, wird Taufpate des jeweiligen Tiers.
Oh ja! Falls es eineiige Zwillinge gibt: Willibald & Walburga
Falls es noch ein weiteres Zwillingspaar gibt, melde ich mal Interesse an der Patenschaft für Garnelia und Garnelius an. Alternativ könnte ich mir auch eine kleine Garbriele als Patenkind vorstellen.
Hoffentlich ist die Brut zahlreich. Nicht, dass zu viele ABler(innen) unseriös werden, nur um ihren Namensvorschlag doch noch ersatzweise anderweitig anbringen zu können.
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NBUC hat geschrieben:Hoffentlich ist die Brut zahlreich. Nicht, dass zu viele ABler(innen) unseriös werden, nur um ihren Namensvorschlag doch noch ersatzweise anderweitig anbringen zu können.
Dann müssen wir wohl hoffen, dass die anderen Garnelen in dem Becken sich auch fleißig vermehren, damit ich alle Namen unterbringen kann (oder ich muss Doppelnamen vergeben ).
Habe schon einen weiteren Vorschlag bekommen - dann bräuchte es aber Sechslinge: Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen.