Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie seht ihr eure Erfolgschance in Prozent ?

100%
23
18%
90%
3
2%
80%
5
4%
70%
7
5%
60%
2
2%
50%
13
10%
40%
10
8%
30%
8
6%
20%
10
8%
10%
26
20%
0%
22
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Der Coon

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Der Coon »

seamrog hat geschrieben:Danke ! Nicht verzagen, ich hab bis vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass mir das jemals passieren wird....Noch im Dezember war ich überzeugt davon, dass mir ein weiteres neues Jahr alleine bevorsteht - und dann kam auf einmal ER *bumm* :schuechtern: Und wegen der "Panik" : die hatte ich auch immer, aber ich hab sie diesmal weggeschoben und es einfach geschehen lassen.
:shylove: :daumen:

Kurze eine off topic frage. Es heißt ja, man findet einen partner wenn man nicht danach sucht bzw das gefühl zu geben das man es nicht ausstrahlt. Heißt es dann, zu einem date zu gehen und nichts zu erwarten und es einfach laufen zu lassen, und schauen wie sich es entwickelt ? Lange rede kruzer sinn: Darf man dann auch kein interesse zeigen und flirten ?
Mr. Lonely

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Mr. Lonely »

Der Coon hat geschrieben: Kurze eine off topic frage. Es heißt ja, man findet einen partner wenn man nicht danach sucht bzw das gefühl zu geben das man es nicht ausstrahlt. Heißt es dann, zu einem date zu gehen und nichts zu erwarten und es einfach laufen zu lassen, und schauen wie sich es entwickelt ? Lange rede kruzer sinn: Darf man dann auch kein interesse zeigen und flirten ?
Naja, wenn du jemanden datest ist es ja ziemlich offensichtlich, dass du einen Partner suchst. Also bei der Gelegenheit würde ich nicht auf irgendwelche Strategien setzen, sonder mich mich von meiner besten Seite, aber trotzdem noch irgendwie natürlich geben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von NBUC »

Mr. Lonely hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben: Kurze eine off topic frage. Es heißt ja, man findet einen partner wenn man nicht danach sucht bzw das gefühl zu geben das man es nicht ausstrahlt. Heißt es dann, zu einem date zu gehen und nichts zu erwarten und es einfach laufen zu lassen, und schauen wie sich es entwickelt ? Lange rede kruzer sinn: Darf man dann auch kein interesse zeigen und flirten ?
Naja, wenn du jemanden datest ist es ja ziemlich offensichtlich, dass du einen Partner suchst. Also bei der Gelegenheit würde ich nicht auf irgendwelche Strategien setzen, sonder mich mich von meiner besten Seite, aber trotzdem noch irgendwie natürlich geben.
Bis zum Daten muss man aber erst einmal kommen. Da steckt dann ggf schon einiges an Aufwand/Glück/was weis ich hinter, oder fällt das dann vom Himmel?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mr. Lonely

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Mr. Lonely »

NBUC hat geschrieben: Bis zum Daten muss man aber erst einmal kommen. Da steckt dann ggf schon einiges an Aufwand/Glück/was weis ich hinter, oder fällt das dann vom Himmel?
Naja, mit etwas Glück kann es natürlich vom Himmel fallen. aber am ehesten kommst du zu einem Date mit Aufwand.
seamrog

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von seamrog »

Der Coon hat geschrieben:
seamrog hat geschrieben:Danke ! Nicht verzagen, ich hab bis vor ein paar Wochen auch nicht gedacht, dass mir das jemals passieren wird....Noch im Dezember war ich überzeugt davon, dass mir ein weiteres neues Jahr alleine bevorsteht - und dann kam auf einmal ER *bumm* :schuechtern: Und wegen der "Panik" : die hatte ich auch immer, aber ich hab sie diesmal weggeschoben und es einfach geschehen lassen.
:shylove: :daumen:

