Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie seht ihr eure Erfolgschance in Prozent ?

100%
23
18%
90%
3
2%
80%
5
4%
70%
7
5%
60%
2
2%
50%
13
10%
40%
10
8%
30%
8
6%
20%
10
8%
10%
26
20%
0%
22
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von TheRealDeal »

Seit gestern wieder etwas höher. Wenn auch nicht zeitnah. Aber mit jedem Scheitern wächst die Wahrscheinlichkeit, dass es bald auch mal funktionieren wird. Wobei "scheitern" nicht das richtige Wort ist. Ich würde es halt nur zutiefst bedauern, wenn das, was ich tun musste, dazu führt, dass es nun keinen konstruktiven Austausch mit der Dame mehr geben würde. Denn nach diesem fühlte ich mich immer (ganz entspannt) ein ganz klein wenig besser, als vorher. Aber was ein Mann tun muss, muss er halt tun...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
zumsel

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von zumsel »

Ich habe 100% angegeben, da 150% nicht ankreuzbar waren. Warum auch immer !? :fluchen:

Irgendwann werde ich vergeben sein und ein glückliches Leben führen.
Irgendwann...
seamrog

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von seamrog »

Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von TheRealDeal »

Freut mich sehr. Weitermachen... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von fifaboy1981 »

seamrog hat geschrieben:Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
100% sind es eigentlich nur wenn es bereits sicher ist ;)
zumsel

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von zumsel »

fifaboy1981 hat geschrieben:
seamrog hat geschrieben:Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
100% sind es eigentlich nur wenn es bereits sicher ist ;)
Korrektur: 100% sind es wenn man sich selber sicher ist, dass es irgendwann klappt.

Ich biete 120% :mrgreen: , weil ich an das Gute in der Welt glaube.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von fifaboy1981 »

zumsel hat geschrieben:Korrektur: 100% sind es wenn man sich selber sicher ist, dass es irgendwann klappt.

Ich biete 120% :mrgreen: , weil ich an das Gute in der Welt glaube.
Du solltest noch mal Mathe lernen :mrgreen: das ganze ist immer 100% ;) und erst wenn sie in einer Beziehung ist, sind es 100% vorher sind es bestensfalls 99,99% :lol:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Milvus »

fifaboy1981 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Korrektur: 100% sind es wenn man sich selber sicher ist, dass es irgendwann klappt.

Ich biete 120% :mrgreen: , weil ich an das Gute in der Welt glaube.
Du solltest noch mal Mathe lernen :mrgreen: das ganze ist immer 100% ;) und erst wenn sie in einer Beziehung ist, sind es 100% vorher sind es bestensfalls 99,99% :lol:
Du solltest mal in der freien Wirtschaft arbeiten, da werden Ziele auch mal gerne übererfüllt.
zumsel

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von zumsel »

fifaboy1981 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Korrektur: 100% sind es wenn man sich selber sicher ist, dass es irgendwann klappt.

Ich biete 120% :mrgreen: , weil ich an das Gute in der Welt glaube.
Du solltest noch mal Mathe lernen :mrgreen: das ganze ist immer 100% ;) und erst wenn sie in einer Beziehung ist, sind es 100% vorher sind es bestensfalls 99,99% :lol:
Ohooo, da versucht mich jemand zu belehren den ich bei Fifa mit Arminia besiegen würde, wenn er Barca nimmt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Spaß...)

Also es tut mir ja leid, aber ich muss Zumsel recht geben. Du Beziehst dich auf eine Beziehung. Die Frage lautete aber: Wie schätzt ihr eure Chancen ein ? Es geht also um eine Schätzung. Man kann eine Chance unter- oder überschätzen. Es gibt keine logische Grenze. Und da ich generell dafür bin auf die Pauke zu hauen und sich vom Leben nicht kleinkriegen zu lassen lege ich gerne die 20% drauf. Ist ja keine Tiernahrung :mrgreen:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

zumsel hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Korrektur: 100% sind es wenn man sich selber sicher ist, dass es irgendwann klappt.

