Beziehung mit nicht-jungfrau?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rosi

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Rosi »

Für mich würde es keine Rolle spielen. Es kommt auf die Person an. Ob die Chemie stimmt. Ich finde es schade, wenn aufgrund von Vorurteilen allein wegen des Status jemand in Frage kommen soll oder nicht. Es gibt so viele Gründe, warum jemand AB ist. Und viele Probleme, die angeführt werden, können andere Menschen genauso haben, auch wenn sie schon viele Beziehungen hatten. Da braucht man sich nur mal umschauen.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Saraj »

Rosi hat geschrieben: Es gibt so viele Gründe, warum jemand AB ist. Und viele Probleme, die angeführt werden, können andere Menschen genauso haben, auch wenn sie schon viele Beziehungen hatten. Da braucht man sich nur mal umschauen.
Das habe ich auch gerade gedacht.
Dave

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Dave »

Und woher soll man denn wissen, welches Essen einem am besten schmeckt
Wenn man aber nur ein (oder wenige) Gericht(e) probiert hat, muss man vielleicht garkeine anderen mehr testen. Es schmeckt einem einfach und man genießt es und weil man garkeinen großen Vergleich hatte ist man glücklich damit.

Ich hätte Problem mit einer Frau die schon mehrere Dutzend verschiedene Sexpartner gehabt hat... Dürfte schwerfallen da nicht zu vergleichen.

Und mal ehrlich: Darauf, mit möglichst vielen Leuten mal kopuliert zu haben, braucht man sich meiner Meinung nach nix einzubilden. Das macht auch jeder Straßenköter...

Und es gibt als AB da keinen Grund eifersüchtig zu sein. Viele Leute dieses Kalibers sind eh mittlerweile komplett Beziehungsunfähig. Sie sehen so gut aus, dass sie im Prinzip jede(n) haben könnten aber die Beziehungen halten oft nicht lange, weil sie sich nach einem Jahr immer Fragen "Vielleicht kommt da noch jemand besseres..."

Dazu muss man nur nach Hollywood schauen...
Ninja Turtle

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Ninja Turtle »

Dave hat geschrieben: Wenn man aber nur ein (oder wenige) Gericht(e) probiert hat, muss man vielleicht garkeine anderen mehr testen. Es schmeckt einem einfach und man genießt es und weil man garkeinen großen Vergleich hatte ist man glücklich damit.
Ich hätte Problem mit einer Frau die schon mehrere Dutzend verschiedene Sexpartner gehabt hat... Dürfte schwerfallen da nicht zu vergleichen.
Und mal ehrlich: Darauf, mit möglichst vielen Leuten mal kopuliert zu haben, braucht man sich meiner Meinung nach nix einzubilden. Das macht auch jeder Straßenköter...
Du willst also auf die “richtige“ Partnerin warten, aber Vergleichen findest du blöd/problematisch? Wie soll das denn funktionieren? :gruebel:

Ich sprach übrigens nicht von mehreren Dutzend Sexualpartnerinnen und es geht mir auch nicht um das reine Kopulieren, sondern um die Sexualität in ihrer Gesamtheit. ;)
Dave

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Dave »

Du willst also auf die “richtige“ Partnerin warten
Nein...
aber Vergleichen findest du blöd/problematisch?
Beim Sex: Ja!
Ninja Turtle

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Ninja Turtle »

Dave hat geschrieben:
Du willst also auf die “richtige“ Partnerin warten
Nein...
aber Vergleichen findest du blöd/problematisch?
Beim Sex: Ja!
Jetzt bin ich verwirrt. Bin ich der einzige hier, der das nicht versteht? :gruebel:
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von selina »

Ninja Turtle hat geschrieben: Jetzt bin ich verwirrt. Bin ich der einzige hier, der das nicht versteht? :gruebel:
Ich vermute, er möchte eine Partnerin die nicht allzuviele Männer vor ihm hatte.
Weil er Sorge hat sie könnte ihn mit den anderen Männer vergleichen.
Aber für sich hat er diese Sorge nicht, so das er auch mit vielen Frauen schlafen kann/könnte. Keine Ahnung wie sein Stand da so ist.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von desigual »

