Männer mit größeren Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Katinka

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Katinka »

Ich selbst bin 1,78m, sehe aber größer aus, weil ich sehr aufrecht bin.
Schon immer fand ich das toll und wenn ein Mann mich "zu groß" fand, habe ich mir immer gedacht: Kann ich doch nix dafür, dass der ein Zwerg ist ;-)

Mein Traummann hat die Maße: 100 - 130 - 180 :mrgreen:
Mr. Hyde

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Mr. Hyde »

Mir gefallen auch eher Frauen, die kleiner sind als ich. Es wäre also gut, wenn sie <1,96 m wäre. ;)

Mir sind aber schon öfters Paare aufgefallen, bei denen die Frau größer war. Sooooo selten und besonders ist das nun auch wieder nicht.
Logan 5

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Logan 5 »

zumsel hat geschrieben:Na ja, es gibt auch so genannte Giftzwerge.
Stimmt, das AL-Gen hat die Natur über alle Körpergrößen hinweg verteilt. Ein so ein Giftzwerg kommt manchmal in mein Büro. Es wäre ja auch unfair, wenn nur über 1,80m große Kandidaten das Recht zum unsympathischen Auftreten hätten ;)
Endura hat geschrieben:Ich glaube, es ist mir erst einmal im Leben eine Frau über den Weg gelaufen, die größer war als ich. War übrigens sehr fesch.
Dafür wurde ich nur einmal im Leben von einer Frau über den Haufen gelaufen, die 1 Kopf größer war als ich. War ihr sehr unangenehm. :lol:
Katinka hat geschrieben:Kann ich doch nix dafür, dass der ein Zwerg ist
:surprise: Also das gibt einen Eintrag in mein kleines rotes Büchlein! ;)
Katinka

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Katinka »

Logan 5 hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Kann ich doch nix dafür, dass der ein Zwerg ist
:surprise: Also das gibt einen Eintrag in mein kleines rotes Büchlein! ;)
Das rote Büchlein zum Sammeln von Die-anderen-sind-schuld-Selbstsuggestionen? :flirten:
Endura

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Endura »

Katinka hat geschrieben:Mein Traummann hat die Maße: 100 - 130 - 180 :mrgreen:
???
Kannst du das bitte genauer erklären. Ich stelle mir gerade eine große Birne vor.
Logan 5

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Logan 5 »

Katinka hat geschrieben:Das rote Büchlein zum Sammeln von Die-anderen-sind-schuld-Selbstsuggestionen?
Aber nein :) Das kleine rote Büchlein, in dem ich heimlich Profile über alle Forianer anlege, um besser entscheiden zu können, wer dann im Sommer auf meine All-inclusive-AB-Treff-Megaschaumparty auf Ibiza eingeladen wird. :mrgreen:

Außerdem sammle ich dort für mich Überlegungen, ob ich wirklich an Peters AB-Mitternachts-Nacktbade-Session im Edersee teilnehme oder nicht... Ich glaube, jetzt traue ich mich nicht mehr ;)
Walter

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Walter »

Ich bin 182cm groß. Frauen zwischen 160 und 185cm sind für mich mich wunderbar.

Eine Arbeitskollegin meiner Freundin ist 198cm groß. Und dann trägt die meistens noch Schuhe mit hohem Absatz und eine Turmfrisur. Die ist Single und hat es wohl schwer.
Zuletzt geändert von Walter am 25 Feb 2016 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Endura

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Endura »

Walter hat geschrieben:Ich bin 182cm groß. Frauen zwischen 160 und 185cm sind für mich mich wunderbar.
Heißt das, du schließt eine 159 cm große Frau kategorisch aus?
Walter

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Walter »

Endura hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Ich bin 182cm groß. Frauen zwischen 160 und 185cm sind für mich mich wunderbar.
Heißt das, du schließt eine 159 cm große Frau kategorisch aus?
Nein, aber etwas größer wäre mir lieber.


