Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Wohin soll es Ich31 am Samstag verschlagen?

Zum Grillen bei Bekannten.
6
14%
Zum Grillen von den Bekannten.
3
7%
Zur Privataudienz beim Papst.
5
12%
Nach Buxtehude.
2
5%
Unter die Kuscheldecke ihres Traumtypen.
6
14%
Zu Chessner.
14
33%
Hauptsache woanders.
1
2%
Hilfe, wo bin ich denn hier??
5
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Chessner

Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Chessner »

Banksy hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Ob ich Samstag dahin gehe oder mir doch eine alternativen Zeitvertreib überlege.
:gruebel:
Ich frage mich gerade, um was es sich bei Ich31 gerade handelt?

Wenn du uns mitteilst wo du hinwillst, oder auch nicht hinwillst, dann wird das Forum für dich eine weise Entscheidung treffen. :mrgreen:
Ne Umfrage wo alle abstimmen können, fände ich auch super. Sinnvolle Umfragen von den üblichen Verdächtigen sind ja leider selten geworden. :lol:
Also her mit den sinnlosen Umfragen von absolut Unverdächtigen!

Ich31 braucht DICH! ...oder vielmehr deine Entscheidungsfreudigkeit. Nur eine Antwort kann gegeben werden und ob Ich31 am Samstag richtig steht, sieht sie, wenn der Grill angeht!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Ich31 »

:shock: :shock: :schuechtern: :lach:
Du hast echt einen Knall :lach:
Chessner

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Chessner »

Entschuldige bitte, aber es ist Montagabend, ich habe nichts zu tun, bin tierisch gut drauf und irgendwo muss das doch hin. Außerdem bin ich ein großer Verehrer der Frauen und wenn denen geholfen werden muss, dann stehe ich doch parat!

Den größten Knall haben aber wohl eher diejenigen, die sich hier tatsächlich an der Umfrage beteiligen.. ;) Das bedeutet: Ich bin nicht allein! O.o
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Antonia »

Chessner hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber es ist Montagabend, ich habe nichts zu tun, bin tierisch gut drauf und irgendwo muss das doch hin. Außerdem bin ich ein großer Verehrer der Frauen und wenn denen geholfen werden muss, dann stehe ich doch parat!

Den größten Knall haben aber wohl eher diejenigen, die sich hier tatsächlich an der Umfrage beteiligen.. ;) Das bedeutet: Ich bin nicht allein! O.o
Kannst du bei deiner guten Laune heute nicht ausgehen? Nutze die Gelegenheit, wer weiß, wen du heute noch alles kennenlernst! ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Ich31

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Ich31 »

Chessner hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber es ist Montagabend, ich habe nichts zu tun, bin tierisch gut drauf und irgendwo muss das doch hin. Außerdem bin ich ein großer Verehrer der Frauen und wenn denen geholfen werden muss, dann stehe ich doch parat!

Den größten Knall haben aber wohl eher diejenigen, die sich hier tatsächlich an der Umfrage beteiligen.. ;) Das bedeutet: Ich bin nicht allein! O.o
Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Saraj »

es zeigt sich ja schon eine bestimmte tendenz ;)
Banksy

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Banksy »

Chessner hat geschrieben:
Ne Umfrage wo alle abstimmen können, fände ich auch super. Sinnvolle Umfragen von den üblichen Verdächtigen sind ja leider selten geworden. :lol: Also her mit den sinnlosen Umfragen von absolut Unverdächtigen!

Ich31 braucht DICH! ...oder vielmehr deine Entscheidungsfreudigkeit. Nur eine Antwort kann gegeben werden und ob Ich31 am Samstag richtig steht, sieht sie, wenn der Grill angeht!
POTZBLITZ CHESSNER :gewinner:

So, schon abgestimmt. :mrgreen: "Geh doch mal raus" wäre auch ein guter allgemeingültiger Tipp.
Chessner

Re: Wohin soll Ich31 am Samstag gehen?

Beitrag von Chessner »

Antonia hat geschrieben:Kannst du bei deiner guten Laune heute nicht ausgehen? Nutze die Gelegenheit, wer weiß, wen du heute noch alles kennenlernst! ;)
Wenn du wüsstest, wo ich wohne, würdest du nicht fragen. Den einzigen, den ich treffen könnte, wäre die Wildsau, wenn die nicht schon erfroren ist.
Außerdem bin ich ja öfters so drauf. Eigentlich fast immer - sogar ganz ohne Drogen.
Saraj hat geschrieben:es zeigt sich ja schon eine bestimmte tendenz ;)
Dafür kann ich aber nichts.