Konzerte

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Mr. T.

Re: Konzerte

Beitrag von Mr. T. »

Hört sich ja gut an.
Am Wochenende ist hier bei uns im Pott auch ein Festival. Leider kann ich da nicht hin. :fluchen:
Hoffe, das ich nochmal nach Wacken komme.
In den 90ern war es Geil da !! Bier und Dosenfutter !! :mrgreen:
HeavyMetaller

Re: Konzerte

Beitrag von HeavyMetaller »

In Wacken war ich leider noch nie. Das wäre in den nächsten Jahren noch mal eine Überlegung wert.
Mr. T.

Re: Konzerte

Beitrag von Mr. T. »

HeavyMetaller hat geschrieben:In Wacken war ich leider noch nie. Das wäre in den nächsten Jahren noch mal eine Überlegung wert.
Kann ich nur Empfehlen :good:
Crystal

Re: Konzerte

Beitrag von Crystal »

TAKE THAT + Pet Shop Boys !!!!
War mein erstes Stadion Konzert - und ich hab mir einen richtig nassen Hintern geholt :regen: War trotzdem wirklich super! Sehr aufwendige Produktion und man kriegt ne Menge geboten! Zwei super professionelle Acts!!!! Beeindruckende Show und Robbie ist ein Entertainer wie er im Buche steht (ab ca. 05:00)!

Bin nicht unbedingt Fan (ich wollte wirklich keinen von TT geschenkt haben 8-) ), aber ne Freundin hatte mich bereits vor 16 Jahren zu einem Konzert mitgeschleppt und so war das schon ein Muss alle 5 nochmal live zu sehen, Teenie Erinnerungen halt... und die 5 sind wirklich gut! Damals stand man zwischen lauter Teenies, jetzt zwischen den ganzen Mitt-30-Jaehrigen! :mrgreen:

TT + PSB = :cheerleader:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Konzerte

Beitrag von Blau »

Mr. T. hat geschrieben:
HeavyMetaller hat geschrieben:In Wacken war ich leider noch nie. Das wäre in den nächsten Jahren noch mal eine Überlegung wert.
Kann ich nur Empfehlen :good:

Juhuu, da bin ich auch wieder am Start :) Habe noch eine Karte erkämpfen können :headbang: :mosh:
SciFiGirl

Re: Konzerte

Beitrag von SciFiGirl »

Rammstein :kopfhoerer:
HeavyMetaller

Re: Konzerte

Beitrag von HeavyMetaller »

SciFiGirl hat geschrieben:Rammstein :kopfhoerer:
Glückwunsch zum Kauf der Karte. Ich habe leider keine Karte mehr bekommen. :cry: Ich hoffe auf ein paar Konzerte 2012.
Mr. T.

Re: Konzerte

Beitrag von Mr. T. »

Gestern Abend... The Big 4
Und ich war dabei !!!
SciFiGirl

Re: Konzerte

Beitrag von SciFiGirl »

@HeavyMetaller: Danke :D War auch nicht leicht. Die Konzerte waren bereits in der Nacht bei der Freischaltung fast alle ausverkauft (über den Fanclub). Wird mein drittes Rammsteinkonzert und ich freu mich drauf, zumal sie ein best of machen. Die alten Lieder sind doch immer noch die Besten :D
Rena

Re: Konzerte

Beitrag von Rena »

Juchhhuuuh! Ich gehe nachher wieder spontan zu den Queen Kings!!! :tanzen2: :singen:
Mr. T.

Re: Konzerte

Beitrag von Mr. T. »

Gestern Abend in Dortmund

Daniel Wirtz

HAMMERGEIL :tanzen2:
Bea

Re: Konzerte

Beitrag von Bea »

Karten für Myrath gekauft, orientalisch angehauchten Metal aus Tunesien. Ich werde mich arg verkleidet fühlen. :)
Dobi

Re: Konzerte

Beitrag von Dobi »

Bea hat geschrieben:Karten für Myrath gekauft, orientalisch angehauchten Metal aus Tunesien. Ich werde mich arg verkleidet fühlen. :)
Hast Du mal ein Hörbeispiel?
Bea

Re: Konzerte

Beitrag von Bea »

Dobi hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Karten für Myrath gekauft, orientalisch angehauchten Metal aus Tunesien. Ich werde mich arg verkleidet fühlen. :)
Hast Du mal ein Hörbeispiel?
Klaro!

http://www.youtube.com/watch?v=wRlUuIA3eCE
Mr. T.

Re: Konzerte

Beitrag von Mr. T. »

Na ja...
mal was anderes... :mrgreen:
Erfolgreich einsam

Re: Konzerte

Beitrag von Erfolgreich einsam »

Bea hat geschrieben:
Dobi hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Karten für Myrath gekauft, orientalisch angehauchten Metal aus Tunesien. Ich werde mich arg verkleidet fühlen. :)
Hast Du mal ein Hörbeispiel?
Klaro!

http://www.youtube.com/watch?v=wRlUuIA3eCE
Ich hab mir dann mal drei CDs bei Amazon bestellt ...
pacman

Re: Konzerte

Beitrag von pacman »

Vor einigen Wochen Tori Amos live gesehen - absolut gigantisch. Die Frau ist eine Göttin. Tickets waren nicht billig, aber jeder Cent hat sich gelohnt. :shylove: :shylove: :shylove: :shylove:
Bea

Re: Konzerte

Beitrag von Bea »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:
Ich hab mir dann mal drei CDs bei Amazon bestellt ...
Cool! Freut mich sehr! :mrgreen:

@Mr.T: Ich höre von haus aus viel Musik des Nahen Ostens / arabische Musik und Metal, da passt das für mich natürlich supi. Ich weiß aber sehr gut, dass es vielen auf die Nüsse geht. Eher Minderheitenmucke. :D
beccylein

Re: Konzerte

Beitrag von beccylein »

Bea hat geschrieben:
Dobi hat geschrieben:
Bea hat geschrieben:Karten für Myrath gekauft, orientalisch angehauchten Metal aus Tunesien. Ich werde mich arg verkleidet fühlen. :)
Hast Du mal ein Hörbeispiel?
Klaro!

http://www.youtube.com/watch?v=wRlUuIA3eCE

Ist das cool,..muss ich mich mal richtig reinhören,... :kopfhoerer:
Mr. T.

Re: Konzerte

Beitrag von Mr. T. »

Morgen Abend in Bochum

ASP !!!!!!