bricht nun eine neue Ära an? Wahrscheinlich nicht, womöglich nicht, ihr habt es wohl schon gemerkt, ich versuche mal mein Glück ein erfolgreiches AB-Treffen in HH auf die Beine zu stellen und das schon für den 12.11.2016.
Ich weiß unsere Kathy hat das bisher stets herausragend hinbekommen und das versetzt mich in die Lage von der Besten zu kopieren
So was habe ich mir gedacht?:
1. Wie wäre es, wenn wir unser Treffen damit beginnen die Hamburger Unterwelten zu erforschen? Es gibt da die Möglichkeit für Gruppenführungen mit Gesamtkosten zwischen 150€ und 185€. Sollten wir zumindest eine zweistellige Teilnehmerzahl erreichen, erachte die Kosten als annehmbar. Welche Touren uns konkret zur Verfügung stehen kann ich noch nicht sagen, aber die Anfrage ist schon einmal raus.
http://www.hamburgerunterwelten.de/Indi ... ouren.html
2. Im Anschluss dürfte den Meisten von uns das Bäuchlein knurren und hungrig machen AB-Treffen bekanntlich nur halb soviel Spaß. Daher mein Vorschlag: Koreanisch Essen gehen. Da gibt es eine Unmenge leckerer Gerichte (auch für unsere fleischlosen Teilnehmer/innen
[Link entfernt]
3. Besonders die ABs unter uns, die mich schon in Natura erlebt haben, dürfte es nicht wundern, dass ich gerne den Abend in einer Bar ausklingen lassen würde. Mit lockerer Zunge quassel ich besonders gern (und mehr als ohnehin schon). Unsere Kneipe vom Letzten mal - deren Name mir gerade einfach nicht einfällt - könnte man ja wieder besuchen, nettes Ambiente und faire Preise.
4. Tja und am Folgetag? Ein nettes gemeinsames Frühstück bevor jeder seine Heimreise antritt sollte schon noch drinnen sein, aber das muss ich noch konkretisieren.
Fazit:
Meine Freunde, ich bitte um viele Rückmeldungen mit Zusagen, Anregungen, Hinweisen oder Kritik am Liebsten bis zum 01.11.2016 per Privatmessage.
Tilidiii