Die Fertigpizzaumfrage

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.

Legt ihr auf die Fertigpizza selbst noch eigene Zutaten, bevor ihr sie in den Ofen schiebt?

Ich habe mir noch nie eine Fertigpizza gemacht.
8
9%
Nein, ich habe mir noch nie etwas zusätzlich auf den Belag gelegt.
40
43%
Ja, hin und wieder streue ich selbst bisschen Käse dazu.
19
20%
Ja, ich lege oft selbst noch Gemüse oder Wurst mit drauf.
20
21%
Ja, oft passt die Fertigpizza nicht mehr in den Ofen, weil der Berg an zusätzlichen Belag zu hoch ist.
7
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 94

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von ogor »

Ich vermute, dass viele ABs als Alleinlebende Erfahrungen mit Tiefkühl- bzw- Fertigpizzen haben. :D

Deshalb die ultimative Fertigpizzaumfrage! :koch:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Kief »

Kann mich nicht erinnern, Pizza ist zu lange her, viele Jahre ...
Dazu passen die Antwortoptionen nicht.


CU, Kief
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Lazarus Long »

Ich habe mal vor 20 Jahren oder so eine Fertivpizza gemacht. Ich fand sie einfach gruselig.
Seither nie wieder.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Automobilist

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Automobilist »

Igitt, wer ißt denn derartiges Zeug...das muß Italiens Rache für Caporetto sein...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Gilbert »

Fertigpizzen sind nur für Leute, die keinerlei Talent zum Kochen haben oder zu faul dazu sind....
Selbst mochte ich noch nie Pizza.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Wolleesel »

Ich esse zwar schon seit Jahren keine Tiefkühlpizza mehr, aber habe damals immer kurz bevor sie fertig wurde die ganze Pizza mit extra Salamischeiben bedeckt 8-)
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Antonia »

Her mit der Pizza!!! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an Pizza denke. :mrgreen:

Esse gerne Fertigpizzen von Alnatura, alles Bio (ohne Zusatzstoffe), schnell in den Ofen
und fertig. :D Kommt nix mehr drauf.

Am We waren wir auch Pizzaessen, aber die Spinatpizza bzw. der Boden war so knusprig, das ich sie nicht schneiden konnte. :evil: Oder die Messer waren alle zu stumpf...selbst mein kräftiger Cousin hatte Schwierigkeiten, sie zu schneiden. :mrgreen:

so, allseits guten Appetit!
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
dfg82

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von dfg82 »

Gilbert hat geschrieben:Fertigpizzen sind nur für Leute, die keinerlei Talent zum Kochen haben oder zu faul dazu sind....
Selbst mochte ich noch nie Pizza.
Nein, die schmecken mir einfach und darum esse ich sie. Dazu kommt die Zeitersparnis. Pizza ab in den Ofen und ich habe Zeit, um andere Dinge zu erledigen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Mit müden Augen »

Nach der letzten Fertigpizza die ich gegessen habe war ich krank - nicht schön. Seitdem fasse ich sowas nicht mehr an...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Nemo

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Nemo »

Wolleesel hat geschrieben:Ich esse zwar schon seit Jahren keine Tiefkühlpizza mehr, aber habe damals immer kurz bevor sie fertig wurde die ganze Pizza mit extra Salamischeiben bedeckt 8-)
Antonia hat geschrieben:Her mit der Pizza!!! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an Pizza denke. :mrgreen:

Esse gerne Fertigpizzen von Alnatura, alles Bio (ohne Zusatzstoffe), schnell in den Ofen
und fertig. :D Kommt nix mehr drauf.

Am We waren wir auch Pizzaessen, aber die Spinatpizza bzw. der Boden war so knusprig, das ich sie nicht schneiden konnte. :evil: Oder die Messer waren alle zu stumpf...selbst mein kräftiger Cousin hatte Schwierigkeiten, sie zu schneiden. :mrgreen:

so, allseits guten Appetit!
dfg82 hat geschrieben:Nein, die schmecken mir einfach und darum esse ich sie. Dazu kommt die Zeitersparnis. Pizza ab in den Ofen und ich habe Zeit, um andere Dinge zu erledigen.
Ich hab schon gedacht ich bin hier die Ausnahme. Ich mache mir natürlich auch gerne selbst Pizza, aber wenns mal schnell gehen muss warum nicht? Schließlich muss man erstmal den Teig herstellen, der muss ziehen, die Tomatensoße muss dann natürlih auch von Hand zubereitet werden. Das dauert einfach ma. Alternativ kann man ja auch einen fertigen Teig mit Soße kaufen und nach Herzenslust belegen.

