In den Arm nehmen, in den Arm genommen werden

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniel Dues

In den Arm nehmen, in den Arm genommen werden

Beitrag von Daniel Dues »

Wie stark ist bei Euch das Bedürfnis, im Arm genommen zu werden oder einem Partner im Arm zu nehmen?
L.G. Daniel

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Automobilist

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Automobilist »

Tja...ohne Übertreibung würde ich sagen, daß ebendieses Bedürfnis mittlerweilen praktisch gleich Null ist. Ob wohl die Jahrzehnte daran schuld sein mögen ? Rhetorische Frage...
Kief

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Kief »

Mit einer Person, die mir sympathisch und attraktiv ist?
Groesser als das Beduerfnis nach Sex, oder jegliches andere Beduerfnis.


CU, Kief
Sommersprosse

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Sommersprosse »

Kief hat geschrieben:Mit einer Person, die mir sympathisch und attraktiv ist?
Groesser als das Beduerfnis nach Sex, oder jegliches andere Beduerfnis.


CU, Kief
+1

Und es tut mir leid aber ich muss einfach: Es heißt: In den Arm nehmen bzw. in den Arm genommen werden. :schuechtern:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Lazarus Long »

Bei der Überschrift bekomme ich zwar Augenkrebs, aber in den Arm genommen zu werden und in een Arm zu nehmen ist einfach wunderbar. Ich freue mich jetzt schon darauf, sie am Freitag auf dem Bahnhof wieder zu umarmen :shylove: - aber natürlich nicht nur da ...
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von TheRealDeal »

Das zu tun, ist das Wichtigste überhaupt. Aber herzliche Umarmungen und keine "Eiffelturmumarmungen".
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Fly Away

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Fly Away »

"Im Arm genommen werden" .. ?? Ist das ein Fetisch oder so? :mrgreen:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von selina »

TheRealDeal hat geschrieben:"Eiffelturmumarmungen".
Was ist denn das? :gruebel:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
Lonely
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1192
Registriert: 30 Okt 2015 19:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: westlich von Stuttgart

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Lonely »

Ich kann mich noch lebhaft an den Moment erinnern, als mein Ex-OdB mich vor Jahren (nach meinem Outing als AB) einmal ganz lange und fest umarmt hat. Das war bis dahin einer der schönsten Augenblicke meines Lebens. Auch wenn ich jetzt eine Umarmungs-Flatrate habe :mrgreen: , so bleibt mir dieser Tag im Gedächtnis, weil das so neu für mich war.
Also ja, innige Umarmungen sind etwas ganz tolles. :schuechtern:
Kann mich Kief nur anschließen. Solche Nähe (Umarmen, Berühren, Streicheln) ist mir wichtiger als Sex.
"You can´t always get what you want. But if you try sometimes you just might find you get what you need." - The Rolling Stones

"You spend your life waiting for a moment that just don´t come. Well, don´t waste your time waiting!" - Bruce Springsteen
Linus

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Linus »

selina hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:"Eiffelturmumarmungen".
Was ist denn das? :gruebel:
Ich glaube er meint dass die Umarmung aussieht wie beim Eiffelturm (oben eng und unten weit auseinander). Das ist ein Zeichen dafür, dass du dem Anderen eigentlich nicht nahe sein möchtest.
Nermbercher

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Nermbercher »

Ist eines der schönsten Dinge die es gibt.

Immer wenn ich heute noch an den Moment zurück denke, wie wir in der einen Halbzeit zusammengekuschelt auf der Couch lagen. Sie mit Ihren Kopf auf meine Brust, ich Sie unter dem Ohr gestreichelt und mit den anderen Arm Händchen gehalten, war wirklich einer der schönsten Momente bisher. Das erinnert mich immer schmerzhaft daran, dass es doch nix geworden ist :/

Fand diesen Moment sogar schöner als das oberkörperfreie (nur BH an) massieren am Rücken. Weil es irgendwie was beruhigendes/vertrautes hatte, einfach so dazuliegen und den Moment zu genießen. Das Massieren hat mich dann doch irgendwie mehr "geil" gemacht, war aber auch schön mal eine Frau fester anzufassen und den Körper zu fühlen, sie zu riechen, aber ist halt was anderes als das Kuscheln ;)

Ja, ich bin wohl noch lange nicht über Sie hinweg :/ Diese Situationen hat wohl mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu einer Frau "wiederbelebt".....
Logan 5

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Logan 5 »

Umarmungen sind einfach nur schön :)
schmog

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von schmog »

Ich zitierte nochmals Prinzessin Diana: "Es ist ein grosses Leid auf dieser Welt, weil so viele Menschen nicht geliebt und umarmt werden!"

