Es ist mir als Mitleser aufgefallen, dass sich manche Forenteilnehmer schwer tun damit, körpersprachliche Signale zu verstehen oder auch auszuschicken. Deshalb dachte ich, es wäre ein schönes, wenn auch vielleicht schwieriges Thema für den Schreibwettbewerb. Es ist nicht verboten, dass Dialoge in den Texten vorkommen, aber es sollte doch vorwiegend darum gehen, dass sich Menschen etwas mitteilen wollen, ohne zu reden oder zu schreiben. Der Kommunikationserfolg, und auch ob Zustimmung oder Ablehnung mitgeteilt wird, bleibt natürlich euch als Autoren überlassen.
Texte gehen bitte an mich und werden danach zur Abstimmung gemeinsam anonym veröffentlicht. Nach der Abstimmung gebe ich die Namen der Verfasser bekannt, außer wenn das ausdrücklich nicht gewünscht wird. Die Texte sollten einen Titel haben, der nicht "Körpersprache" lautet.
Ich bitte auch darum anzugeben, ob man sich als Gewinner des Schreibwettbewerbs als Organisator des nächsten zur Verfügung stellen würde. Wenn sich keiner dazu bereit erklären will, wird es wieder der Höchstplatzierte, der nicht anonym bleiben will

Einsendeschluss ist der 6. Mai um 20:00 Uhr
In der Erwartung vieler schöner Beiträge ... quält eure Tastaturen oder Touchdisplays oder Speech-to-Text-Decoder oder, keine Ahnung, was auch immer ...