sexuelle Bedürfnisse annehmen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Felix87

sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Mein Selbstbewusstsein ist jetzt total kaputt.

In der Disco ist mir das Gegenteil passiert, von dem was ich erwartet habe. Ich wurde dafür angemacht und runtergemacht, dass ich nicht genug flirte und nicht weit genug gehe. Ich dachte immer, wenn ich flirte, riskiere ich das. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich sollte Frauen antanzen. Ich kann es nicht. Sie konnten mich darum bitten und es fühlte sich trotzdem nach Vergewaltigung an, Ich habe Angst die Frau nicht zu respektieren.

Ich gebe zu, ich will Sex. Wer will das nicht? Ich dachte ich flirte nicht, weil ich sionst von anderen negtives Feedback bekomme. Mir ist jetztdas Gegenteil passiert. Jetzt könnte man denken, dass es toll ist, weil ich jetzt endlich flirten kann ohne mir darum Gedanken zu machen. Ich war trotzdem gehemmt.

Wie lerne ich meine sexuellen Bedürfnisse anzunehmen und sie auszuleben.

Wahrscheinlich liegt das Problem in mir. Ich meine ich will meine Sexualität mit einen/mehreren Partnern erkunden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

Ich möchte auch ein gesundes Verhältnis dazu haben und das ist nicht wie ich es jetzt habe. Ich habe das Gefühl es nicht erklären zu können.

Ich habe den EIndruck meine Sexualität ist aus difusen Gründen unterdrückt und tabuisiert. Vielleicht die Erziehung etwas falsch gelaufen. Habt ihr Ideen wie ich Tabu abbaue und tue, was ich tief in mir wünsche zu tun.

Ich fühle mich in der Enthaltsamkeit gefangen und auch in der Vorstellung, dass Liebe im Spiel sein sollte. Das können manche so sehen und ich respektiere euch, aber ich sehe es nicht so und schäme mich zum Beispiel, wenn ich mir nur Sex vorstellen kann mit einer Person..

Ich will zumindest fähig sein darüber in RL mit der potentiellen Frau zu reden. Ich will sagen können, dass ich mir mehr Zeit wünschte.

Ich will nicht ungefickt nach hause fahren und wissen es liegt daran, weil ich der Frau die es wolte nicht zeigen konnte, dass ich es auch will, weil da Hemmungen sind.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Wer sagte, dass du die Frau antanzen sollst? Konntest du es nicht, weil du durch irgendwas (z.B. Angst) gehemmt warst?

Wenn es das war, sehe ich zwei Möglichkeiten.
Du könntest kleine Schritte üben. Also nicht direkt antanzen, sondern vielleicht einfach mal ansehen und Blickkontakt halten (bis du den nächsten Schritt machst oder sie sich wegdreht).
Die andere Möglichkeit ist, dich ins kalte Wasser werfen zu lassen. Ein Freund stellt dich vor die Wahl entweder du sprichst sie an oder er geht zu ihr und sagt, dass du sie gut findest, dich aber nicht traust, sie anzusprechen. Das zweite wäre für viele peinlich, so dass dann doch ein gewisser Druck da wäre, es lieber selber zu machen.

Außerdem scheinen die alten 'Prioritäten' im Bezug auf Liebe und Sex heute anders zu sein. Ich habe noch vorgelebt gekriegt, erst Beziehung und dann vielleicht irgendwann mal Sex (aber am Besten noch nichtmal dann, :upps: Eltern :wuetend:)
Inzwischen habe ich aber schon mehrmals sowas gehört wie 'du hattest noch nie Sex und willst aber direkt eine Beziehung? Steig doch nicht direkt in der Königsklasse ein, mach erstmal sexuelle Erfahrungen'. Das heißt, sexuelles Interesse und Sex sind nichts böses, sondern ganz normale zwischenmenschliche Interaktion.
Morningstar

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Morningstar »