Ninja Turtle hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:
Du willst also auf die “richtige“ Partnerin warten
Nein...
aber Vergleichen findest du blöd/problematisch?
Beim Sex: Ja!
Jetzt bin ich verwirrt. Bin ich der einzige hier, der das nicht versteht? :gruebel:
Ich werde auch nicht so ganz schlau aus Dave. Deshalb ja auch meine Frage weiter oben, ob er verheiratet ist. ;)
Shisouka

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Shisouka »

Man könnte aber auch sagen, dass es schlecht ist einen neuen PartnerIn mit alten zu vergleichen. Jeder Mensch ist verschieden, und jeder neue Partner bringt wieder andere Vorlieben und Verhaltensweisen mit.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Gilbert »

Aber am Prinzip ändert sich nichts.
Das Sprichwort sagt: "Wer einmal leckt, der weiß, wie es schmeckt...!" ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von desigual »

Shisouka hat geschrieben:Man könnte aber auch sagen, dass es schlecht ist einen neuen PartnerIn mit alten zu vergleichen. Jeder Mensch ist verschieden, und jeder neue Partner bringt wieder andere Vorlieben und Verhaltensweisen mit.
Natürlich ist es nicht nett zu vergleichen. Aber es lässt sich doch nicht vergleichen. Sei es beim Sex als auch beim sonstigen Verhalten.
Ninja Turtle

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Ninja Turtle »

Shisouka hat geschrieben:Man könnte aber auch sagen, dass es schlecht ist einen neuen PartnerIn mit alten zu vergleichen. Jeder Mensch ist verschieden, und jeder neue Partner bringt wieder andere Vorlieben und Verhaltensweisen mit.
Aber zumindest um herauszufinden, ob man mehr auf Frauen oder Männer steht, ist das Vergleichen hoffentlich erlaubt? Da sind sich manche ja auch nicht so sicher. :mrgreen:
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Saraj »

Ninja Turtle hat geschrieben: Aber zumindest um herauszufinden, ob man mehr auf Frauen oder Männer steht, ist das Vergleichen hoffentlich erlaubt? Da sind sich manche ja auch nicht so sicher. :mrgreen:
Ja, das ist echt ne üble Ungewissheit, die ich auch mal loswerden muss. :D
Zum Thema: Selbstverständlich kann ich mir eine Beziehung mit einer Nicht-Jungfrau vorstellen. Ich kann mir nur (immer noch) nicht vorstellen, dass sich ne Nicht-Jungfrau eine mit mir vorstellen kann.
Dave

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Dave »

Ich vermute, er möchte eine Partnerin die nicht allzuviele Männer vor ihm hatte.
Weil er Sorge hat sie könnte ihn mit den anderen Männer vergleichen.
Aber für sich hat er diese Sorge nicht, so das er auch mit vielen Frauen schlafen kann/könnte.
Interessant, was einem so alles in den Mund gelegt wird...


Ich werde auch nicht so ganz schlau aus Dave. Deshalb ja auch meine Frage weiter oben, ob er verheiratet ist.
Ich hatte "warten" so verstanden wie "passiv darauf warten, dass die Dame vom Himmel geflogen kommt" und nein das tu ich nicht. Aber ich mache mich auch nicht verrückt.

Und desweiteren finde ich das mit "dem Richtigen" auch ziemlich großen Bullshit den uns Hollywood versucht beizubringen. Ich empfehle da das Buch "Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest!", die Umsetzung des Titels würde vielen ABs zum Durchbruch verhelfen.

Und ja, Vergleichen mit irgendwelchen Expartnern ist der schleichende Tod jeder Beziehung... Egal, ob beim Thema Sex, oder sonstigen Dingen.
Ninja Turtle

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Ninja Turtle »

Dave hat geschrieben:Ich hatte "warten" so verstanden wie "passiv darauf warten, dass die Dame vom Himmel geflogen kommt" und nein das tu ich nicht. Aber ich mache mich auch nicht verrückt.
Ok, damit wäre ein Missverständnis schon mal aus der Welt. Suchen ist erlaubt. :mrgreen:
Dave hat geschrieben:Finde beides ("verrückt machen" und "hinter sich bringen") immer sehr schade, weil Sex (mit der richtigen Person) etwas echt tolles ist und es dadurch irgendwie entwertet wird...

