der Frühling ist da, die ersten warmen Sonnenstrahlen wecken bald die Lebensgeister und locken raus in die Natur. Was gibt es da Schöneres, als an einem Sonntagvormittag durch die frühlingshafte Eilenriede, "Europas bedeutendsten Stadtwald im Herzen Hannovers" zu streifen?

Mir schwebt eine Strecke von 10-15km Länge vor - Zeit genug zum Schwatzen, vor sich Hinträumen oder auch zum Meistern eines der Trimm-dich-Pfade auf unserem Weg. Starten würden wir von der Bult aus. Falls wir Glück haben, bekommen wir dort außerdem die Kirschblüte im Hiroshima-Hain zu sehen. Zum Abschluss unserer kleinen Wanderung kehren wir in einem urigen Waldcafé ein und genießen einen Snack und ein kühles Bier bzw. eine erfrischende Apfelschorle, bevor wir uns alle entspannt, auf angenehme Weise ermattet und zufrieden wieder auf den Heimweg machen. Na, wie klingt das?

Eure Arikari

P.S.: Falls das Wetter so gar nicht mitspielt werde ich versuchen, stattdessen kurzfristig einen Brunch zu organisieren. Das Treffen findet also auf jeden Fall statt
