Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie seht ihr eure Erfolgschance in Prozent ?

100%
23
18%
90%
3
2%
80%
5
4%
70%
7
5%
60%
2
2%
50%
13
10%
40%
10
8%
30%
8
6%
20%
10
8%
10%
26
20%
0%
22
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 129

Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Arsonist »

Ich bin der Überzeugung dass jeder eine Beziehung oder Sex haben kann wenn er nur will. Die Frage ist nur wie weit man bereit ist, die eigenen Ansprüche zu senken. Die 45 jährige Katzenmutti mit psychischer Störung und 120kg Lebendgewicht kann jeder hier bekommen. Entscheidend ist ja eine Beziehung mit jemandem der in etwa den eigenen Ansprüchen entspricht zu führen.

Da es in den letzten 15 Jahren mit einer Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, schätze ich - auch aufgrund meines Aussehens - meine Chancen bei maximal 10% ein. Aber auch nur deshalb so hoch weil beim Mann der Sex Market Value im Alter von 30 und 35 am höchsten ist.

Über den Daumen gepeilt würde ich übers gesamte Forum sagen dass die Chancen von euch bei locker über 50% sind, weil die Meisten die hier länger dabei sind früher oder später in einer Beziehung landen.
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

Elli hat geschrieben:Bei mir fällt unter Sabotage zB auch noch, weiterhin jemandem nachzutrauern (mal mehr und mal weniger), der zwar noch vor paar Monaten mit mir ins Bett wollte, aber mir schon vor zehn Jahren gesagt hat, dass er meine Verliebtheit nicht erwidert und eben auch keine Beziehung mit mir will. Hätte man auch damals schon einfach mal akzeptieren können ... :roll:
So ist mir das früher auch ergangen..... Nahja, mittlerweile denke ich da eher so das keine Frau besonderst genug ist um ihr monatelang bzw gar jahrelang hinterher zu trauen. Bin da irgendwie überhaupt nicht mehr so romantisch und wählerisch wie früher, eher gewillt einfach mal so zu schauen was passiert.
Happy Future

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Happy Future »

Morningstar hat geschrieben:
Happy Future hat geschrieben:
Morningstar hat geschrieben: Das ist wirklich schade, da Du ja schon ein positives non-verbales Signal von den Frauen bekommst. Ist zwar keine Garantie für eine Beziehung, aber zumindest wird schon mal Kontakt gesucht.
Ja, früher war ich dann ja so verplant das ich das noch nichtmal richtig erkannt habe, aber seitdem ich aktiv darauf achte. Nuja, jetzt bräuchte ich nur die Courage und Spontanitäät um mal etwas mehr aus solchen Situationen zu machen als nur schüchtern und verlegen zurück zu lächeln.
Nächste Hürde wären dann wohl meine nicht vorhandenen Flirt skills, wobei jetzt wo ich dutzende Flirt Bücher gelesen habe werde ich mich da wohl auch nicht mehr so strunz-doof anstellen wie früher.

Naja, mal sehen. Die Zukunft ist ungeschrieben !
Vergiß aber Deine individuelle Note und Spontanität nicht. Wenn Du ein ganzes vorgefertigtes Flirtprogramm abspulst, kann Dich das auch blockieren.
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

Happy Future hat geschrieben: Vergiß aber Deine individuelle Note und Spontanität nicht. Wenn Du ein ganzes vorgefertigtes Flirtprogramm abspulst, kann Dich das auch blockieren.
Ja, das ist wohl wahr. Bis dahin müsste ich aber erstmal kommen, das wird noch ne weile dauern.

Ansonsten bin ich eh viel zu Faul dazu um irgendwelche Filrtsprüche und Methoden auswendig zu lernen. Also endweder packe ich das dann völlig spontan oder eben gar nicht. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Brax »

Arsonist hat geschrieben:Die 45 jährige Katzenmutti mit psychischer Störung und 120kg Lebendgewicht kann jeder hier bekommen.
Nu ja, glaubst du, dass die Katzenmutti denn jeden möchte?
Knallgrau

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Knallgrau »

Morningstar hat geschrieben:
Knallgrau hat geschrieben:(und mein OdB ist meine letzte Hoffnung...noch nie hat ein Mann jemals so viel Interesse gezeigt)
Tja, dann liegt es ja jetzt nur noch an dir dieses Interesse zu erwiedern und zu schauen was dann so alles passiert. Also gar nicht mal so schlechte Chancen.
Und an ihm eindeutig zu werden...
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