Edit: für wen käme denn hier die größte Frau des Landes (206cm, Beinlänge 130cm) in Betracht? :)


http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... wclip-clip
Cylon

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Cylon »

Endura hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Mein Traummann hat die Maße: 100 - 130 - 180 :mrgreen:
???
Kannst du das bitte genauer erklären. Ich stelle mir gerade eine große Birne vor.
Ich überlege die ganze Zeit, ob wenigstens eine Zahl mit der Penisgröße zusammenhängt... :gruebel:
Walter hat geschrieben:Eine Arbeitskollegin meiner Freundin ist 198cm groß. Und dann trägt die meistens noch Schuhe mit hohem Absatz und eine Turmfrisur.
Gibt es Marge Simpson wirklich?
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Gucki »

ich bin 1,70 groß und mir gefallen Männer, die gleich groß und etwas größer sind
(mein erster freund war über 1,95 - das war schon zu groß :lol: )
Walter

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Walter »

Cyclon hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Eine Arbeitskollegin meiner Freundin ist 198cm groß. Und dann trägt die meistens noch Schuhe mit hohem Absatz und eine Turmfrisur.
Gibt es Marge Simpson wirklich?
:lach:

Sie hat eben ihre Haare vorne ein Stück hochtoupiert und dann mit einer Klammer fixiert. Keine zweite Marge ;)
Jelly Belly

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Jelly Belly »

Stimmt ab 10 cm unterschied wird es mit dem Küssen im Stehen schwierig
Benutzeravatar
klecks
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2590
Registriert: 20 Sep 2013 18:29
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von klecks »

Jelly Belly hat geschrieben:Stimmt ab 10 cm unterschied wird es mit dem Küssen im Stehen schwierig
Das erinnert mich an einen Spruch eines alten Paares, das ich kannte (sie leben nicht mehr): Sie unter 1,60m, er knapp 2 Meter. Sie nahmen ihren Größenunterschied mit Humor. Die Frau sagte oft: Wenn ich meinen Mann küssen will, setze ich ihm einen Henkeltopf auf und mache Klimmzüge.

:lach:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Giebenrath »

Walter hat geschrieben:Edit: für wen käme denn hier die größte Frau des Landes (206cm, Beinlänge 130cm) in Betracht? :)
Endlich mal eine Frau mit der ich mich auf Augenhöhe unterhalten. Bisher kam eine Frau, die größer ist als ich nicht in Betracht, weil ich deren schlichte Existenz ausgeschlossen habe.

Ich finde es bei Paaren immer besonders niedlich, wenn beide Partner ungefähr gleich groß sind.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Walter

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Walter »

Giebenrath hat geschrieben:
Walter hat geschrieben:Edit: für wen käme denn hier die größte Frau des Landes (206cm, Beinlänge 130cm) in Betracht? :)
...

Ich finde es bei Paaren immer besonders niedlich, wenn beide Partner ungefähr gleich groß sind.
Wenn Frau in ihrer Schuhwahl flexibel ist dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht :lol: ;)
Maverick

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Maverick »

Also ich treffe mit meiner Körpergröße von rund 1,87 Metern selten auf größere Frauen, hätte aber auch kein Problem damit, wenn. Sie sollte dennoch in Reichweite (maximal 10 Zentimer größer) sein, wobei das kein KO-Kriterium wäre. Nach unten habe ich dagegen keine Probleme.

Walter hat geschrieben:
Nein, aber etwas größer wäre mir lieber.


