Frosch hat geschrieben:Komme auf jeden Fall noch mal wieder mit.

Wie jetzt? Ich dachte Antonia hat dich einstimmig zur neuen Cheforganisatorin für die Hamburger AB-Treffen gewählt. Kommen dann nicht wir ab jetzt mit dir mit?

Die Rückenschmerzen, die die Bürde des Amtes offensichtlich mit sich zu bringen scheint musstest du gestern Abend ja leider schon mal mit nach hause nehmen. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. Nicht dass aus gesundheitlichen Gründen das Aufregendste, das du über dein erstes selbst organisiertes Treffen sagen kannst, ist, dass du dich gegen yva durchgesetzt hast, als es darum ging wer im Rückenschonenden Kinderkarussell die Glocke im Feuerwehrauto läuten darf.
Ich hatte auch viel Spaß gestern Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an Antonia für die Organisation. Da sie ja leider verletzungsbedingt nicht mit in die Disco konnte und den Job als Eintänzer an Horatio abtreten musste, hat sie sich eine detaillierte Beschreibung hier im Forum gewünscht.

Also ich muss sagen liebe Antonia, du hast echt was verpasst, nämlich das erste AB-Discotreffen, bei dem alle anwesenden Forums-ABs die ganze Party auf der Tanzfläche verbracht haben, und dass sogar ohne das Horatio großartig eingreifen musste. Wir waren einfach so spät da, dass alle Sitzplätze am Rand schon besetzt waren.

Oder vielleicht lag es auch daran, dass dankenswerterweise Frosch ihre leuchtend grüne Handtasche mitten auf der Tanzfläche abgestellt hat, so dass wir alle einen permanenten Bezugspunkt für unseren AB-Tanzkreis hatten. Es haben sogar alle irgendwann mitgetanzt. Bei "Boys don't cry" gab's erst noch verhalten zustimmendes Nicken im Takt, Bei "Wild Boys" wurden dann auch die Hüftsteifen endlich lockerer, und bei "Shout" haben schließlich alle laut mitgesungen. Hm, auch wenn das jetzt noch nicht so wirklich detailliert war, denke ich das wirklich peinliche Zeug bleibt besser in den 80ern.