Sommersprosse hat geschrieben:Wie, Arikari ruft und keiner kommt?!

Was stimmt denn da nicht?!

Ist der Ruf erst ruiniert...

Aber meine Güte, vielen Dank für die Blumen, Sommersprosse, NeC und Strangie...

Ihr macht mich ja ganz verlegen

Wenn ihr hier solche Erwartungen an meine Person schürt, traue ich mich am Ende selbst nicht mehr hin, um die anderen nicht fürchterlich zu enttäuschen...
Außerdem haben zahlreiche Wissenschaftler in akribischen Feldstudien doch längst bewiesen, dass es sowas wie ABinen gar nicht gibt und erst recht keine sympathischen; da bringt ihr einige Leute hier ganz schön durcheinander.
Bisher ist übrigens auch anhand der Interessensbekundungs-PNs ein eindeutiger Frauenüberschuss zu vermelden. Seltsamer und seltsamer...

Wollen wir mal hoffen, dass sobald der Feiertags-Blues vorbei und der Gänsebraten verdaut ist sich auch noch ein paar mehr Interessierte einfinden.
NeC hat geschrieben:Oder hat Arikari auf dem Weihnachtsmarkttreffen einen Kollektiv-Korb verteilt? ... oder reihenweise mAB-Herzen gebrochen? ... aber da müsstet ihr besser Bescheid wissen, ich war ja nicht dabei. (-;

Aber sicher doch. Ich trage übrigens eine Halskette mit den Skalps meiner Gekorbten und Verflossenen. Kannst sie dir beim nächsten Mal aus der Nähe anschauen.
Danke dir für die Location-Vorschläge; (Lokal entfernt) hatte ich ebenfalls auf dem Radar. Es ist (Lage entfernt) und die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm.
@Antonia, Katinka und den Genossen: Toll wenn ihr auch kommt! Wir werden extra für euch auswärtige Ehrengäste den roten Teppich ausrollen!

Brunchen wäre natürlich eine gute Option, wenn einige eine längere Anreise haben, damit alle abends wieder gut heim kommen.
Strange Lady hat geschrieben:Noch mehr freue ich mich, dass die Region mit der [maßlose Übertreibung

] Arikari endlich auch geeigneten Nachwuchs für die zukünftige Koordination der betroffenenzentrierten Kontakt- und Sozialpflege im gesamten norddeutschen Raum erhält. So kann auch ich, alter müder Forumsgaul, mich endlich mal zur Ruhe setzen, wohlwissend dass mein Erbe von einer jungen ambitionierten und äußerst sympathischen Abine fortgeführt und in Ehren gehalten wird.

Liebe Strangie, ich will von den Besten lernen und hoffe doch sehr, dass du dich nicht aufs Altenteil verziehst, sondern der AB-Szene in Hannover weiterhin erhalten bleibst! Ohne dich geht's doch gar nicht!!!