Ich biete 120% :mrgreen: , weil ich an das Gute in der Welt glaube.
Du solltest noch mal Mathe lernen  :mrgreen: das ganze ist immer 100%  ;) und erst wenn sie in einer Beziehung ist, sind es 100% vorher sind es bestensfalls 99,99%  :lol:
Ohooo, da versucht mich jemand zu belehren den ich bei Fifa mit Arminia besiegen würde, wenn er Barca nimmt.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  (Spaß...)

Also es tut mir ja leid, aber ich muss Zumsel recht geben. Du Beziehst dich auf eine Beziehung. Die Frage lautete aber: Wie schätzt ihr eure Chancen ein ? Es geht also um eine Schätzung. Man kann eine Chance unter- oder überschätzen. Es gibt keine logische Grenze. Und da ich generell dafür bin auf die Pauke zu hauen und sich vom Leben nicht kleinkriegen zu lassen lege ich gerne die 20% drauf.  Ist ja keine Tiernahrung   :mrgreen:
Bin ich gerade der Einzige der mitbekommen hat, dass die gute seamrog darum 100% (mit einem sehr verliebten Smiley) geschrieben hat, weil sich ihre Chance erfüllt hat (aka Beziehung)?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
zumsel

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von zumsel »

seamrog hat geschrieben:Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
Herzlichen Glückwunsch !!!
:gewinner:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Lazarus Long »

fifaboy1981 hat geschrieben:
zumsel hat geschrieben:Korrektur: 100% sind es wenn man sich selber sicher ist, dass es irgendwann klappt.

Ich biete 120% :mrgreen: , weil ich an das Gute in der Welt glaube.
Du solltest noch mal Mathe lernen :mrgreen: das ganze ist immer 100% ;) und erst wenn sie in einer Beziehung ist, sind es 100% vorher sind es bestensfalls 99,99% :lol:
Ich habe bei der Arbeit auch schon 140% geschaft.
Es ist mir sogar mal bei einer Matheklausur gelungen über 100% zu kommen.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von NBUC »

Lazarus Long hat geschrieben: Ich habe bei der Arbeit auch schon 140% geschaft.
Es ist mir sogar mal bei einer Matheklausur gelungen über 100% zu kommen.
Das zählt unter den Umständen hier wohl als Fremdgehen oder Biogamie.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

seamrog hat geschrieben:Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
Wow, ich beneide dich ein wenig ;) Und ich wünsche dir ganz viel Glück das alles klappt :)
iZombie

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von iZombie »

Ich glaube dieses Jahr wird das nichts mehr mit Beziehung also 0%
Ich weiß, das Jahr ist noch jung, aber manchmal weiß man sowas :cry:

Wenn ich an mir arbeite und nicht immer einen Panikanfall bekomme, wenn jemand an mir interessiert ist dann 70% aufs Leben betrachtet.
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

iZombie hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr wird das nichts mehr mit Beziehung also 0%
Ich weiß, das Jahr ist noch jung, aber manchmal weiß man sowas :cry:

Wenn ich an mir arbeite und nicht immer einen Panikanfall bekomme, wenn jemand an mir interessiert ist dann 70% aufs Leben betrachtet.
Das mit dem "Panikanfall" kenne ich von mir, von früher. Schon merkwürdig warum sich die Psyche solche Sorgen von Nähe und Liebe macht. Verstanden habe ich das bis heute nicht. Aber ich kann sagen das es mittlerweile bei mir sehr sehr viel besser geworden ist.

