es ist mir eine Ehre und ein außerordentliches Vergnügen, nach unerfreulichen Terminfindungsschwierigkeiten nun endlich das langersehnte November-Treffen in Hannover ankündigen zu dürfen. Also zückt eure Kalender, bucht eure Züge und ölt eure Stimmbänder, denn am Samstag, dem 26.11. erwecken wir die Diva in uns!

Aber immer schön der Reihe nach: Am frühen Abend treffen wir uns zunächst zum gemeinsamen Abendessen in einem zentral gelegenen Lokal, wo wir uns auch schon mal ein bisschen Mut antrinken bzw. in Stimmung kommen können. Anschließend ziehen wir in eine Karaoke-Bar meines Vertrauens und schauen mal, welche AB-Klischees an diesem Abend bestätigt oder widerlegt werden können. Vorab sei gesagt: es wird keiner genötigt, sich auf die Bühne zu stellen, aber es darf jeder, der mag. Ich bin sicher, dass es gerade für die Schüchterneren unter uns eine Gelegenheit sein kann, ihre Grenzen auszuloten, Gemeinschaftsgefühl zu erleben und neue Erfahrungen zu machen.

Wer Karaoke dennoch partout nicht ausstehen kann, darf natürlich gern nur am ersten Teil des Abends teilhaben und sich danach verabschieden - bitte einfach bei der Anmeldung Bescheid geben, damit ich weiß, für wie viele Personen reserviert werden soll.
Da es wie immer einige Übernachtungsgäste geben wird, schlage ich vor, dass wir am Sonntag Vormittag statt des traditionellen Brunches dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Kaffee mit Schuss, Lumumba, Hanfbrötchen und alles andere, was man zum Katerfrühstück so braucht, ist dort zu bekommen.

Überlegt nicht zu lange, lasst es einfach geschehen.

Herzlich,
eure Arikari