Männer mit größeren Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
zumsel

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von zumsel »

klecks hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben: Also nach meiner Erfahrung geht es Problemlos selbst wenn noch mehr Zentimeter dazwischen liegen :schuechtern:
Ja, ich denke da auch ganz pragmatisch: Wo ein Wille, da ein Gebüsch ... ;) Oder so. :lol:
Und es gibt sooooo viele Gebüsche ! :mrgreen:

Aber je nachdem wie man küsst muß man sich ja nicht unbedingt hinter Gebüschen, geschweige denn hinter großen Frauen verstecken. Ein belebter Bahnhofsvorplatz oder Marktplatz tut es als Bühne zur Not auch sofern man nicht gerade an der Käse- oder Fischbude steht. Im Gegensatz zu mehr als 10cm Körpergrößenunterschied ist mir allerdings wichtig wie viele Zentimeter die Frau von mir entfernt steht. Da akzeptiere ich beim Küssen keine 10cm und ziehe die Frau notfalls von High-Heel-Länge auf Ballerina-Abstand heran :coolgun:
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von °°°Raupe »

Knecht Christi hat geschrieben:Was haltet ihr Männer von Frauen, die größer sind, als ihr selbst?
°°°Mir gefallen größere Frauen.
Ich (179cm)hatte mal mit Mitte 20 eine KongolesIN als Kurzfreundin, die 183cm groß war.
Davor war mal ein Date mit einem Mädel, welche sogar 196cm erreichte.
Meine letzte Freundin war Asiatin und dementsprechend klein.
Häufiger sagte sie etwas davon, dass ich eine große "Buffalo-Frau" brauche.
Damit meinte sie im relativen Bezug zu thailändischen (schwarzen) Kühen dunkelhäutige schwarze Frauen.
Aus sportlicher Perspektive ist es natürlich besser, wenn man sich zusammen in einer Gewichtsklasse befindet.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Strange Lady »

Romeca hat geschrieben:Also bei mir ist die Körpergröße schon wichtig, dafür schäme ich mich auch nicht.

Ich bin eine recht kleine Frau mit meinen 1,60m und für mich kommen nur Männer zwischen 1,80 und 1,90 in Frage.
Das mag oberflächlich erscheinen, aber die Körpergröße wirkt auf mich einfach unheimlich attraktiv und ich fühle mich dann erst so richtig geborgen. Meine bisherigen und auch mein jetziger Partner liegen alle genau in diesem Bereich und ich bin der Meinung, dass das kein Zufall ist. Eben weil es für mich attraktiv ist.

Küssen, Hand in Hand laufen, oder auch Sex sind doch kein Problem, auch wenn ein Größenunterschied besteht.
Und du bist dir sicher, dass du kein Fake bist, das sich hier angemeldet hat, um zu trollen?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Männer mit größeren Frauen

Beitrag von Gahaltan »

Strange Lady hat geschrieben:
Romeca hat geschrieben:Also bei mir ist die Körpergröße schon wichtig, dafür schäme ich mich auch nicht.

Ich bin eine recht kleine Frau mit meinen 1,60m und für mich kommen nur Männer zwischen 1,80 und 1,90 in Frage.
Das mag oberflächlich erscheinen, aber die Körpergröße wirkt auf mich einfach unheimlich attraktiv und ich fühle mich dann erst so richtig geborgen. Meine bisherigen und auch mein jetziger Partner liegen alle genau in diesem Bereich und ich bin der Meinung, dass das kein Zufall ist. Eben weil es für mich attraktiv ist.

Küssen, Hand in Hand laufen, oder auch Sex sind doch kein Problem, auch wenn ein Größenunterschied besteht.
Und du bist dir sicher, dass du kein Fake bist, das sich hier angemeldet hat, um zu trollen?

falls ja: ich habe eine freundin, auf die das fast ganz genauso zutrifft. die ist hier nicht angemeldet.
stellenw ir uns vor, diese nichtangemeldete reale person ersetzt den angemeldeten fake.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“