... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stefan_T

... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Stefan_T »

Zum Artikel
Wer dachte, beim Sex komme auf die Technik an: falsch gedacht. Wissenschaftler fanden heraus: Beim Sex kommen Frauen intensiver zum Höhepunkt, wenn der Mann...

...witzig und – wer hätte das gedacht – vermögend ist. Das besagt zumindest eine US-Studie. Die Wissenschafter der Universität von Albany befragten dafür junge, in festen Beziehungen lebende, heterosexuelle College-Studentinnen zu ihrem Sexleben – auch dazu, wie oft und wie intensiv sie zum Höhepunkt kommen.

Das fanden die Wissenschaftler heraus: Wie oft die Frauen beim Liebesspiel zum Orgasmus kommen, hängt von seinem Selbstbewusstsein, der Attraktivität und dem Einkommen des Partners ab! Aus einem gesunden Selbstbewusstsein des Partners lasse sich ableiten, dass er tendenziell eher witzig sei und ein höheres Einkommen habe.

Die Intensität des Höhepunktes wird – so die Forscher – auch davon beeinflusst, wie attraktiv sie ihren Partner finden, wie oft sie miteinander ins Bett gehen und wie zufrieden sie generell mit dem Geschlechtsverkehr sind. Dabei kommen auch die Schultern des Partners ins Spiel: Je breiter die Schultern des Partners, desto größer die sexuelle Zufriedenheit der Befragten.
:cooler: :D

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kief

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Kief »

Oh!

Na dann muss ich ja meine Vergangenheit ja umschreiben, wenn das die Forschung entdeckt hat.
Meine Erlebnisse koennen dann mir als armen Schlucker gar nicht mehr passiert sein ...
... oder es liegt ganz bestimmt daran, dass die Studie sich nur mit Studentinnen befasst hat.
:gruebel:


CU, Kief
Lisa

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Lisa »

Ich nehme an, dass eine Frau ihren Partner bei einer solchen Befragung umso "positiver bewertet", je mehr sie in ihn verliebt ist (und wenn sie sehr verliebt ist, klappt es natürlich auch mit dem Sex besser). Insofern könnten die Ergebnisse der Studie ein wenig verzerrt sein. ;)
Shisouka

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Shisouka »

Eine Studie, die besagt, dass mein Bankkonto Auswirkungen auf meine Qualitäten als Liebhaber hat? :hammer:
Logan 5

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Logan 5 »

Dafür kann es nur eine Erklärung geben: die relative Nähe der Wall Street! Waren ferner bestimmt alles College-Studentinnen, die den Wirtschaftswissenschaften und den Finanzunternehmen nahe stehen ;)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Tania »

Hmmm ... ich frage mich gerade, wieviele Frauen überhaupt wissen, wie vermögend der Partner ist, wenn sie das erste Mal mit ihm im Bett sind ... :gruebel:

Andererseits erklärt das vielleicht auch die Tatsache, dass Frauen beim ersten Sex mit einem neuen Partner nur selten zum Höhepunkt kommen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Automobilist »

Na denn...man muß also der Dame im Boudoir Witze erzählen ? Wie praktisch : ich bin Milliardär - daß mein Geld im Oktober 1923 abgewertet wurde - das könnte ich dann ja später beichten...
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von NBUC »

Tania hat geschrieben:Hmmm ... ich frage mich gerade, wieviele Frauen überhaupt wissen, wie vermögend der Partner ist, wenn sie das erste Mal mit ihm im Bett sind ... :gruebel:

Andererseits erklärt das vielleicht auch die Tatsache, dass Frauen beim ersten Sex mit einem neuen Partner nur selten zum Höhepunkt kommen ;)
Was sie sich so aus Andeutungen und Statussymbolen bzw. Kleidung und Acessories so zusammenreimen?

@Kief
Datest du Collegestudentinnen? Ich denke das ist millieubezogen zu lesen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
orthonormal

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von orthonormal »

NBUC hat geschrieben:Was sie sich so aus Andeutungen und Statussymbolen bzw. Kleidung und Acessories so zusammenreimen?
Also, die meisten Silicon-Valley-Milliardäre könnte man auch einfach für den „Nerd von nebenan“ halten, wenn man ihnen über den Weg läuft.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Versingled »

Automobilist hat geschrieben:Na denn...man muß also der Dame im Boudoir Witze erzählen ? Wie praktisch : ich bin Milliardär - daß mein Geld im Oktober 1923 abgewertet wurde - das könnte ich dann ja später beichten...
:lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Versingled »

Hmh ... das Sommerloch in der Nachrichtenbranche beginnt jedes Jahr früher ... :shock:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Tania »

Automobilist hat geschrieben: Wie praktisch : ich bin Milliardär ....
Scheinbar funktioniert das aber mit vertauschten Geschlechterrollen nicht unbedingt. Ich hab ne Zeitlang monatlich 5 Mio verdient (und auch überwiesen bekommen! ;) ) - und mein Sexleben hat sich kein bisschen verändert .... :(
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von NBUC »

orthonormal hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Was sie sich so aus Andeutungen und Statussymbolen bzw. Kleidung und Acessories so zusammenreimen?
Also, die meisten Silicon-Valley-Milliardäre könnte man auch einfach für den „Nerd von nebenan“ halten, wenn man ihnen über den Weg läuft.
Und entsprechend dürften sie auch tendentiell die entsprechenden Probleme haben. Bauchgefühl erzeugt ja nicht der Kontoauszug, sondern der an ihnen wahrgenommene Stil und davon ausgelöstes Kopfkino bei dafür kompatiblen Damen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Automobilist

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Automobilist »

@ Tania : Das waren womöglich 5 Mio. Lire ? (oder, noch schlimmer, 5 Mio. Lei ? Für 100 Mark habe ich in RO auch einmal 1.602.000 Lei bekommen..)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Tania »

Automobilist hat geschrieben:@ Tania : Das waren womöglich 5 Mio. Lire ? (oder, noch schlimmer, 5 Mio. Lei ? Für 100 Mark habe ich in RO auch einmal 1.602.000 Lei bekommen..)
5 Mio Won :)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Montecristo »

Tania hat geschrieben:Hmmm ... ich frage mich gerade, wieviele Frauen überhaupt wissen, wie vermögend der Partner ist, wenn sie das erste Mal mit ihm im Bett sind ...
Naja, beim WG-Zimmer ist er bestenfalls ein Geizkragen. :mrgreen:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Lazarus Long »

Ich hatte schon mal 100.000.000 TL.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Tania »

Lazarus Long hat geschrieben:Ich hatte schon mal 100.000.000 TL.
Dann sollten Frauen also schon bei Deinem Anblick in Spontanorgasmen verfallen ;)

Ich glaub ich brauch dringend ein Foto von Dir ... :flirten:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Montecristo »

Tania hat geschrieben:5 Mio Won
Brutto oder netto? Nach aktuellem Kurs wäre das gar nicht mal so schlecht.

Nachtrag: Historische Kurse
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: ... wenn der Mann witzig und vermögend ist

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:5 Mio Won
Brutto oder netto?]
Da gibts keinen großen Unterschied. In Korea arbeiten ausländische Wissenschaftler, die weniger als 2 Jahre da sind, steuerfrei.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“