Meine lieben Mädels, es war ein wunderschöner Tag und ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
Für mich hat es sich trotz der langen Anfahrt gelohnt und so konnte ich ein paar neue Gesichter kennenlernen. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen
Zuletzt geändert von Icox am 05 Jun 2016 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Betreff standardisiert
Das war wirklich ein wunderbar erholsamer Tag mit toller Gesellschaft und in schöner Umgebung! Können wir ruhig öfter machen Das nächste Mal würde ich auch ein bisschen mehr Kleingeld mitnehmen, um die Birkenholzmassage auszuprobieren - die hat mich doch sehr neugierig gemacht
zumsel hat geschrieben:Ich muss mal meinen Bekannten, den Bademeister fragen, ob er mir die Aufnahmen der Überwachungskamera aus den Grotten besorgen kann
Schade, dass ich nicht davon wusste. Ich wohne nichtmal 2km von der Therme entfernt.
Aber es war ja auch ein Abinentreffen...
Du hättest dich vor der Therme auf die Lauer legen können.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
zumsel hat geschrieben:Ich muss mal meinen Bekannten, den Bademeister fragen, ob er mir die Aufnahmen der Überwachungskamera aus den Grotten besorgen kann
Schade, dass ich nicht davon wusste. Ich wohne nichtmal 2km von der Therme entfernt.
Aber es war ja auch ein Abinentreffen...
Du hättest dich vor der Therme auf die Lauer legen können.
Wenn er was von der Abineninvasion in Bad Oeynhausen spitzgekriegt hätte, hätte er gleich Fersengeld gegeben
Witzig --- bei mir ums Eck gibt es auch ein Oeynhausen, sogar in einer Thermenregion. Drum war ich etwas überrascht, was ihr da alle macht - dabei gibt es ja in NRW auch eins.
Arikari hat geschrieben:Das nächste Mal würde ich auch ein bisschen mehr Kleingeld mitnehmen, um die Birkenholzmassage auszuprobieren - die hat mich doch sehr neugierig gemacht
Stimmt, wobei ich die Honigmassage vorziehen würde. Die Silikondinger find ich dagegen eher abschreckend.
Und dank des Tipp mit dem aktuellen Angebot für ihr wisst schon hab ich gerade Geld gespart
Arikari hat geschrieben:Das nächste Mal würde ich auch ein bisschen mehr Kleingeld mitnehmen, um die Birkenholzmassage auszuprobieren - die hat mich doch sehr neugierig gemacht
Stimmt, wobei ich die Honigmassage vorziehen würde. Die Silikondinger find ich dagegen eher abschreckend.
Und dank des Tipp mit dem aktuellen Angebot für ihr wisst schon hab ich gerade Geld gespart
Silikondinger müssen nun wirklich nicht sein
Du hast also gleich zugeschlagen beim "Gerät"? Sehr gut! Ich habe es gestern Abend selbst zum ersten Mal angeworfen und war sehr positiv angetan. Details folgen im FF.
Arikari hat geschrieben:Du hast also gleich zugeschlagen beim "Gerät"? Sehr gut! Ich habe es gestern Abend selbst zum ersten Mal angeworfen und war sehr positiv angetan. Details folgen im FF.
Ich freu mich auch schon, muss mich allerdings noch etwas gedulden bis der Postmann kommt
w82nrw hat geschrieben:Stimmt, wobei ich die Honigmassage vorziehen würde. Die Silikondinger find ich dagegen eher abschreckend.
Silikondinger müssen nun wirklich nicht sein
Du hast also gleich zugeschlagen beim "Gerät"? Sehr gut! Ich habe es gestern Abend selbst zum ersten Mal angeworfen und war sehr positiv angetan. Details folgen im FF.
Da teasert ihr uns mABs aber wieder ganz gewaltig ... wenn es so geheim ist, dass es nicht-öffentlich diskutiert wird. Ist ja nicht so, als hätte unsere Phantasie den lieben langen Tag was Besseres zu tun.
Am Ende ist es dann vielleicht aber doch nur ein schnöder Lockenwickler ...