hat der eine oder andere von euch vielleicht Lust am kommenden Wochenende in lockerer Runde das Kulturfest der Nationen in Offenbach am Main am 17. und 18.09.2016 zu besuchen? Bisschen rumschlendern, quatschen, was essen und was wer mag trinken.
Da wäre mir doch beinahe das kleingedruckte entgangen
Mädels lässt mich nicht allein, der turtle traut sich mit einer nicht raus, aber vielleicht mit 2 oder 3 Mädels
Äh, einen nicht eine. Obwohl? Bei 2 bis 3 Mädels wäre es eigentlich ein Selbstläufer. Da könnte ich mich leicht aus dem Gespräch ausklinken und müsste nur ein freundliches Gesicht machen. Bei meinen Schwestern hat das immer ganz gut funktioniert.
Hallo,
Sonntag wäre bei mir auch drin. Treffpunkt wann und wo??
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Na das freut mich aber, das die Musikfans auch vertreten sind. Wegen dem wo und wann schicke ich noch eine PN raus. Würde eine Bahnstation in der Nähe wählen. Wegen der Uhrzeit könnte ja jeder noch mal ein Zeitfenster angeben. Ich selbst bin da flexibel.
War lustig gestern. Können wir von mir aus gerne öfter wiederholen. Hoffentlich sind dann auch mehr Leute dabei!!!!!!
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Ich bin auch für eine Wiederholung. Hat mal wieder gezeigt, dass es gar nicht viel braucht, um einen schönen Abend zu verbringen. Entscheidend ist immer die gute Gesellschaft.