die viele positive Resonanz auf den Stammtischvorschlag in Hannover hat mich sehr gefreut!

Bevor die ganzen guten Vorsätze fürs neue Jahr wieder verpuffen, wollen wir Nägel mit Köpfen machen und unser erstes Planungstreffen anberaumen:
Alle, die Lust auf ein gemütliches Samstagsbrunchen haben, sind herzlich eingeladen am 23. Januar vorbeizuschauen. Das Treffen findet in einem zentral gelegenen Lokal statt; für den dort angebotenen Frühstücksbrunch müsst ihr mit Kosten von ca. 14 Euro pro Person rechnen. Anmeldungen bitte bis zum 17.01. per PN an mich. Es wird das erste von hoffentlich vielen weiteren Treffen auf regelmäßiger Basis, die die AB-Gemeinde im Einzugsgebiet von Hannover zusammenschweißen. Bei der Gelegenheit können wir alle gemeinsam festlegen, wie es weitergehen soll.

Ich freue mich auf euch!
Schöne Grüße
Arikari
P.S.: Ich war so frei den Termin ohne große Doodle-Umfragen etc. eigenmächtig festzulegen. Falls sich jedoch herausstellt, dass ganz viele gerade an dem Samstag nicht können, könnten wir auch auf Sonntag, den 24.01. ausweichen.
[modby "Anne Shirley"]Detailinfos zum Treffpunkt entfernt; solche Infos bitte nur per PN verteilen, siehe auch Hinweise zu den Foren "Planung" & "Termine".-