Knallgrau hat geschrieben: Und an ihm eindeutig zu werden...
Vielleicht ist er ja ein bischen Schüchten und braucht ne Tracht Prügel mit dem Zaunpfahl ? :lol:

Wie auch immer, wünsche dir viel Glück das es klappt.
Harald Toepfer

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Harald Toepfer »

Wenn ich für die Antwort auf diese Frage ausschließlich meine bisherigen persönlichen Erfahrungen heranziehe und auf die Zukunft übertrage und davon ausgehe, dass ich es in der Vergangenheit stets bemerkt hätte, wenn eine Frau, die ich interessant finde, Interesse an mir ziegt, so käme ich auf 0%.

Tatsächlich schätze ich die Chance aber auf 100%, sofern ich, im metaphorischen Sinne, mal die Augen aufmache. Ist schließlich undenkbar, dass keine interessante Frau an mir interessiert ist, bin doch schließlich ein toller Kerl 8-)
Knallgrau

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Knallgrau »

Morningstar hat geschrieben:
Knallgrau hat geschrieben: Und an ihm eindeutig zu werden...
Vielleicht ist er ja ein bischen Schüchten und braucht ne Tracht Prügel mit dem Zaunpfahl ? :lol:

Wie auch immer, wünsche dir viel Glück das es klappt.
Ich bin dafür wohl zu wenig gewalttätig...aber danke für das Bild...dazu müsstest du das Größenverhältnis kennen, aber danke: You made my day! :)
SameOldGuy

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von SameOldGuy »

An manchen Tagen 90%, an anderen Tagen zwischen 0 und 10%. Habe mich deshalb für 50% entschieden.
Automobilist

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Automobilist »

Meine Aussichten ? 0,0000000(Periode Null), wenn nicht ein Wunder mit Aphrodite geschieht. An Wunder zu glauben fällt mir allerdings schwer. Und selbst wenn...wie viele gute Jahre wären es günstigstenfalls noch?
ComebackCat

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von ComebackCat »

Arsonist hat geschrieben:Ich bin der Überzeugung dass jeder eine Beziehung oder Sex haben kann wenn er nur will. Die Frage ist nur wie weit man bereit ist, die eigenen Ansprüche zu senken. Die 45 jährige Katzenmutti mit psychischer Störung und 120kg Lebendgewicht kann jeder hier bekommen. Entscheidend ist ja eine Beziehung mit jemandem der in etwa den eigenen Ansprüchen entspricht zu führen.

Da es in den letzten 15 Jahren mit einer Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, schätze ich - auch aufgrund meines Aussehens - meine Chancen bei maximal 10% ein. Aber auch nur deshalb so hoch weil beim Mann der Sex Market Value im Alter von 30 und 35 am höchsten ist.

Über den Daumen gepeilt würde ich übers gesamte Forum sagen dass die Chancen von euch bei locker über 50% sind, weil die Meisten die hier länger dabei sind früher oder später in einer Beziehung landen.
So ist es. Typisch Anspruch-ABs. Den Sex, den man will, kriegt man nicht. Und den Sex, den man kriegt, will man nicht.

Eigentlich haben in diesem Forum nur Leute was zu suchen, die 0 % ankreuzen. Die anderen sollten endlich mal Vollgas geben und ihr tolles Potential nutzen.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Versingled »

Für 10 gestimmt ... aber ich sehe mich eher bei 0%. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich zuerst Menschen in mein Leben lassen können muss, bevor ich an eine Beziehung überhaupt denken kann. Und ich denke, das konnte ich noch nie ... Menschen in mein Leben lassen. Also erst mal daran arbeiten (vor allem am Warum).
Naja ... in 8 Jahren kann ich Rente ohne Abzüge einreichen ... das war's dann wohl.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Ninja Turtle »

100 %, denn ich werde sehr alt werden und habe desshalb noch viel Zeit. :mrgreen:
Kief

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Kief »

Arsonist hat geschrieben:Ich bin der Überzeugung dass jeder eine Beziehung oder Sex haben kann wenn er nur will. Die Frage ist nur wie weit man bereit ist, die eigenen Ansprüche zu senken. Die 45 jährige Katzenmutti mit psychischer Störung und 120kg Lebendgewicht kann jeder hier bekommen.
Sorry, das ist so dermassen ...
ich weiss ned, weltfremd? Beleidigend?

