ich melde mich kurz aus der Sommerpause zurück, um die liebevoll gehegte Tradition des Stammtisches in Hannover nicht dem Vergessen anheim fallen zu lassen.

Herzlich,
eure Arikari

Moderator: Terminverwalter
Immer diese Extrawürste für die Vegetarier...Der Wahre Jakob hat geschrieben:Ich wäre gern dabei, sofern auf der Speisekarte kein Menschenfleisch steht!
Die Möglichkeit gibt es. Fragt sich nur, wer bereit wäre, sie zu nutzen.Sionkh hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit nach dem treffen Karaoke zu singen?
Ich werde demnächst (außerhalb vom AB Kontext) wahrscheinlich nüchtern Karaoke singen müssen.Die Möglichkeit gibt es. Fragt sich nur, wer bereit wäre, sie zu nutzen.Für Karaoke würde sich eher das nächste Hannover-Treffen im Herbst anbieten. Ein erhöhter Alkoholpegel ist die Grundvoraussetzung fürs Betreten einer Karaoke-Bar, und der ist an einem Samstagabend einfach besser realisierbar.
Beim Karaoke-Singen wäre ich auf jeden Fall schon mal dabei.Sionkh hat geschrieben:Ich werde demnächst (außerhalb vom AB Kontext) wahrscheinlich nüchtern Karaoke singen müssen.Die Möglichkeit gibt es. Fragt sich nur, wer bereit wäre, sie zu nutzen.Für Karaoke würde sich eher das nächste Hannover-Treffen im Herbst anbieten. Ein erhöhter Alkoholpegel ist die Grundvoraussetzung fürs Betreten einer Karaoke-Bar, und der ist an einem Samstagabend einfach besser realisierbar.
![]()
Aber für das gemütliche Karaoke in Hannover wird sich bestimmt ein Proband finden. Vielleicht sogar ein Duett?
An einem anderen Tag wäre das auch was für michAntonia hat geschrieben:Beim Karaoke-Singen wäre ich auf jeden Fall schon mal dabei.
Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei!Der Essi hat geschrieben:An einem anderen Tag wäre das auch was für michAntonia hat geschrieben:Beim Karaoke-Singen wäre ich auf jeden Fall schon mal dabei.Sionkh hat geschrieben: Aber für das gemütliche Karaoke in Hannover wird sich bestimmt ein Proband finden. Vielleicht sogar ein Duett?![]()
Notiz an mich selbst: Ich sollte demnächst unbedingt eine Fahrkarte nach Hannover kaufen.....NeC hat geschrieben:Wenn ich mit Strangie "It's only love" im Duett singen darf, bin ich dabei!