18.03.2016 Wien AB-Treffen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daredevil

18.03.2016 Wien AB-Treffen

Beitrag von Daredevil »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

am Freitag, den 18.03.2016 findet das Wien AB-Treffen statt :) PNs zu diesem Termin habe ich bereits rausgeschickt. Bisher haben sich 9 Personen für dieses Treffen angemeldet. Falls noch irgendeine/r nicht auf der Liste drauf ist und/oder dazukommen möchte, könnt ihr mir gerne bis dahin noch eine PN schreiben. Ich werde ca 1 Woche vorher noch die genaueren Infos an alle verschicken und 3 Plätze zusätzlich reservieren.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Ich freue mich schon sehr auf euch :)

Ganz liebe Grüße,
Daredevil :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daredevil

Re: 18.03.2016 Wien AB-Treffen

Beitrag von Daredevil »

Ich habe gestern die Rundmail verschickt. Ich hab für 11 Personen in einem Nichtraucher Restaurant reserviert. 9 haben sich angemeldet. Es ist also für 2 Personen noch Platz, falls Interesse besteht. Ich freue mich schon sehr auf kommenden Freitag und wünsche ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,
Daredevil ;)
Lisa

Beitrag von Lisa »

War ein sehr schönes Treffen! :D Vielen Dank fürs Organisieren, Daredevil! :winken:
Daredevil

Beitrag von Daredevil »

Liebe Lisa,

Gerne gerne ;) Für mich war es auch ein sehr schönes Treffen und ein sehr schöner Abend.
Gute Nacht und bis zum nächsten AB Treffen :)

Daredevil :mrgreen:
Schokokeks

Beitrag von Schokokeks »

Hochverehrter Herr Daredevil! :mrgreen:
Das Treffen hat mir als Neuling sehr gut gefallen, das haben Sie wirklich sehr gut organisiert! :good:
Hochachtungsvoll, bis zum nächstenmal,
Ihr freundlicher, gutgelaunter Schokokeks :hammer: :winken:
Daredevil

Beitrag von Daredevil »

Guten Morgen Schokokeks,

vielen Dank für Dein überaus positives Feedback! :mrgreen: hab den Abend auch als einen sehr schönen empfunden und freu mich schon auf das nächste Mal. Das Lokal hat mir diesmal besonders gut gefallen ;)

Ganz liebe Grüße,
Daredevil 8-) :mrgreen: 8-)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“