sexuelle Bedürfnisse annehmen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Felix87 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl meine Bedürfnisse nicht auszuleben und fühle mich deswegen schlecht. Ich denke nicht, dass man Schwarzweiß von gestört sprechen kann oder ob das das richtige Wort ist. Es ist eine Hürde die ich habe und man kann sicherlich sagen, dann halte ich mich von der Hürde fern und mache etwas anderes. Bei mir ist es aber so, dass ich den tiefen Wunsch habe die Hürde zu überwinden.
Geht mir genauso. Ich will es schaffen jemanden abzuschleppen. Obwohl ein ONS für das erste Mal wohl etwas Zuviel verlangt ist. Es würde jedenfalls mein Selbstbewusstsein stärken. Was habe ich davon wenn mir Frauen erzählen wie toll ich bin, dann aber nicht mit mir in die Kiste springen wollen. Die Tat wirkt mächtiger als das Wort.
Nonkonformist

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Nonkonformist »

Felix87 hat geschrieben: Ich kann es auch nicht, aber ich würde es gerne können.

Ich habe das Gefühl meine Bedürfnisse nicht auszuleben und fühle mich deswegen schlecht. Ich denke nicht, dass man Schwarzweiß von gestört sprechen kann oder ob das das richtige Wort ist. Es ist eine Hürde die ich habe und man kann sicherlich sagen, dann halte ich mich von der Hürde fern und mache etwas anderes. Bei mir ist es aber so, dass ich den tiefen Wunsch habe die Hürde zu überwinden.

Ich will auch die Frage klären, ob ich es kann oder ob ich nicht in der Lage bin. Das ist wie mit Reichtum. Es gibt Menschen, die sagen Geld macht nicht glück und noch andere Sachen. Das mag sein. Das ist auch unwichtig. Es gibt Menschen die wollen trotzdem versuchen reich zu werden. Die wollen wissen, ob sie Millionär werden können oder nicht. DIe wollen auch wissen, ob die Hürde nur so lange da ist, bis sie sie beseitigen oder ob die Hürde eine unverrückbare Mauer ist und sie keinen EInfluss haben. Ob sie mit der Million später glücklich werden ist zweitrangig. So ist das bei mir mit der ONS Sache. Grundsätzlich denke ich, dass es mich glücklich macht. Es wäre mir aber auch egal, wenn es ein Flop wird. Ich will es trotzdem machen. Danach weiß ich wenigstens, ob es mir gefällt oder ob ich eine flasche Vorstellung hatte.
Na ja, auch wann ich keinerlei erfahrung damit habe; kennen lernen zweitrangig, hauptsächlich über berührungen und innuendo sexuelles interesse erzeugen, das soll am besten funktionieren. (Zumindestens laut einige der PUAs die mich mal beraten haben.)
Hauptsache dabei: ihr gehirrn soll dich mit gedanken an sexualität assozieren.
(Die frauen die mit mir geflirtet haben sind auch ziemlich so vorgegangen. Berührungen und gesprächsthemen wie sexualität, dessous, etc.)
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Gut, viellicht wäre die Alterntive eine kennenzulernen, die mich gerne einführt und mit der ich dann eine Beziehung habe. Wenn ich ehrlich bin, kommt es nicht von ungefähr, dass ich wenig Freunde habe. Die Sache liegt und gefällt mir wenig. Obwohl ich sagen muss, eine andere Sache, die ich gerne hätte ist jemand den ich umarmen kann. Wisst ihr wenn die Sudokudame jetzt zum Beispiel hier wäre, mir gut zu redet und mich in den Arm nimmt und sagt das alles gut wird. Das kann ich jetzt hart gebrauchen.
Sarelli

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Sarelli »