Unkreativer hat geschrieben: Inzwischen habe ich aber schon mehrmals sowas gehört wie 'du hattest noch nie Sex und willst aber direkt eine Beziehung? Steig doch nicht direkt in der Königsklasse ein, mach erstmal sexuelle Erfahrungen'. Das heißt, sexuelles Interesse und Sex sind nichts böses, sondern ganz normale zwischenmenschliche Interaktion.
Tja wenn es denn so einfach wäre Sex zu finden, irgendwie scheint mir das alles unfassbar komplex und kompliziert zu sein.
Wie kann man denn irgendwo in der Disco kontakt aufnehmen wenn es da so laut ist das man nichtmal miteinander reden kann ? Man tanzt also nur irgendwie miteinander rum und danach hat man SEX ohne überhaupt richtig miteinander geredet zu haben ? Ok, genau so scheint es ja zu funktionieren jedoch ist all das irgendwie weit jenseits meiner Vorstellungskraft.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Morningstar hat geschrieben:Tja wenn es denn so einfach wäre Sex zu finden, irgendwie scheint mir das alles unfassbar komplex und kompliziert zu sein.
Wie kann man denn irgendwo in der Disco kontakt aufnehmen wenn es da so laut ist das man nichtmal miteinander reden kann ? Man tanzt also nur irgendwie miteinander rum und danach hat man SEX ohne überhaupt richtig miteinander geredet zu haben ? Ok, genau so scheint es ja zu funktionieren jedoch ist all das irgendwie weit jenseits meiner Vorstellungskraft.
Ich glaube das geht auch nur, wenn man auf die eine oder andere Weise überdurchschnittlich attraktiv ist. Ist ja nicht so als würden die Frauen, die es selbst darauf abgesehen haben, sich von jedem Dahergelaufenen abschleppen lassen. Die wollen ja auch etwas davon haben.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Versingled »

Felix87 hat geschrieben: Ich habe den EIndruck meine Sexualität ist aus difusen Gründen unterdrückt und tabuisiert. Vielleicht die Erziehung etwas falsch gelaufen. Habt ihr Ideen wie ich Tabu abbaue und tue, was ich tief in mir wünsche zu tun.
Das Einzige was Dich da weiter bringen dürfte ist eine Therapie ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Berglöwe »

