Deshalb die ultimative Fertigpizzaumfrage!

Nein, die schmecken mir einfach und darum esse ich sie. Dazu kommt die Zeitersparnis. Pizza ab in den Ofen und ich habe Zeit, um andere Dinge zu erledigen.Gilbert hat geschrieben:Fertigpizzen sind nur für Leute, die keinerlei Talent zum Kochen haben oder zu faul dazu sind....
Selbst mochte ich noch nie Pizza.
Wolleesel hat geschrieben:Ich esse zwar schon seit Jahren keine Tiefkühlpizza mehr, aber habe damals immer kurz bevor sie fertig wurde die ganze Pizza mit extra Salamischeiben bedeckt
Antonia hat geschrieben:Her mit der Pizza!!! Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an Pizza denke.![]()
Esse gerne Fertigpizzen von Alnatura, alles Bio (ohne Zusatzstoffe), schnell in den Ofen
und fertig.Kommt nix mehr drauf.
Am We waren wir auch Pizzaessen, aber die Spinatpizza bzw. der Boden war so knusprig, das ich sie nicht schneiden konnte.Oder die Messer waren alle zu stumpf...selbst mein kräftiger Cousin hatte Schwierigkeiten, sie zu schneiden.
![]()
so, allseits guten Appetit!
Ich hab schon gedacht ich bin hier die Ausnahme. Ich mache mir natürlich auch gerne selbst Pizza, aber wenns mal schnell gehen muss warum nicht? Schließlich muss man erstmal den Teig herstellen, der muss ziehen, die Tomatensoße muss dann natürlih auch von Hand zubereitet werden. Das dauert einfach ma. Alternativ kann man ja auch einen fertigen Teig mit Soße kaufen und nach Herzenslust belegen.dfg82 hat geschrieben:Nein, die schmecken mir einfach und darum esse ich sie. Dazu kommt die Zeitersparnis. Pizza ab in den Ofen und ich habe Zeit, um andere Dinge zu erledigen.
Tztzz, immer diese Vorurteile!Gilbert hat geschrieben:Fertigpizzen sind nur für Leute, die keinerlei Talent zum Kochen haben oder zu faul dazu sind....
Ich habe mich schon gefragt, wann du hier endlich was zu dem Thread beiträgst *dezent auf deinen Nicknamen verweis*Ninja Turtle hat geschrieben:Habe mich Jahre lang nur von sowas ernährt und genieße heute die Möglichkeit richtig essen zu gehen. Zur Not auch alleine. Aber nach einem durchzechten Wochendende gibt es nichts besseres.
Na klar, Kung Fu und Pizza sind natürlich meine beiden Leidenschaften. Aber es muss sich die Waage halten. Im wahrsten Sinne des Wortes.Suria hat geschrieben:Ich habe mich schon gefragt, wann du hier endlich was zu dem Thread beiträgst *dezent auf deinen Nicknamen verweis*Ninja Turtle hat geschrieben:Habe mich Jahre lang nur von sowas ernährt und genieße heute die Möglichkeit richtig essen zu gehen. Zur Not auch alleine. Aber nach einem durchzechten Wochendende gibt es nichts besseres.