Kurze eine off topic frage. Es heißt ja, man findet einen partner wenn man nicht danach sucht bzw das gefühl zu geben das man es nicht ausstrahlt. Heißt es dann, zu einem date zu gehen und nichts zu erwarten und es einfach laufen zu lassen, und schauen wie sich es entwickelt ? Lange rede kruzer sinn: Darf man dann auch kein interesse zeigen und flirten ?
Also ich hatte ja eigentlich nie großartig "gesucht" :lol: Wobei , vlt. reicht es auch schon insgeheim ständig zu hoffen... das tat ich natürlich wohl.
Als es jetzt "passiert" ist jedoch, hatte ich eigentlich wirklich nichts dergleichen im Sinn :lol: Er war einfach ein Freund und erstmal sah ich da wirklich nicht mehr. Und genau dann hat es sich plötzlich entwickelt, also tatsächlich sehr unerwartet eigentlich ^^
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Gahaltan »

NBUC hat geschrieben:
Mr. Lonely hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben: Kurze eine off topic frage. Es heißt ja, man findet einen partner wenn man nicht danach sucht bzw das gefühl zu geben das man es nicht ausstrahlt. Heißt es dann, zu einem date zu gehen und nichts zu erwarten und es einfach laufen zu lassen, und schauen wie sich es entwickelt ? Lange rede kruzer sinn: Darf man dann auch kein interesse zeigen und flirten ?
Naja, wenn du jemanden datest ist es ja ziemlich offensichtlich, dass du einen Partner suchst. Also bei der Gelegenheit würde ich nicht auf irgendwelche Strategien setzen, sonder mich mich von meiner besten Seite, aber trotzdem noch irgendwie natürlich geben.
Bis zum Daten muss man aber erst einmal kommen. Da steckt dann ggf schon einiges an Aufwand/Glück/was weis ich hinter, oder fällt das dann vom Himmel?

mit welcher berechtigung beziehst du eigentlich alles auf dich in diesem forum? mag ja sein, dass du probleme hast, dates erstmal zu bekommen, aber geht es darum in dem beitrag? ist dein name irgendwie vorgekommen?

jemand fragt "gesetzt den fall, ich bekomme ein date, wie sollte ich mich verhalten?"
jemand anders antwortet: "falls du ein date hast, solltest du..."

und du kommst mit: "also an ein date ranzukommen ist ja allein schon ziemlich schwer"...als ob der coon das nicht wüsste und als ob es gerade darum gegangen wäre.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von NBUC »

Gahaltan hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Mr. Lonely hat geschrieben: Naja, wenn du jemanden datest ist es ja ziemlich offensichtlich, dass du einen Partner suchst. Also bei der Gelegenheit würde ich nicht auf irgendwelche Strategien setzen, sonder mich mich von meiner besten Seite, aber trotzdem noch irgendwie natürlich geben.
Bis zum Daten muss man aber erst einmal kommen. Da steckt dann ggf schon einiges an Aufwand/Glück/was weis ich hinter, oder fällt das dann vom Himmel?

mit welcher berechtigung beziehst du eigentlich alles auf dich in diesem forum? mag ja sein, dass du probleme hast, dates erstmal zu bekommen, aber geht es darum in dem beitrag? ist dein name irgendwie vorgekommen?

jemand fragt "gesetzt den fall, ich bekomme ein date, wie sollte ich mich verhalten?"
jemand anders antwortet: "falls du ein date hast, solltest du..."

und du kommst mit: "also an ein date ranzukommen ist ja allein schon ziemlich schwer"...als ob der coon das nicht wüsste und als ob es gerade darum gegangen wäre.
Ich habe den dritten Satz als ein Beispiel für das "nicht suchen" des zweiten gesehen, nicht als Kernteil der Aussage.
Auch weil mir das mit dem Date bekommen ohne erheblich aktiv zu werden so weit ab erscheint - also eher noch ein schlechtes Beispiel für die empfundende Kernaussage.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!