Ich leide sehr darunter. :sadman:
Vor 10 Jahren konnte ich mit meiner lieben Kollegin wenigstens ab und zu kuscheln.
Shisouka

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Shisouka »

Das Bedürfnis ist da, und wer ihn den Arm genommen/gestreichelt wird, wird auch angefixed, weil es Glücksgefühle ausschüttet .. :buch:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von TheRealDeal »

Linus hat geschrieben:
selina hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:"Eiffelturmumarmungen".
Was ist denn das? :gruebel:
Ich glaube er meint dass die Umarmung aussieht wie beim Eiffelturm (oben eng und unten weit auseinander). Das ist ein Zeichen dafür, dass du dem Anderen eigentlich nicht nahe sein möchtest.
Korrekt. :daumen: Ich spreche vor allen Dingen von nicht sexuell orientierten Umarmungen zwischen Mensch und Mensch.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Sonnenklar

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Sonnenklar »

Nermbercher hat geschrieben:Ist eines der schönsten Dinge die es gibt.

Immer wenn ich heute noch an den Moment zurück denke, wie wir in der einen Halbzeit zusammengekuschelt auf der Couch lagen. Sie mit Ihren Kopf auf meine Brust, ich Sie unter dem Ohr gestreichelt und mit den anderen Arm Händchen gehalten, war wirklich einer der schönsten Momente bisher. Das erinnert mich immer schmerzhaft daran, dass es doch nix geworden ist :/

Fand diesen Moment sogar schöner als das oberkörperfreie (nur BH an) massieren am Rücken. Weil es irgendwie was beruhigendes/vertrautes hatte, einfach so dazuliegen und den Moment zu genießen. Das Massieren hat mich dann doch irgendwie mehr "geil" gemacht, war aber auch schön mal eine Frau fester anzufassen und den Körper zu fühlen, sie zu riechen, aber ist halt was anderes als das Kuscheln ;)

Ja, ich bin wohl noch lange nicht über Sie hinweg :/ Diese Situationen hat wohl mein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu einer Frau "wiederbelebt".....
Das ist eigentlich auch mehr mein Ding, als Urmarmungen, weil die bekomme ich schon noch irgendwie wohl ausreichend von meinen Eltern und Familie.

Was ich sehr vermisse, wäre ein Spaziergang Hand in Hand mit einer Frau die ich einfach gerne habe und die mich natürlich auch mag.

Das wäre für mich ein größeres Bedürfnis, als mit einer Frau Sex zu haben.

Irgendwann natürlich ja, aber bevor es soweit ist, sehne ich mich vorher nach langen und vielen anderen körperlichen Berührungen.
Benutzeravatar
Girassol
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1566
Registriert: 22 Aug 2015 16:52
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Girassol »

Lazarus Long hat geschrieben:Ich freue mich jetzt schon darauf, sie am Freitag auf dem Bahnhof wieder zu umarmen :shylove: - aber natürlich nicht nur da ...
Die erste Umarmung am Freitag am Bahnhof ist für mich auch immer was Besonderes. Egal, wie stressig die Woche und wie doof die Bahnfahrt war, dann fühle ich mich wirklich angekommen und habe das Gefühl, dass jetzt alles gut ist. :shylove:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today, today is a gift. That's why we call it present.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ist mir unangenehm. Eigentlich wünsche ich es mir aber wenn es dann doch mal alle Jubeljahre passiert, wünsche ich mir oft, dass es schnell vorbeigeht, weil ich nicht weiß, wie ich darauf reagieren soll.

Inzwischen lasse ich Umarmungen meiner Familie zu, bleibe aber meist passiv. Ich will nicht so viel Gefühl kommunizieren.
Baustelle :hallo:
Kit Kat

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Kit Kat »

Ich habe vor zwölf Jahren mal ein Mädchen umarmt, mit vierzehn. Fand ich sehr schön und ich erinnere mich auch häufig daran, zum Beispiel vorm Einschlafen. Ist seitdem nie wieder vorgekommen (die Mutter zum Geburtstag mal ausgenommen, das ist aber ohnehin nicht das gleiche). Diese Tatsache macht mich traurig, also wäre es mir wohl eigentlich wichtig.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Im Arm nehmen, im Arm genommen werden

Beitrag von Arikari »

Ich möchte auch mal wieder in den Arm genommen und gedrückt werden. :crybaby: Von jemandem, den ich gern habe. Und zwar richtig umarmt werden. Nicht so eine Millisekunden-Pseudo-Höflichkeits-Umarmung mit nem halben Meter Abstand dazwischen... *schnief*
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?