Es hört sich für mich so an (entschuldige, wenn dem nicht so ist), als würdest du direkt darüber nachdenken, ob die Frau, die dich antanzt, für Sex infrage käme. Wenn du erstmal nur überlegst, ob du mit ihr tanzen willst, wäre die Situation vielleicht etwas entspannter...
Ich finde Tanzen ist etwas absolut unverbindliches und sollte nicht unbedingt das Bett als Ziel haben. Für einen ersten Schritt auf dem Weg dahin, ist es aber bestimmt ganz gut.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:Zum Anderen: offensichtlich spielst du jetzt nur auf optische Attraktivität an. Ich schrieb aber "auf die eine oder andere Weise attraktiv", das schliesst auch Auftreten, Sprache, Ausstrahlung mit ein.
Das habe ich verstanden. Ich wurde angetanzt. Deiner Theorie zufolge müsste irgendwas an mir überdurchschnittlich attraktiv sein und dem widerspreche ich. Ich bin wahrscheinlich einfach durchschnittlich. Ich sehe durchschnittlich aus, ich tanze untergetaucht in der Menge, ich habe kein besonderes Rhytmusgefühl, ich trage meistens Jeans und T-Shirt, ich bin (AB-typisch?) nicht besonders selbstbewusst…
Deshalb glaube ich, das hat nichts mit besonderer Attraktivität zu tun.
Captain Unsichtbar hat geschrieben:Mit Geld um sich werfen gilt im übrigen wahrscheinlich bei den meisten Frauen kaum als attraktiv. Die wenigsten möchten einen "Pimp". Ich denke das wäre sogar eher ein Abturner, vermute ich jetzt einfach mal.
Ich denke, gerade auf Parties ist Reichtum Ausstrahlen schon ein Faktor. Natürlich nicht mit dem Geldbündel in der Hand rumwedeln, aber teurer Anzug oder (vor dem Club) teures Auto sind im Allgemeinen zumindest nicht negativ.
Danger Mouse hat geschrieben:Gestern habe zwei Typen das Mädel vor mir nach ihrem Namen gefragt obwohl es extrem laut war. Das stimmt so also nicht.
Es gibt ja nicht den einen Weg. Aber gut, vielleicht hatte ich noch keinen Erfolg, weil ich nicht mit den Frauen gesprochen habe.
Morningstar hat geschrieben:Disco ok, zum Tanzen. Ansonsten, nunja angetanzt wurde ich aber auch noch niemals. Eher völlig ignoriert. Bin nur einmal als ich nen Hustenanfall hatte von einer angesprochen worden die gefragt hat ob alles ok ist. Ansonsten NIX 0,NIX.

Bin aber ohnehin nur sehr selten an solchen Orten, von daher....
Vielleicht strahslt du deshalb Unsicherheit aus und wirst nicht angetanzt?
Felix87 hat geschrieben:Sie meinte das ich den Frauen vor den Kopf stoße und wenn ich das noch häufiger mache, kann ich es vergessen, weil sich keine mehr traut.
Das kann gut sein. Auch wenn es manchen vielleicht anders erscheint, sind Frauen ja nicht die unfehlbaren Wesen mit perfektem Selbstbewusstsein. Für die kostet das auch Überwindung. Wenn sie dann sehen, dass ein nicht unattraktiver Mann schon mehrere Frauen abgewisen hat (so erscheint es ihnen), werden sie sich mehrmals überlegen, ob sie es noch versuchen wollen.
Nonkonformist hat geschrieben:Meist haben die nicht mal jungs abgeschleppt und nur deren getränke für um sonnst bekommen und die typen nachher stehen lassen.
Deshalb gebe ich Frauen keinen mehr aus. Das habe ich mal probiert, aber außer dass ich lockerer tanzen konnte, weil meine Hosentasche um ein paar Euro leichter geworden ist, hat es nichts gebracht.
Schneeleopard hat geschrieben:Der Standartablauf ist: Antanzen, miteinander tanzen, in die Chillzone gehen um
was zu trinken und zu reden. Dort wird dann geflirtet, Telefonnummern oder WA
getauscht usw.
So denke ich das auch. Und da kann es eben auch zum Kuss kommen, vielleicht schon beim Tanzen. Wann der richtige Zeitpunkt ist, weiß ich nicht, aber nicht erst, wenn sie die Nummer gelöscht hat, weil es nich vorwärts geht.
Danger Mouse hat geschrieben:Ich will es schaffen jemanden abzuschleppen.
Wäre schön. :mrgreen:
Danger Mouse hat geschrieben:Obwohl ein ONS für das erste Mal wohl etwas Zuviel verlangt ist.
Warum? Wenn es schiefgeht, erzählt irgendeine fremde Frau irgendwelchen fremden Freunden von dem Typ, der so schlecht im Bett war. Dieses Wissen finde ich zwar auch unangenehm, aber es ist besser, als wenn eine Bekannte das im gemeinsamen Bekanntenkreis rumerzählt.
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Sarelli, du hast Redcht, aber es wurde mir auch so vermittelt.
Felix87

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Felix87 »

Unkreativer hat geschrieben:
Felix87 hat geschrieben:Sie meinte das ich den Frauen vor den Kopf stoße und wenn ich das noch häufiger mache, kann ich es vergessen, weil sich keine mehr traut.
Das kann gut sein. Auch wenn es manchen vielleicht anders erscheint, sind Frauen ja nicht die unfehlbaren Wesen mit perfektem Selbstbewusstsein. Für die kostet das auch Überwindung. Wenn sie dann sehen, dass ein nicht unattraktiver Mann schon mehrere Frauen abgewisen hat (so erscheint es ihnen), werden sie sich mehrmals überlegen, ob sie es noch versuchen wollen.
Toll und ich fühle mich nicht attraktiv, weil ich noch Jungfrau bin und das in meinem Alter etwas bedeuten muss. Ich denke, wenn ich so attraktiv wäre, warum hat dann noch keine es etwas hartnäckiger versucht. Wenn jetzt eine von den Frauen mir gestern einfach ihre Handynummer zu gesteckt hätte, könnte ich jetzt Kontakt aufnehmen. (Obwohl ich muss das korrigieren. Ich bin nicht sicher, ob ich mich trauen würde. Fragt mich nicht nach den Grund. Ich weiß es nicht, Ich will es nur loswerden. PS: Wenn meine Traumfrau das jetzt liest: Das beste Mittel um mich rumzukriegen ist wahrscheinlich mir immer wieder Mut zu zureden und mir Sicherheit zu geben, dass ich das Richtige mache.)

Ich würde theoretisch auch ein Foto hochladen, aber ich möchte eigentlich anonym bleiben. Mir fällt zwar keiner ein den ich kenne, der sein Weg hier hin finden könnte, aber man weiß nie.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Felix87 hat geschrieben:Ich denke, wenn ich so attraktiv wäre, warum hat dann noch keine es etwas hartnäckiger versucht. Wenn jetzt eine von den Frauen mir gestern einfach ihre Handynummer zu gesteckt hätte, könnte ich jetzt Kontakt aufnehmen.
Wie hartnäckig warst du bei Frauen auf Parties? Wie oft hast du schon einer deine Nummer 'zugesteckt'?
Ich gehe jetzt mal von noch nie/nicht in nennenswertem Umfang aus (wenn es anders ist, ist das natürlich gut).
Dann sehe ich bei der Einstellung zwei (mögliche) Probleme:
Erstens die Erwartungshaltung. Warum soll ich mich überwinden, die können sich doch auch überwinden.
Zweitens das Selbstbild. Ich bin so ein unbedeutender Typ, der es nicht wagen darf, Frauen anzusprechen. Aber den tollen (allen) Frauen ist natürlich klar, dass sie mich ansprechen sollen, wenn sie Interesse haben und ich mich natürlich freue und darauf eingehe.

Gerade am zweiten solltest du arbeiten, wenn das vorliegt. Viele der Frauen haben wahrscheinlich ähnliche Probleme wie du. Irgendwo beschwert sich gerade eine Frau, dass da dieser tolle Felix war, der nicht hartnäckig genug bei ihr war und ihr nicht seine Nummer zugesteckt hat.

Meine Flirttechnik: Ich warte und hoffe, dass der/die andere mutiger ist als ich. ;)
Ich31

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Ich31 »

Ich war Freitag mit einer Freundin tanzen und da habe ich glaube ich, ein AB'ler entdeckt.
Er erschien alleine dort zu sein und sich ein wenig unwohl zu fühlen, denn er starrte immer auf sein Handy als würde er genau jetzt gerade die wichtigste Nachricht lesen müssen.

Klar das man so nicht mit anderen in Kontakt kommt. Aber es tat mir leid denn allein erstmal auszugehen finde ich mutig und wie soll man als Mann in der Disco Kontakt knüpfen ohne als schräg zu gelten.
Es ist ein Teufelskreis.
Irgendwann habe ich ihn aus den Augen verloren.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Ich31 hat geschrieben:Ich war Freitag mit einer Freundin tanzen und da habe ich glaube ich, ein AB'ler entdeckt.
Er erschien alleine dort zu sein und sich ein wenig unwohl zu fühlen, denn er starrte immer auf sein Handy als würde er genau jetzt gerade die wichtigste Nachricht lesen müssen.
Das hat nichts mit AB zu tun (korreliert vielleicht ein bisschen). Ein Bekannter reißt über Tinder ständig irgendwelche Frauen auf (um mal die szenetypische Wortwahl zu verwenden), aber auf Parties steht er nur mit Bier in der Ecke. Ich glaube, dass Parties für viele, auch scheinbar selbstbewusste Menschen ein schwieriges Feld sind.
Ich31

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Ich31 »

Unkreativer hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Ich war Freitag mit einer Freundin tanzen und da habe ich glaube ich, ein AB'ler entdeckt.
Er erschien alleine dort zu sein und sich ein wenig unwohl zu fühlen, denn er starrte immer auf sein Handy als würde er genau jetzt gerade die wichtigste Nachricht lesen müssen.
Das hat nichts mit AB zu tun (korreliert vielleicht ein bisschen). Ein Bekannter reißt über Tinder ständig irgendwelche Frauen auf (um mal die szenetypische Wortwahl zu verwenden), aber auf Parties steht er nur mit Bier in der Ecke. Ich glaube, dass Parties für viele, auch scheinbar selbstbewusste Menschen ein schwieriges Feld sind.
Ja aber ich vermute schwer das er einer war/ist.
Und mit Vermutungen ( solange sie nicht mich betreffen) liege ich meistens richtig.
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von schwarzkaeppchen »

Ich31 hat geschrieben:Ich war Freitag mit einer Freundin tanzen und da habe ich glaube ich, ein AB'ler entdeckt.
Er erschien alleine dort zu sein und sich ein wenig unwohl zu fühlen, denn er starrte immer auf sein Handy als würde er genau jetzt gerade die wichtigste Nachricht lesen müssen.

Klar das man so nicht mit anderen in Kontakt kommt. Aber es tat mir leid denn allein erstmal auszugehen finde ich mutig und wie soll man als Mann in der Disco Kontakt knüpfen ohne als schräg zu gelten.
Es ist ein Teufelskreis.
Irgendwann habe ich ihn aus den Augen verloren.
Ich glaube, dass man sich da leicht täuschen kann, bei der Sichtung von vermeintlichen ABs.

Das Starren aufs Handy ist eine allgemeine Modeerscheinung geworden, gerade in Situationen, wie der von dir beschriebenen habe ich das schon oft beobachtet. Neulich las ich sogar an ner Kneipe draußen ein Schild, auf dem stand: Kein Free-WiFi!!! Sprecht miteinander! Das sagt doch schon alles, oder? Wie oft sieht man auch Leute in Kneipen und Restaurants zusammensitzen, aber statt sich zu unterhalten, starren sie auf ihr Smartphone, schreiben dort mit anderen oder sie tauschen untereinander lustige Filmchen oder Bilder aus. Wozu bitte treffen sie sich, wenn sie dann doch nicht miteinander reden?

Klar ist es möglich, dass der von dir beobachtete Mann aus Verlegenheit auf sein Handy starrte. Vielleicht war er aber auch mit jemandem verabredet und wartete auf die Nachricht, dass die andere Person auch da ist und fragt, wo genau er zu finden ist. Vielleicht ist er auch aufgrund unterschiedlichen Musikgeschmacks getrennt von seiner Freundin ausgegangen oder weil diese an dem Abend mit ihren Freundinnen Mädelsabend gemacht hat und sie haben per Whatsdingens miteinander kommuniziert. Was ich sagen will: Aufs Handy starren ist mit Sicherheit KEIN Hinweis darauf, dass wir einen AB vor uns haben.
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Unkreativer hat geschrieben:
Captain Unsichtbar hat geschrieben:Zum Anderen: offensichtlich spielst du jetzt nur auf optische Attraktivität an. Ich schrieb aber "auf die eine oder andere Weise attraktiv", das schliesst auch Auftreten, Sprache, Ausstrahlung mit ein.
Das habe ich verstanden. Ich wurde angetanzt. Deiner Theorie zufolge müsste irgendwas an mir überdurchschnittlich attraktiv sein und dem widerspreche ich. Ich bin wahrscheinlich einfach durchschnittlich. Ich sehe durchschnittlich aus, ich tanze untergetaucht in der Menge, ich habe kein besonderes Rhytmusgefühl, ich trage meistens Jeans und T-Shirt, ich bin (AB-typisch?) nicht besonders selbstbewusst…
Deshalb glaube ich, das hat nichts mit besonderer Attraktivität zu tun.
Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte es ging darum Sex zu wollen. Wo ziehst du jetzt genau den kausalen Zusammenhang von "Angetanzt werden" und "Sex wollen/bekommen"? Ich denke mal bei 90% der Frauen hat ersteres absolut gar keine grössere Bedeutung welche über den Moment hinausgeht. Sprich einen Wink zum Sex ist das mitnichten. Und ist der Moment verflogen, wird auch das Interesse wieder verschwunden sein. Ich denke das geht einfach unter Spass haben und den Moment geniessen. Als AB interpretiert man oft viel zu viel hinein. Mir ginge es da wahrscheinlich noch viel extremer, weil ich mit solchen Veranstaltungen nichts anfangen kann, dementsprechend kenne ich die "normalen" Verhaltensregeln nicht. Im Allgemeinen tue ich mich noch etwas schwer mit Situation in welchen, Spontanität und Spass gefragt sind. Ich bin da selbst noch zu steif.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Felix87 hat geschrieben:Ich will auch die Frage klären, ob ich es kann oder ob ich nicht in der Lage bin. Das ist wie mit Reichtum. Es gibt Menschen, die sagen Geld macht nicht glück und noch andere Sachen. Das mag sein. Das ist auch unwichtig. Es gibt Menschen die wollen trotzdem versuchen reich zu werden. Die wollen wissen, ob sie Millionär werden können oder nicht. DIe wollen auch wissen, ob die Hürde nur so lange da ist, bis sie sie beseitigen oder ob die Hürde eine unverrückbare Mauer ist und sie keinen EInfluss haben. Ob sie mit der Million später glücklich werden ist zweitrangig. So ist das bei mir mit der ONS Sache. Grundsätzlich denke ich, dass es mich glücklich macht. Es wäre mir aber auch egal, wenn es ein Flop wird. Ich will es trotzdem machen. Danach weiß ich wenigstens, ob es mir gefällt oder ob ich eine flasche Vorstellung hatte.
Ich verstehe total was du meinst. Ich denke es geht darum zu wissen ob man etwas nicht macht, schlicht weil man es nicht kann (quasi als Ausrede) oder ob man sich aus freien Stücken dagegen entschieden hat. Ich denke letzteres spricht halt einfach für mehr Selbstbewusstsein, wenn du sagen kannst: ich könnte schon, will aber nicht.
Und was das Ausprobieren angeht, bin ich ganz deiner Meinung. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen dazu mache können.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Unkreativer »

Ok, gut. Da ist was durcheinandergekommen. Ich bin vom Tanzen als erster Schritt dahin gekommen.
Ich denke, dass 'richtiges' Antanzen, also nicht nur mal kurz mit der Person, die zufällig hinter einem steht, schon der erste Schritt für mehr ist. Was 'mehr' ist, hängt wohl vom Antanzenden ab.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich31 hat geschrieben:
Unkreativer hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Ich war Freitag mit einer Freundin tanzen und da habe ich glaube ich, ein AB'ler entdeckt.
Er erschien alleine dort zu sein und sich ein wenig unwohl zu fühlen, denn er starrte immer auf sein Handy als würde er genau jetzt gerade die wichtigste Nachricht lesen müssen.
Das hat nichts mit AB zu tun (korreliert vielleicht ein bisschen). Ein Bekannter reißt über Tinder ständig irgendwelche Frauen auf (um mal die szenetypische Wortwahl zu verwenden), aber auf Parties steht er nur mit Bier in der Ecke. Ich glaube, dass Parties für viele, auch scheinbar selbstbewusste Menschen ein schwieriges Feld sind.
Ja aber ich vermute schwer das er einer war/ist.
Und mit Vermutungen ( solange sie nicht mich betreffen) liege ich meistens richtig.
So wie du es beschrieben hast, denke ich das auch. Erinnert mich nämlich ein wenig an mich selbst, darum würde mir das auch sofort auffallen. :mrgreen:
Ich gehe zwar nicht auf Parties, aber bei anderen Orten mit Menschenansammlungen, mache ich das oft, wenn ich A. nervös bin B. nicht weiss was ich eigentlich machen soll bzw. dort zu suchen habe und C. einfach nicht weiss wohin mit meinem Blick und Händen.
Und dann immer möglichst so tun, als wäre die Nachricht ultrawichtig, und alles andere um mich herum würde mich total kalt lassen, was natürlich dem genauen Gegenteil entspricht. :shy: :lol:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Zumindest weiß ich jetzt in welche Schublade ich gepackt werde wenn ich mit dem Handy in der Ecke stehe. Toll
Gestern war ich alleine weg und stand bestimmt eine Dreiviertel Stunde alleine mit meinem Bier an der Theke bis es endlich voll genug wurde um zu tanzen. War ja eigentlich nur wegen der Musik da.
Ich31

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Ich31 »

Danger Mouse hat geschrieben:Zumindest weiß ich jetzt in welche Schublade ich gepackt werde wenn ich mit dem Handy in der Ecke stehe. Toll
Es geht nicht nur um das Handy in der Hand, das hatte ich dort auch ein paar mal.
Es geht mir um die ganze Körpersprache.
Alles sah danach aus.
Ist ja achön wenn ich mich getäuscht habe.
Danger Mouse

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Danger Mouse »

Jetzt bin ich noch neugieriger was ich wohl für eine Körpersprache habe
Seb-X

Re: sexuelle Bedürfnisse annehmen

Beitrag von Seb-X »

Felix87 hat geschrieben:Ich sollte Frauen antanzen. Ich kann es nicht. Sie konnten mich darum bitten und es fühlte sich trotzdem nach Vergewaltigung an, Ich habe Angst die Frau nicht zu respektieren.
Also wenn es erst dann ein gesundes Verhältnis zur eigenen Sexualität ist, wenn man sich traut, Frauen in Discos oder Clubs anzutanzen, dann habe ich auch keines.