im Thread http://abtreff.de/viewtopic.php?f=75&t=20832 kam (von mir) die Frage auf, warum es eigentlich nicht mehr den alten ABs-zeigt-euch-Thread gibt. Da im verlinkten Thread zwar Resonanz spürbar war, sich aber aufgrund des allgemeinen Thread-Charakters sogleich zerstreute hier nochmal ein hoffentlich angebrachter expliziter Post.
Also, wie die meisten wohl wissen werden, gab es im Forum vor gar nicht soo langer Zeit einen Thread, in dem User ihr Fotos präsentieren konnten. Für diejenigen, die es nicht wissen: Die Fotos wurden nicht direkt im Forum hochgeladen, sondern auf einer separaten Plattform, auf der sie nach einer einzustellenden Zeit automatisch gelöscht wurden. Nach dortigem Hochladen wurde der Link zum Foto anschließend im Thread gepostet.
Dieser Thread existiert nicht mehr - ich glaube aufgrund von Differenzen hinsichtlich seines Nutzens/Schadens. Sicher bin ich mir jedoch nicht; vielleicht meldet sich ja ein Mod zu Wort. Da man aber wohl nicht so ganz auf die sich eröffnenden Möglichkeiten verzichten wollte, gibt es, wie wohl bekannt, im Vorstellungsbereich die Option, einen je nach User gerichteten Thread zu eröffnen und dort die eigenen Fotos zu präsentieren. Entsprechende Onlinetools dazu sind verlinkt. Diese Option wird aber überhaupt (!) nicht genutzt, wohingegen der alte Foto-Thread sich großer Beliebtheit erfreute.
Aufgrund dieser Diskrepanz und des enormen Potentials eines solchen Threads also nun die erstelle Umfrage. Besteht Interesse an der Wiederbelebung eines Foto-Threads und falls ja, sollte er im Stile des alten sein?