aus persönlichem Antrieb würde ich gern eine Art Umfrage starten. Ich hab mir aber auch gedacht: Das muss doch eigentlich jeden AB brennend interessieren, der an sich arbeiten will. Und hey - dafür sind wir doch hier angemeldet?! Für meinen Teil will ich ein interessanterer und sympathischerer Mensch werden, weil das meine Chancen erhöht, nette Menschen kennenzulernen und vielleicht sogar eine Freundin zu finden.
Die Regeln sind kinderleicht erlernbar und enthalten keine verschluckbaren Kleinteile:
§1 Jeder schreibt mit einem Wort auf, was ihm an einem Partner wichtig ist. Ihr könnt euch nach Herzens Lust austoben, seien es Charakterzüge, Lebensträume, körperliche Merkmale, Hobbies, Berufe oder Bücher die ein Partner unbedingt gelesen haben muss, um euer Herz erobern zu können.
§2 Jeder schreibt mit einem Wort auf, womit ein Freund oder eine Freundin für euch sympathisch wäre, so damit ihr euch bei ihm oder ihr wirklich wohl fühlt. Nach etwa dem gleichen Schema wie bei 1.
§3 Bitte, bitte keine ausufernden Diskussionen im Forum austragen. Das wollte ich im Regelwerk erst ganz unterbinden, aber es würde ziemlich nüchtern aussehen, wenn man nur jeweils ein Wort hersagt. Umgekehrt wäre es aber kontraproduktiv zu verlangen, dass Leute die zum dritten Mal in diesem Thread posten, jeweils drei Wörter zu nennen haben.
An meiner Partnerin wäre mir wichtig:
1. Kämpferherz
An einem Freund oder einer Freundin schätze ich:
2. Empathie
Zertaust und übernächtigt grüßt
Der Wahre Jakob