Wichtig ist denke ich das du diese Gefühle der Unsicherheit ersteinmal aktzeptierst anstatt gegen sie anzukämpfen. Je mehr man gegen negative Gefühle und Ängste ankämpft desto stärker werden diese. Habe dieses Jahr damit begonnen mich schrittweise damit zu konfrontieren und mache da durchaus auch fortschritte, langsam zwar aber es geht voran.
Faith

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Faith »

Morningstar hat geschrieben:
iZombie hat geschrieben:Ich glaube dieses Jahr wird das nichts mehr mit Beziehung also 0%
Ich weiß, das Jahr ist noch jung, aber manchmal weiß man sowas :cry:

Wenn ich an mir arbeite und nicht immer einen Panikanfall bekomme, wenn jemand an mir interessiert ist dann 70% aufs Leben betrachtet.
Das mit dem "Panikanfall" kenne ich von mir, von früher. Schon merkwürdig warum sich die Psyche solche Sorgen von Nähe und Liebe macht. Verstanden habe ich das bis heute nicht. Aber ich kann sagen das es mittlerweile bei mir sehr sehr viel besser geworden ist.

Wichtig ist denke ich das du diese Gefühle der Unsicherheit ersteinmal aktzeptierst anstatt gegen sie anzukämpfen. Je mehr man gegen negative Gefühle und Ängste ankämpft desto stärker werden diese. Habe dieses Jahr damit begonnen mich schrittweise damit zu konfrontieren und mache da durchaus auch fortschritte, langsam zwar aber es geht voran.
Panik ist was das anbelangt mein Stichwort :(

Wie sah denn deine Konfrontation aus? Und was sind das für Fortschritte? :)
seamrog

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von seamrog »

fifaboy1981 hat geschrieben:
seamrog hat geschrieben:Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
100% sind es eigentlich nur wenn es bereits sicher ist ;)
Ist "wir sind offiziell zusammen" sicher genug ? ;) :D
Captain Unsichtbar hat geschrieben:Bin ich gerade der Einzige der mitbekommen hat, dass die gute seamrog darum 100% (mit einem sehr verliebten Smiley) geschrieben hat, weil sich ihre Chance erfüllt hat (aka Beziehung)?
Stimmt genau :mrgreen:


Morningstar hat geschrieben:
seamrog hat geschrieben:Mittlerweile sind es 100 % :shylove:
Wow, ich beneide dich ein wenig ;) Und ich wünsche dir ganz viel Glück das alles klappt :)
Danke ! Nicht verzagen, ich hab bis vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass mir das jemals passieren wird....Noch im Dezember war ich überzeugt davon, dass mir ein weiteres neues Jahr alleine bevorsteht - und dann kam auf einmal ER *bumm* :schuechtern: Und wegen der "Panik" : die hatte ich auch immer, aber ich hab sie diesmal weggeschoben und es einfach geschehen lassen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von fifaboy1981 »

seamrog hat geschrieben:Ist "wir sind offiziell zusammen" sicher genug ? ;) :D
Wenn dem so ist, würde ich sagen 100% ;)
seamrog hat geschrieben:Danke ! Nicht verzagen, ich hab bis vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass mir das jemals passieren wird....Noch im Dezember war ich überzeugt davon, dass mir ein weiteres neues Jahr alleine bevorsteht - und dann kam auf einmal ER *bumm* :schuechtern: Und wegen der "Panik" : die hatte ich auch immer, aber ich hab sie diesmal weggeschoben und es einfach geschehen lassen.
Ich gehe heute den einfachen weg, es ist leichter für mich alles so zu belassen wie es ist, als zu versuchen etwas zu ändern, was nun mal nicht zu ändern ist ;)
Abgesehen davon sind die einzigen Mädels denen ich am we in der disco nur begegne eh zu jung für mich, oder ich für sie zu alt ;)
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

seamrog hat geschrieben:
Danke ! Nicht verzagen, ich hab bis vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass mir das jemals passieren wird....Noch im Dezember war ich überzeugt davon, dass mir ein weiteres neues Jahr alleine bevorsteht - und dann kam auf einmal ER *bumm* :schuechtern: Und wegen der "Panik" : die hatte ich auch immer, aber ich hab sie diesmal weggeschoben und es einfach geschehen lassen.
Einfach großartig, dann wünsche ich euch beiden viel Glück für die Zukunft ;)