jetzt ist schon mehr als ein Jahr vergangen ohne ein Treffen in Bremen und deshalb organisiere ich einfach mal wieder eins
Da demnächst die Weihnachtsmarktsaison startet und ich außerdem noch nie auf dem Bremer Weihnachtsmarkt war, liegt es für mich nahe dort ein Weihnachtsmarkttreffen zu veranstalten. Zusätzlich würde ich gerne mit euch das Bremer Geschichtenhaus besuchen. Es stand vor einigen Jahren schonmal auf dem Programm eines AB-Treffens und damals hat es mir sehr gut gefallen und ich finde es ist auch ein tolles Projekt.
http://www.bremer-geschichtenhaus.de
Ich hab noch keinen konkreten Ablaufplan aber im groben könnte es etwa so aussehen:
Wir treffen uns nachmittags am Bahnhof und gehen (bei gutem Wetter) oder fahren (bei schlechtem Wetter) zum Bremer Geschichtenhaus. Dort lassen wir uns dann auf kurzweilige Art durch die Bremer Stadtgeschichte führen. Anschließend gehts dann entspannt über den Weihnachtsmarkt und später kehren wir in einem gemütlichen Restaurant ein und lassen den weiteren Abend auf uns zu kommen.
Falls Interesse besteht und wir weit angereiste Gäste haben die in Bremen übernachten, reserviere ich uns auch gerne einen Tisch für einen Brunch am Sonntag.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen per PN bis zum 26.11.