Und des Weiteren finde ich das mit "dem Richtigen" auch ziemlich großen Bullshit, den uns Hollywood versucht beizubringen. Ich empfehle da das Buch "Liebe Dich selbst und es ist egal wen Du heiratest!", die Umsetzung des Titels würde vielen ABs zum Durchbruch verhelfen.
Ein interessanter Standpunkt. Sex sollte man nur „mit der richtigen Person“ haben, aber den Bund für’s Leben kann man mit jedem x-beliebigen Menschen eingehen. Wenn überhaupt würde ich das ja eher umgekehrt sehen. Aber möglicher Weise handelt es sich hier nur um ein weiteres Missverständnis? :gruebel:
Kief

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Kief »

Saraj hat geschrieben:Ich kann mir nur (immer noch) nicht vorstellen, dass sich ne Nicht-Jungfrau eine mit mir vorstellen kann.
Hast Du solch abschreckendes Verhalten?
Was an Dir sollte denn so relevant dagegen sprechen?


CU, Kief
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Saraj »

Kief hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Ich kann mir nur (immer noch) nicht vorstellen, dass sich ne Nicht-Jungfrau eine mit mir vorstellen kann.
Hast Du solch abschreckendes Verhalten?
Was an Dir sollte denn so relevant dagegen sprechen?
CU, Kief
Denke, dass es da nicht viel mehr gibt als bei "Normalen". Aber einige denken ja, dass Abinen, die nicht allzu auffallend schlecht aussehen, irgendwelche schwerwiegenden persönlichkeitsbezogenen Störungen haben. Und es gibt Männer, die wollen ihrer Freundin einfach nicht alles noch "beibringen" müssen. Alles schon gehört. Aber meine Angst diesbezüglich ist schon viel kleiner als noch vor ein paar Jahren. Wer mich wegen meines AB-Tums nicht mag oder gleich abstempelt, den mag ich dann eben auch nicht. :D
Rosi

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Rosi »

Saraj hat geschrieben:
Kief hat geschrieben:
Saraj hat geschrieben:Ich kann mir nur (immer noch) nicht vorstellen, dass sich ne Nicht-Jungfrau eine mit mir vorstellen kann.
Hast Du solch abschreckendes Verhalten?
Was an Dir sollte denn so relevant dagegen sprechen?
CU, Kief
Denke, dass es da nicht viel mehr gibt als bei "Normalen". Aber einige denken ja, dass Abinen, die nicht allzu auffallend schlecht aussehen, irgendwelche schwerwiegenden persönlichkeitsbezogenen Störungen haben. Und es gibt Männer, die wollen ihrer Freundin einfach nicht alles noch "beibringen" müssen. Alles schon gehört. Aber meine Angst diesbezüglich ist schon viel kleiner als noch vor ein paar Jahren. Wer mich wegen meines AB-Tums nicht mag oder gleich abstempelt, den mag ich dann eben auch nicht. :D
Diese Vorurteile finde ich auch schlimm!
Ninja Turtle

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Ninja Turtle »

Wir ABs sind ja auch wirklich nicht ganz so einfache Zeitgenossen. Hier muss schon ein bisschen mehr Mühe investiert werden. Dazu haben halt viele keine Lust. Und ich hab keine Lust auf die. :mrgreen:
Rob_HBS

Re: Beziehung mit nicht-jungfrau?

Beitrag von Rob_HBS »

hm ich sehe für mich eher das problem, dass so ziemlich jede frau eben sexuelle bedürfnisse hat - ich aber eben so gar nicht und da ich eben auch absolut keine sexuelle aura ausstrahle, kann ich da eben auch keinen blumentopf bei frauen gewinnen...