Ich weiss zwar, was fuer Frauen mir gefallen.
Und ich treffe auch genug Leute, um immer wieder neue Kontakte zu knuepfen, mit denen ich mich gerne umgebe.
Aber das aendert gar nix daran, dass sich keine Frau IN MICH verliebt, oder auch nur eine Beziehungsannaeherung ausprobiert.
Es gibt eine ganze Menge, was ich bei anderen mittlerweile beurteilen kann, ich habe eine ganze Menge an Hindernissen genommen, was Liebe stoert oder unterstuetzt.
Aber bisher gibt es keine garantierte Methode, die Verliebtheit auszuloesen kann.

Die ganzen "weichen" Kriterien habe ich soweit moeglich abgearbeitet.
Und dennoch treten die ueblichen Erfolge nicht ein.
Unter all den Tausenden von Kontakten ging es niemals darum, meine Ansprueche herunterzuschrauben.
Glaubst Du, mit heruntergeschraubten Anspruechen taucht ploetzlich irgendwer auf, die ich vorher abgewiesen haette oder so?
Glaubst Du, es hat mit meinen Anspruechen zu tun, dass sich keine Frau bei mir meldet?
Glaubst Du, Du koenntest einschaetzen, was es fuer Vorraussetzungen gibt, damit sich jemand auf mich einlaesst?

Sorry, Deine Behauptung ist voellig illusorisch ...


CU, Kief
mags-und-donner

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von mags-und-donner »

Automobilist hat geschrieben:Und selbst wenn...wie viele gute Jahre wären es günstigstenfalls noch?
Ach, lieber ne Woche als gar nicht. Wär aber dann doch nur blöd, wenn das tatsächlich jetzt passiert und dann die nächsten 50 Jahre nichts mehr. Dann vielleicht doch lieber nicht.

Ich nehm mal 20%, weil heute ein guter Tag ist. :schwarzekatze: Und weil ich mir mal fix einen Hund anschaffe, bevor ich zu alt bin... :?
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Reinhard »

Knallgrau hat geschrieben:Eigentlich halte ich mich selbst für gar nicht sooo abstoßend, wenn ich mir aber ansehe, welchen "Vorsprung" andere in meinem Alter haben, halt ich das für unaufholbar.
Es geht ja auch gar nicht um Aufholen, es ist kein Wettlauf, wer die meisten Runden läuft. Es geht um eine Beziehung, in Zahlen: 1. :hierlang:
Make love not war!
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

Automobilist hat geschrieben:Meine Aussichten ? 0,0000000(Periode Null), wenn nicht ein Wunder mit Aphrodite geschieht. An Wunder zu glauben fällt mir allerdings schwer. Und selbst wenn...wie viele gute Jahre wären es günstigstenfalls noch?
Hm, du siehst deine Chancen also bei 0. Bist aber dennoch einer der aktvisten Nutzer hier im Forum.
Dafür das du dich selbst als völlig Aussichtslosen Fall siehst verwendest du aber ganz schön viel Zeit und Resourcen um dich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Könnte es da nicht sein das unterbewusst doch noch das Bedürfniss bzw die Hoffnung auf eine Beziehung vorhanden ist du dir das nur nicht eingestehen willst ?
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Gilbert »

Arsonist hat geschrieben:Da es in den letzten 15 Jahren mit einer Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, schätze ich - auch aufgrund meines Aussehens - meine Chancen bei maximal 10% ein.
Mit deinem Aussehen wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie ein AB geworden.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Morningstar

Re: Umfrage: Wie schätzt ihr Eure Chancen auf eine Beziehung ein ?

Beitrag von Morningstar »

Gilbert hat geschrieben:
Arsonist hat geschrieben:Da es in den letzten 15 Jahren mit einer Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, schätze ich - auch aufgrund meines Aussehens - meine Chancen bei maximal 10% ein.
Mit deinem Aussehen wäre ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie ein AB geworden.
Dieses Gerede um das Aussehen ist doch, zumindest bei Männern eher eine Ausrede. Gibt genug Leute die nicht super attraktiv aussehen und dennoch glücklich in Beziehungen sind. Das hat auch bei euch sicherlich ganz andere Gründe die schwerer wiegen als das Aussehen.