Ich hatte in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit der Verbindung zum Internet.
Dann habe ich gesehen, das meine Netzwerkadapter alle mit einem gelben Warndreieck und: "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"
versehen sind.
Für einige Adapter konnte ich die Treiber aktualisieren, für die "WAN Miniport" Adapter (was auch immer das ist) nicht. Sowas kann man downloaden, aber die werden dann von meinem Windoof nicht erkannt.
Außerdem habe ich normalerweise eine Drahtlosnetzwerkverbindung über einen Surfstick: PIN eingeben, auf die Registrierung im Netzwerk 3G warten, verbinden, fertig.
Geht seit gestern nicht mehr. Angeblich wird mein Gerät von einer anderen Anwendung benutzt ( Fehlercode 633) oder ist gesperrt. Entsperren tut's nicht...
Dafür habe ich es mit dem anklicken auf eine mobile Breitbandverbindung probiert. Nach einigen Angaben, die ich durch "fortfahren" übersprungen habe (Was zum Geier ist der "Netzwerkzugriffspunktname"?) klickerts plötzlich und ich bin jetzt im Internet. (Ich fühl mich gerade wie Boris Becker in der Werbung damals)
Aber eben nicht über die Drahtlosnetzwerkverbindung. Die geht immer noch nicht.
Weiß der Geier, was das alles soll...

Weiß wer Tipps, wie ich den ganzen Klumpatsch wieder aufräumen kann?