Unkreativer hat geschrieben: Inzwischen habe ich aber schon mehrmals sowas gehört wie 'du hattest noch nie Sex und willst aber direkt eine Beziehung? Steig doch nicht direkt in der Königsklasse ein, mach erstmal sexuelle Erfahrungen'. Das heißt, sexuelles Interesse und Sex sind nichts böses, sondern ganz normale zwischenmenschliche Interaktion.
Felix87 hat geschrieben:Ich habe den EIndruck meine Sexualität ist aus difusen Gründen unterdrückt und tabuisiert. Vielleicht die Erziehung etwas falsch gelaufen. Habt ihr Ideen wie ich Tabu abbaue und tue, was ich tief in mir wünsche zu tun.
Mir scheint du hast ein ziemliches zerstörtes Verhältnis zur Sexualität. Der Rat von Unkreativer ist nicht verkehrt aber wenn du es allein durch Konfrontation mit Thema nicht schaffst, deine Hemmungen abzubauen, muss du dir professionelle Hilfe holen.
Morningstar hat geschrieben:Tja wenn es denn so einfach wäre Sex zu finden, irgendwie scheint mir das alles unfassbar komplex und kompliziert zu sein.
Ja womit wir beim nächsten nicht zu geringen Problem wären. So gut wie Unkreativer's Rat in der Situation ist, es erscheint mir genauso unerreichbar weit weg, wie eine Beziehung. Ob ein Flugzeug 3 km oder 6 km hoch fliegt macht für mich kein Unterschied und es ist in beiden Fällen unerreichbar. Dem TE dürfte es nicht anders gehen.
Bleibt (für Männer) nur noch der Gang ins Laufhaus aber das ist nicht jederman(n)s Sache.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Morningstar hat geschrieben:Tja wenn es denn so einfach wäre Sex zu finden, irgendwie scheint mir das alles unfassbar komplex und kompliziert zu sein.
Wie kann man denn irgendwo in der Disco kontakt aufnehmen wenn es da so laut ist das man nichtmal miteinander reden kann ? Man tanzt also nur irgendwie miteinander rum und danach hat man SEX ohne überhaupt richtig miteinander geredet zu haben ? Ok, genau so scheint es ja zu funktionieren jedoch ist all das irgendwie weit jenseits meiner Vorstellungskraft.
Ich bin ja selber HC. Aber für mich war es so, dass ich nichts versucht habe, weil ich dachte, Sex gibt es erst, wenn man sich sehr gut kennt. Das ist aber nicht so. Auch für einen Kuss muss man nicht bis zum dritten Date warten, sondern man kann es anscheinend schon sehr viel früher probieren. Auch ist ein abgelehnter Annäherungsversuch (Kussversuch) nicht automatisch das Ende, sondern kann auch heißen, dass es nur noch zu früh war.
Captain Unsichtbar hat geschrieben:Ich glaube das geht auch nur, wenn man auf die eine oder andere Weise überdurchschnittlich attraktiv ist.
Was ist der Sinn des Antanzens? Geht es nur darum, einen Abend gemeinsam zu tanzen, geht es darum, eine Beziehung aufzubauen oder geht es vielleicht doch um was 'Schnelles'? Wie ich hier immer so stolz erwähne ( :mrgreen: ), werde ich öfter mal angetanzt und das, obwohl ich nicht übermäßig attraktiv bin, besonders angezogen bin oder mit Geld rumwerfe. Man muss also nicht besonders attraktiv sein, um den Anfang zu schaffen (Bei mir gibt es dann leider anscheinend irgendwas, was dann später dagegenspricht.)
Alexas hat geschrieben:Der Rat von Unkreativer ist nicht verkehrt aber wenn du es allein durch Konfrontation mit Thema nicht schaffst, deine Hemmungen abzubauen, muss du dir professionelle Hilfe holen.
Die dann auf Konfrontation hinausläuft ;)
Alexas hat geschrieben:Ob ein Flugzeug 3 km oder 6 km hoch fliegt macht für mich kein Unterschied und es ist in beiden Fällen unerreichbar.
In den meisten Fällen ja, aber du kannst zum Flughafen gehen und wenn dann ein ein Flugzeug erreichbar ist, solltest du dich nicht dadurch abhalten lassen, dass die meistens 6 km hoch fliegen.

Ich möchte aber nochmal sagen, dass das alles auch nur meine Theorie ist und auf dem basiert, was ich glaube, an Erfahrung zu haben. Erfolge habe ich leider kaum vorzuweisen.
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Wie macht man jemanden in der Disco klar? Ich raff das leider nie wann eine wirklich Interesse hat oder nicht. Bei anderen sieht das so mühelos aus.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Danger Mouse hat geschrieben:Ich raff das leider nie wann eine wirklich Interesse hat oder nicht. Bei anderen sieht das so mühelos aus.
Wenn man angetanzt wird, besteht wahrscheinlich Interesse. :mrgreen:
Ansonsten ausprobieren. Ansehen, ansprechen, antanzen… Wenn sie drauf eingeht, ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht.
Danger Mouse hat geschrieben:Wie macht man jemanden in der Disco klar?
Das habe ich leider noch nicht rausgefunden. Bei mir endete es immer nach ein paar Minuten Tanzen. :sadman: Teilweise hatte ich kein Interesse, teilweise war ich zu schnell, aber meistens hat die Frau das Interesse verloren…
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Unkreativer hat geschrieben: Ansonsten ausprobieren. Ansehen, ansprechen, antanzen…
Was sagt man denn z.B. wenn man das gefühl hat das man angetanzt wird?
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Danger Mouse hat geschrieben:Was sagt man denn z.B. wenn man das gefühl hat das man angetanzt wird?
Gar nichts, dafür ist es einfach zu laut. ;) Ich würde erstmal einfach mittanzen.
Alles weitere geht dann für mich vollkommen in den Bereich der Spekulation. Vielleicht nach ein paar Minuten (ein paar Liedern) fragen, ob sie mit in einen ruhigeren Bereich kommen will? Vielleicht auch (der Eingangsfrage entsprechend) immer mehr Körperkontakt herstellen und irgendwann versuchen, sie zu küssen.
Nur an die Brüste fassen kommt nicht so gut an. :mrgreen:
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Unkreativer hat geschrieben:Was ist der Sinn des Antanzens? Geht es nur darum, einen Abend gemeinsam zu tanzen, geht es darum, eine Beziehung aufzubauen oder geht es vielleicht doch um was 'Schnelles'? Wie ich hier immer so stolz erwähne ( :mrgreen: ), werde ich öfter mal angetanzt und das, obwohl ich nicht übermäßig attraktiv bin, besonders angezogen bin oder mit Geld rumwerfe. Man muss also nicht besonders attraktiv sein, um den Anfang zu schaffen (Bei mir gibt es dann leider anscheinend irgendwas, was dann später dagegenspricht.)
Was der Sinn ist musst du die Discogänger fragen. Zum Anderen: offensichtlich spielst du jetzt nur auf optische Attraktivität an. Ich schrieb aber "auf die eine oder andere Weise attraktiv", das schliesst auch Auftreten, Sprache, Ausstrahlung mit ein. Wahrscheinlich sogar noch wichtiger als das blosse Aussehen. Mit Geld um sich werfen gilt im übrigen wahrscheinlich bei den meisten Frauen kaum als attraktiv. Die wenigsten möchten einen "Pimp". Ich denke das wäre sogar eher ein Abturner, vermute ich jetzt einfach mal.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Unkreativer hat geschrieben:Gar nichts, dafür ist es einfach zu laut. ;)
Gestern habe zwei Typen das Mädel vor mir nach ihrem Namen gefragt obwohl es extrem laut war. Das stimmt so also nicht. Aber was mach ich dann wenn ich den Namen habe. Ich habe in der Beziehung wirklich ein Brett vor dem Kopf. Fragen wie wollen wir tanzen hört sich für mich absolut dämlich an, obwohl ich in einem Buch gelesen habe, dass das erstaunlich oft funktionieren soll.
Morningstar