Edit: für wen käme denn hier die größte Frau des Landes (206cm, Beinlänge 130cm) in Betracht? :)


http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... wclip-clip
Das wäre mir schon wieder ein bisschen zu groß, vielleicht doch ein KO-Kriterium (scheinbar habe ich oben doch geflunkert). Mit ihren Schuhen bräuchte sie sich eigentlich keine Sorgen machen. Man kann in den Schumacherereien der Gefängnisse sich auch Schuhe nach Maß von Häftlingen zum Selbstkostenpreis anfertigen lassen (nie mehr als fünfzig Euro).
Christoph

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Christoph »

Darüber habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht, denn Frauen um die zwei Meter sind wirklich selten anzutreffen. Allerdings habe ich durchaus bemerkt, dass eine zumindest annähernd gleiche Größe gewisse Vorteile bietet.

Solange ich noch nicht im Berufsleben stand, habe ich Jahrelang die Tanzschule besucht und dabei Tanzpartnerinnen verschiedenster Größen gehabt. Am besten geklappt hat es bei einer, die nicht mal 10 Zentimeter kleiner war als ich. Meine kleinste hat mir mal bis knapp über den Bauch gereicht. Eine Kommunikation mit ihr war während des Tanzens schlichtweg unmöglich. Auch war das Tanzen diverser Figuren schwieriger. Wie schon beschrieben, war es mit einer, die nur knapp kleiner war als ich, am besten. Besonders dann, wenn es um schnelle Drehungen geht, wie beim Wiener Walzer, teilweise beim Foxtrott, oder anderen Tänzen. Auch beim Tango, wo schon mal die Beine ein wenig durcheinander geraten können, war die Größe von Vorteil. Wer also gerne mit seinem Partner / seiner Partnerin tanzen gehen will, sollte diesen Umstand durchaus berücksichtigen.

Aber das Leben besteht nicht nur aus dem Tanzen. Insgesamt habe ich schon bemerkt, dass ein größerer Unterschied in der Körpergröße Distanz schafft; also leider auch beim Flirt (sofern man meine Versuche als solche bezeichnen kann). Praktischerweise können Frauen da mit ihren Schuhen ein wenig beimogeln.

Mir fällt auch oft auf, dass meine Körperhaltung darunter leidet, dass ich so weit über den Durchschnitt gewachsen bin, denn damit ich mit meinen Mitmenschen auf einer Ebene kommunizieren kann, fällt meine Haltung zusammen, der Kopf wird geneigt, der Rücken krümmt sich und die Schulten fallen zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass das einer Frau gefallen könnte. Auch wenn ich inzwischen bewusst darauf achte und gegensteuere, passiert es mir immer wieder. Als ich mal letztens in einem Geschäft auf einen sehr großen Verkäufer (über zwei Meter) gestoßen bin, hat mir dieser verraten, dass er von Kunden immer einen etwas größeren Abstand hält, damit seine Größe nicht so sehr auffällt. Kann mir aber auch vorstellen, dass diese Taktik auf manche Mitmenschen merkwürdig wirkt.

Zur Not, kennt ihr die Serie "Akte X", mit Mulder und Scully? In den Filmaufnahmen wirken beide Darsteller ungefähr gleich groß, doch die Schauspielerin Gillian Anderson (welche die Dana Scully darstellt), ist deutlich kleiner als ihr Filmpartner. Beim Gehen ist sie auf dem Bürgersteig unterwegs und er auf der Straße, wobei die Kammera nur die obere Körperhälfte zeigt, damit das keiner sieht, und wenn sie sich gegenüberstehen, dann steht sie zumeist auf einer Schachtel, der berühmten "Scully-Box". Wäre doch auch eine nette Idee sich so eine Box zuzulegen, wenn sich mal eine Beziehung mit Größenunterschied ergeben sollte.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von ABKO »

Mir wärs auch egal.
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Malin »

Endura hat geschrieben:
Katinka hat geschrieben:Mein Traummann hat die Maße: 100 - 130 - 180 :mrgreen:
???
Kannst du das bitte genauer erklären. Ich stelle mir gerade eine große Birne vor.
Na, ist doch ganz einfach: 100 cm groß, 130 kg schwer, 180 cm Bauchumfang. :frech:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)