Und dann kam alles anders als erwartet. Letzte Woche fuhr ich fuer 3 Tage in Urlaub. In ner Bar (bin eben ein Barmensch und komme leicht mit Leuten ins Reden) lernte ich einen total netten DJ kennen. Die zweite und dritte Nacht verbrachten wir zusammen. Und es war fuer ihn kein Problem, dass ich (45, w, 187 cm gross, er 27 und ca. 160 cm) Jungfrau war. Und obwohl es sehr weh getan hat und Blut ueberall (trotz einiger Meinungen, das waer nicht zu erwarten) war es total schoen. Irgendwann dachte ich sogar,ich muesste ihn troesten - es war ihm anzusehen, dass er mir ungern Schmerzen zufuegt. Und nein, wir sind jetz nicht zusammen. Und ja, ER will mich widertreffen und wir verbringen in November eine Woche zusammen.
Es kann also gutgehen. Sogar in einer One-night-stand Situation.
P. S. Nebenbei, es mag daran liegen, dass es sich in beiden Faellen um Tuerken in der Tuerkei handelt. Ich glaube aber eher daran, dass eben etwas zustande kommt wenn man endlich mit sich selbst soweit ist, auch das Gute anzunehmen!
Danke allen fuer die Hilfestellungen unter 'Wie sag ich's.. .' (nebenbei, das wurde per Messenger erledigt, da wir uns durch laute Musik wenig unterhalten konnten)