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Morningstar »

Danger Mouse hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:Gar nichts, dafür ist es einfach zu laut. ;)
Gestern habe zwei Typen das Mädel vor mir nach ihrem Namen gefragt obwohl es extrem laut war. Das stimmt so also nicht. Aber was mach ich dann wenn ich den Namen habe. Ich habe in der Beziehung wirklich ein Brett vor dem Kopf. Fragen wie wollen wir tanzen hört sich für mich absolut dämlich an, obwohl ich in einem Buch gelesen habe, dass das erstaunlich oft funktionieren soll.
Also für mich undenkbar, weil ich ja schon in nem normalen Wirtshaus Probleme hab mein gegenüber bei den ganzen "Störgeräuschen" der anderen Leute zu verstehen, also für Intros für mich eher ungeeignet und wenn man dann noch Aspie ist dann gilt das erst recht doppelt.

Disco ok, zum Tanzen. Ansonsten, nunja angetanzt wurde ich aber auch noch niemals. Eher völlig ignoriert. Bin nur einmal als ich nen Hustenanfall hatte von einer angesprochen worden die gefragt hat ob alles ok ist. Ansonsten NIX 0,NIX.

Bin aber ohnehin nur sehr selten an solchen Orten, von daher....
Nonkonformist

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Nonkonformist »

Der sinn des antanzens ist das man nachher zusammen tanzt statt alleine.
Ob mehr interesse vorhanden ist wird von situation zu situation anders sein.

Bin schon mal ein paar mal angetanzt worden, aber dann?
Auf mehr als tanzen hatte ich keinen bedürfnis.
Ist alles auch ziemlich wortlos verlaufen.
Meist verabscheidet man sich am ende der abend einfach, von eine der damen würde ich am ende der tanz gedrückt.
Ich habe die damen null gekannt, diskos sind für einen normalen unterhaltung zu laut, und ONS interessieren ich sowieso null - sex ist für mich nur denkbar als der anfang einer dauerbeziehung, also wann man die dame bereits ziemlich gut kennt (und nein, ich sehe das nicht als ein gestörtes verhältnis zum sexualität, wie manche es hier so propagieren. Promiskuität und wahllos rumexperimentieren ist so gar nicht mein ding und das soll auch so bleiben. Müß aber jeder natürlich für sich entscheiden.)

Vielleicht war mehr draus zu machen gewesen, hatte aber kein bock drauf.

Wie man sich in solche situationen verhalten soll, ist meiner ansicht nach abhängig von was man denn will.
Ich sehe diskos, und eigentlich auch kneipen, vor allem als orte wo man einander nur sehr schnell und sehr oberflächlich kennen lernt, was am allerbesten der basis für den einen oder den anderen ONS ist. Will man das, dann soll man es so spielen. Eher köperliche als geistige nähe suchen und sehen das man ein gemeinsames bett findet. Wann sex das wichtigste ist sind weitere gemeinsame interessen ja eh nur trivial. Man hat einfach einmal sex und trefft einander nachher nie wieder. Wann man wirklich nur sex will ist den ganzen kennenlernen eigentlich nur zeitverschwendung.
Manche kolleginnen die erzählten von deren männerjachten in diskos und kneipen hatten dabei sogar vorgetäuschte lebensgeschichten und erfundende identitäten, die haben den jungs die sie abgeschleppt haben nur einen schmarrn erzählt. (Meist haben die nicht mal jungs abgeschleppt und nur deren getränke für um sonnst bekommen und die typen nachher stehen lassen. Soll einen gewaltigen ego-boost gewesen sein...)
Will man etwas dauerhafteres, bezweiffele ich ob das der meist geeignete weg ist.
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Unkreativer hat geschrieben: Was ist der Sinn des Antanzens? Geht es nur darum, einen Abend gemeinsam zu tanzen, geht es darum, eine Beziehung aufzubauen oder geht es vielleicht doch um was 'Schnelles'? Wie ich hier immer so stolz erwähne ( :mrgreen: ), werde ich öfter mal angetanzt und das, obwohl ich nicht übermäßig attraktiv bin, besonders angezogen bin oder mit Geld rumwerfe. Man muss also nicht besonders attraktiv sein, um den Anfang zu schaffen (Bei mir gibt es dann leider anscheinend irgendwas, was dann später dagegenspricht.)
Ja, bei mir auch.

Ich war mit der Sudokudame dort. Ich habe es irgendwo erwähnt. Sie hatte meinen Flirtversuch so verstanden, dass sie mir helfen soll eine andere zu finden. Dadurch war es dann glückliche Fügung, weil ich zwar mit ihr flirten wollte, aber im Zweifelsfall lieber Freundschaft als nichts wollte.

Ich wurde angetanzt, so weit hat ihre Anleitung noch funktioniert und dann konnte ich es nicht erwidern. Ich war total blockiert. Am Anfang war das noch in Ordnung für die Sudokudame, weil vielleicht ist die Frau nicht mein Typ. Aber irgendwann wurde sie wütend. Sie meinte das ich den Frauen vor den Kopf stoße und wenn ich das noch häufiger mache, kann ich es vergessen, weil sich keine mehr traut. Sie scheint recht zu haben, weil ich gesehen habe, wie später Frauen ihren Freundinen Gesten und Blicke zu geworfen haben, dass es nur Ironie ist bevor sie mich angetanzt haben. Sie wollte, dass ich ihr sage, welche Frauen mein Typ sind, aber ich konnte und wollte mich nicht entscheiden. 90% der Frauen waren attraktiv. Außerdem wollte sie das ich die dann aktiv antanze, aber das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Am Ende hat sie mir gesagt, dass ich erstmal meine Probleme in den Griff kriegen soll bevor wir noch mal in die Disco gehen, damit ich nicht den Ruf bekomme, dass es meine Art ist.
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Nonkonformist hat geschrieben:Manche kolleginnen die erzählten von deren männerjachten in diskos und kneipen hatten dabei sogar vorgetäuschte lebensgeschichten und erfundende identitäten, die haben den jungs die sie abgeschleppt haben nur einen schmarrn erzählt. (Meist haben die nicht mal jungs abgeschleppt und nur deren getränke für um sonnst bekommen und die typen nachher stehen lassen. Soll einen gewaltigen ego-boost gewesen sein...)
Das ist schon irgendwie ein bisschen krank oder?

Kann sich jemand melden der Erfahrung damit hat Mädels abzuschleppen.
Nonkonformist

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Nonkonformist »

Danger Mouse hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:Manche kolleginnen die erzählten von deren männerjachten in diskos und kneipen hatten dabei sogar vorgetäuschte lebensgeschichten und erfundende identitäten, die haben den jungs die sie abgeschleppt haben nur einen schmarrn erzählt. (Meist haben die nicht mal jungs abgeschleppt und nur deren getränke für um sonnst bekommen und die typen nachher stehen lassen. Soll einen gewaltigen ego-boost gewesen sein...)
Das ist schon irgendwie ein bisschen krank oder?
Eine dieser mädels war mal von der ganz große liebe ihres lebens mit ihren besten freundin betrogen worden und hatte einige jahren lang einen großen hass auf alle männer. War irgendwie teil ihres rachezügs. Sie war leider in der periode auch meine Ganz Große OdB, (wir waren befrendet und haben einander sehr oft und ausführlich über unseren jeweiligen liebenslebens ezählt) - ich schätze das war der meist schmerzhafte periode meines liebeslebens....
Aber ich habe derartigen geschichten, also mit erfundenen identitäten etc, auch mal von anderen gehört.
Soll in ONS bereich nicht mal so ganz unüblich sein, und der anonymität schutzen, potentielle stalker keine wichtige infos übermitteln, und so.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 19 Mär 2017 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Nonkonformist hat geschrieben: Ich habe die damen null gekannt, diskos sind für einen normalen unterhaltung zu laut, und ONS interessieren ich sowieso null - sex ist für mich nur denkbar als der anfang einer dauerbeziehung, also wann man die dame bereits ziemlich gut kennt (und nein, ich sehe das nicht als ein gestörtes verhältnis zum sexualität, wie manche es hier so propagieren. Promiskuität und wahllos rumexperimentieren ist so gar nicht mein ding und das soll auch so bleiben. Müß aber jeder natürlich für sich entscheiden.)
Ich kann es auch nicht, aber ich würde es gerne können.

Ich habe das Gefühl meine Bedürfnisse nicht auszuleben und fühle mich deswegen schlecht. Ich denke nicht, dass man Schwarzweiß von gestört sprechen kann oder ob das das richtige Wort ist. Es ist eine Hürde die ich habe und man kann sicherlich sagen, dann halte ich mich von der Hürde fern und mache etwas anderes. Bei mir ist es aber so, dass ich den tiefen Wunsch habe die Hürde zu überwinden.

Ich will auch die Frage klären, ob ich es kann oder ob ich nicht in der Lage bin. Das ist wie mit Reichtum. Es gibt Menschen, die sagen Geld macht nicht glück und noch andere Sachen. Das mag sein. Das ist auch unwichtig. Es gibt Menschen die wollen trotzdem versuchen reich zu werden. Die wollen wissen, ob sie Millionär werden können oder nicht. DIe wollen auch wissen, ob die Hürde nur so lange da ist, bis sie sie beseitigen oder ob die Hürde eine unverrückbare Mauer ist und sie keinen EInfluss haben. Ob sie mit der Million später glücklich werden ist zweitrangig. So ist das bei mir mit der ONS Sache. Grundsätzlich denke ich, dass es mich glücklich macht. Es wäre mir aber auch egal, wenn es ein Flop wird. Ich will es trotzdem machen. Danach weiß ich wenigstens, ob es mir gefällt oder ob ich eine flasche Vorstellung hatte.
Schneeleopard

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Schneeleopard »

Danger Mouse hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben: Gar nichts, dafür ist es einfach zu laut. ;)

Gestern habe zwei Typen das Mädel vor mir nach ihrem Namen gefragt obwohl es
extrem laut war. Das stimmt so also nicht.
Zwischen einer halbwegs sinnvollen Unterhaltng und dem Zubrüllen des Namens
ist ein kleiner Unterschied ;-)

Der Standartablauf ist: Antanzen, miteinander tanzen, in die Chillzone gehen um
was zu trinken und zu reden. Dort wird dann geflirtet, Telefonnummern oder WA
getauscht usw.