hat jemand schonmal versucht aus Kaffeesatz die Zukunft zu lesen oder gependelt ?
Wie geht man dabei vor ?
Hat es funktioniert ?
Brauche dringend ein paar Infos die Zukunft betreffend.

zumsel hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem "ich bin jetzt still" ?
Wisst Ihr etwas über die Zukunft was ich nicht weiß ?
Ich bin nicht aus der Zukunft und kann auch nicht in die Zukunft lesen.zumsel hat geschrieben:Was habt ihr alle mit dem "ich bin jetzt still" ?
Wisst Ihr etwas über die Zukunft was ich nicht weiß ?
Ich weiß ja, dass Zeitreisende keine Infos rausrücken sollen um den Lauf der Welt nicht zu ändern,
aber Ihr seid doch aus meiner Zeit.
Also hat noch niemand hier so einen Esoterik-Kram ausprobiert ?
Ich habe als Kind gependelt, ich konnte sogar Wasseradern erpendeln, zumindest mir vorher bekannte.zumsel hat geschrieben:hat jemand schonmal versucht aus Kaffeesatz die Zukunft zu lesen oder gependelt ?
Wie geht man dabei vor ?
Hat es funktioniert ?
Ich trinke keinen Kaffee und mit Pendeln kenne ich mich nicht aus, aber...zumsel hat geschrieben:hat jemand schonmal versucht aus Kaffeesatz die Zukunft zu lesen oder gependelt
...hierzu könnte ich dir verraten, wer nächste(r) Präsident(in) der USA wird. Weiß nur nicht, ob dir das was bringtzumsel hat geschrieben:Brauche dringend ein paar Infos die Zukunft betreffend.
Ich war damals noch nicht auf der Welt, aber meine Mutter und ihr Bruder haben mir das so oft erzählt, dass ich es fast nachsprechen kann.Anne Shirley hat geschrieben:Waren das die einzigen Vorhersagen, die die Dame gemacht hat?