Auf jeden Fall kenne ich aus dem Alltag keinen Menschen, der keine TK Pizzen isst. Kenne sogar Leute die essen sie mehrmals wöchentlich. Nicht meins, aber hey.... :mrgreen:
Der Coon

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Der Coon »

Mache mir in der woche 1-2 Fertigpizzen. Geht schnell, und man ist satt. Ein Gamer hat keine zeit zum lange rumkochen. :mrgreen:
Suria

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Suria »

Eine Fertigpizzaumfrage? Da fühle ich mich als typischer dicker Mensch echt angesprochen (na ja, so gesehen bin ich kein typischer dicker Mensch, aber wenn jeder das von mir denkt, muss ich halt den Eindruck aufrecht erhalten :mrgreen: ). Ich esse Pizza sehr gerne, mindestens eine alle zwei Wochen, meistens aber eine Pizza pro Woche. Ich gönne mir einmal in der Woche etwas und meistens ist es Pizza. Dabei bevorzuge ich die Pizza von unserem Italiener nebenan, aber ich kann sie mir leider äußerst selten leisten. Deshalb greife ich eher zur Fertigpizza. Ich lege je nach Laune Rucola oder Rapunzel oder Tomaten drauf, ab und an greife ich auch zu Jalapenos oder Chilis de árbol.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Birdfood »

Früher habe ich mir manchmal eine Fertigpizza gemacht, heute nicht mehr, ... aber das gibt´s nicht zum ankreuzen. :crybaby:
I can´t find on google but it´s delicious
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Versingled »

Also ich bestelle immer beim verarmten Adel (Sabrina von Lieferheld ... jedenfalls svhreibt die mir immer ... :mrgreen: ). Da wird mir die Pizza immer so belegt, wie ich es will ... jaja ... ich mag da eine etwas eigenartigen Geschmack haben ... :mrgreen:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von NeC »

Gilbert hat geschrieben:Fertigpizzen sind nur für Leute, die keinerlei Talent zum Kochen haben oder zu faul dazu sind....
Tztzz, immer diese Vorurteile! :dont: ;)

Ich esse die eigentlich ganz gerne. Üblicherweise nachdem ich draußen unterwegs war, eine längere Fahrradtour gemacht hab' oder etwas wandern war. Man kommt mit kräftig Appetit nach Haus, es dämmert schon, noch kurz die Pizza in den Ofen, natürlich nix weiter drauf, soll ja fix gehen, und gerne noch ganz gemütlich ein schönes Glas Wein dazu. :D

Fehlt eigentlich nur noch Kerzenschein (ist in Nullkommanix machbar) und eine gleichgesinnte Abine dabei zum netten plaudern und gemeinsam genießen.
(Antonia, wie wär's denn mit uns beiden? :shy: )
Lusu

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Lusu »

Lustig, sofort kommen die Leute mit "Igitt Fertigpizza, pfui, würde ich ja NIE essen!". Würde man einen TV Thread aufmachen, würden sie nur schreiben "Also ich habe keinen Fernseher und finde das Programm schrecklich!". Oder bei Autos "Ich fahre nur Fahrrad da die Autos die Umwelt verpesten, sieht man doch bei VW!".
Müssen diese Abneigungen immer reflexartig sofort aller Welt mitgeteilt werden?

Naja, jeder wie er mag.
Ninja Turtle

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Ninja Turtle »

Habe mich Jahre lang nur von sowas ernährt und genieße heute die Möglichkeit richtig essen zu gehen. Zur Not auch alleine. Aber nach einem durchzechten Wochendende gibt es nichts besseres. :mrgreen:
Suria

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Suria »

Ninja Turtle hat geschrieben:Habe mich Jahre lang nur von sowas ernährt und genieße heute die Möglichkeit richtig essen zu gehen. Zur Not auch alleine. Aber nach einem durchzechten Wochendende gibt es nichts besseres. :mrgreen:
Ich habe mich schon gefragt, wann du hier endlich was zu dem Thread beiträgst *dezent auf deinen Nicknamen verweis* :lol:
zumsel

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von zumsel »

Bild
Ninja Turtle

Re: Die Fertigpizzaumfrage

Beitrag von Ninja Turtle »

Suria hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben:Habe mich Jahre lang nur von sowas ernährt und genieße heute die Möglichkeit richtig essen zu gehen. Zur Not auch alleine. Aber nach einem durchzechten Wochendende gibt es nichts besseres. :mrgreen:
Ich habe mich schon gefragt, wann du hier endlich was zu dem Thread beiträgst *dezent auf deinen Nicknamen verweis* :lol:
Na klar, Kung Fu und Pizza sind natürlich meine beiden Leidenschaften. Aber es muss sich die Waage halten. Im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen: