Ich hasse es wenn...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ich31

Ich hasse es wenn...

Beitrag von Ich31 »

Mir jemand hinter mir an der Kasse so nah auf die Pelle rückt, und ins Ohr brummt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Frangipani210 »

Ich31 hat geschrieben:Mir jemand hinter mir an der Kasse so nah auf die Pelle rückt, und ins Ohr brummt.
+1

.... man mich beim Essen anstarrt.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Marty AU »

Ich31 hat geschrieben:Mir jemand hinter mir an der Kasse so nah auf die Pelle rückt, und ins Ohr brummt.
Leute ihre Sachen an der Kasse am Anfang auf das Band legen, und somit eine Person die gesamte Kasse in Beschlag nimmt. Anstatt vielleicht die Mitte zu nehmen, und anderen Leuten die Chance geben auch noch etwas aufs Band zu legen.
Don Rosa

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Don Rosa »

Raucher am Automaten an der Kasse ihre Zigarettenschachtel auf mein Essen fallen lassen. Können diese Süchtigen nicht einfach mal warten oder die Schachtel auffangen? :fluchen:
Harald Toepfer

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Harald Toepfer »

... Kassierer mir bei der Übergabe des Wechselgeldes erst den Schein und dann die Münzen geben :fluchen:
Sonnenklar

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Sonnenklar »

Harald Toepfer hat geschrieben:... Kassierer mir bei der Übergabe des Wechselgeldes erst den Schein und dann die Münzen geben :fluchen:
Stimmt, dass hasse ich auch jedesmal beim Einkauf, wenn die Kassierer/innen beim Wechselgeld die Münzen auf die Scheine legen und Dir dass entgegenhalten und Du nichts damit anfangen kannst, weil Du in der einen Hand das Portemonnaie hast und dann überhaupt nicht weißt, wie Du dass annehmen sollst, ohne dass die Münzen dir aus der Hand fallen.

Mittlerweile ziehe ich immer erst die Scheine weg und wenn dann der Kassiererin nicht die Münzen aus der Hand fliegen und sie diese aufheben muss, dann habe ich genügend Zeit, die Scheine ins Portemonnaie zu tun und dann erst die Münzen anzunehmen.

Die Kassiererinnen sind zwar dann meistens stinkig, aber dass ist mir dann auch egal, Hauptsache mir ist nichts runter gefallen und ich habe mein gesamtes Wechselgeld.

:pfeif:
Ich31

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Ich31 »

Wie witzig das wir die ganze Zeit den Supermarkt nicht verlassen. :mrgreen:

Der ganze Hass bleibt dort.
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Saraj »

Frangipani210 hat geschrieben: .... man mich beim Essen anstarrt.
Das finde ich auch unangenehm.
Ich hasse es, wenn ich vor etwas Angst habe und mir das jegliche Energie raubt, obwohl das doch gar nicht notwendig ist. :sadwoman:
Peter

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Peter »

Frangipani210 hat geschrieben: .... man mich beim Essen anstarrt.
https://www.youtube.com/watch?v=oqJCEYS9WdI :hierlang:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von NBUC »

Frangipani210 hat geschrieben:
Ich31 hat geschrieben:Mir jemand hinter mir an der Kasse so nah auf die Pelle rückt, und ins Ohr brummt.
+1

.... man mich beim Essen anstarrt.
https://www.youtube.com/watch?v=NnOId33r_lE

Hunde beweisen, dass es PSI nicht gibt.
Weil mehr Konzentration auf Teleportation von Essen kann es nicht geben.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von BartS »

Peter hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben: .... man mich beim Essen anstarrt.
https://www.youtube.com/watch?v=oqJCEYS9WdI :hierlang:
Sehr schön, daran musste ich auch denken. :mrgreen:

"Lassen Sie das Kind doch mal nach vorn!"
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von NBUC »

Jetzt fehlt noch:
Ich hasse es, wenn mich mein Essen anstarrt...
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Unkreativer »

Ich hasse es, wenn Leute nicht mal ein bisschen mitdenken.
Wo wir beim Essen sind, mal die Mensa:
- Eine Schlange führt durch den Ausgangsbereich einer anderen Ausgabetheke. Aber anstatt dass die Leute mal auf die Idee kommen, eine Lücke zu lassen…
- Die Leute warten an der Kasse. Erst wenn sie dran sind, fangen sie an, aus dem Geldbeutel ihre Mensakarte rauszukramen. Sie bezahlen, bleiben stehen und packen erstmal ihre Karte wieder weg, dann nehmen sie sich noch Servietten (natürlich direkt fünf Stück, die Fähigkeit ordentlich zu essen kann man ja von Studenten nicht erwarten), erst dann sind sie dafür bereit, den Kassenbereich für Nachfolgende freizumachen.
- Jemand will sich Gewürze holen, aber anstatt dass er sich seitlich daran stellt, so dass noch jemand von der anderen Seite dran kann, stellt man sich natürlich genau davor, damit blos nicht nich jemand von der Seite an die eroberten Gewürze kommt.
Da gibt es noch ein paar Beispiele mehr. :fluchen:
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Arikari »

Ich hasse Leute, die den Begriff "Ruhewagen" so interpretieren, dass sie sich in genau diesem Wagen in aller Ruhe mit ihren Sitznachbarn unterhalten oder der tauben Tante Erna was ins Telefon brüllen müssen. Der Zug hat 6 Wagen - warum muss man sich mit seinem ausgeprägten Redebedürfnis in den einzigen Ruhewagen setzen?? Ich will nichts von deren Leben, ihren Wehwehchen oder aus deren Job wissen, verdammt! :evil:
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Quiesel

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Quiesel »

Marty AU hat geschrieben: Leute ihre Sachen an der Kasse am Anfang auf das Band legen, und somit eine Person die gesamte Kasse in Beschlag nimmt. Anstatt vielleicht die Mitte zu nehmen, und anderen Leuten die Chance geben auch noch etwas aufs Band zu legen.
Das mache ich immer so und mit voller Absicht.

Wenn ich nämlich mein Zeug mitten auf das Band lege (wie Du es machst), legt garantiert der Hintermann sein Zeug ebenfalls aufs Band, obwohl ich noch gar nicht alle Artikel auf dem Band liegen habe. Sowas hasse ICH dann in dem Fall mal :fluchen: .

Wo nimmt man jemand die Chance, "auch noch etwas aufs Band zu legen"? Kann man nicht einfach warten, bis der Vordermann fertig ist, und legt dann auf?

Wenn ich natürlich nur einen Deoroller oder eben halt wenige Teile kaufe, kann man das wohl auch mitten aufs Band legen...

Der Quiesel.
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Marty AU »

Quiesel hat geschrieben:
Marty AU hat geschrieben: Leute ihre Sachen an der Kasse am Anfang auf das Band legen, und somit eine Person die gesamte Kasse in Beschlag nimmt. Anstatt vielleicht die Mitte zu nehmen, und anderen Leuten die Chance geben auch noch etwas aufs Band zu legen.
Das mache ich immer so und mit voller Absicht.

Wenn ich nämlich mein Zeug mitten auf das Band lege (wie Du es machst), legt garantiert der Hintermann sein Zeug ebenfalls aufs Band, obwohl ich noch gar nicht alle Artikel auf dem Band liegen habe. Sowas hasse ICH dann in dem Fall mal :fluchen: .

Wo nimmt man jemand die Chance, "auch noch etwas aufs Band zu legen"? Kann man nicht einfach warten, bis der Vordermann fertig ist, und legt dann auf?

Wenn ich natürlich nur einen Deoroller oder eben halt wenige Teile kaufe, kann man das wohl auch mitten aufs Band legen...

Der Quiesel.
Hmm, nee :dont:

Wenn jemand, sagen wir mal, die letzten 2/3 des Bandes benutzt, hat der Hintermann die Gelegenheit seine Sachen auf´s Band zu legen, und muss nicht doof rumstehen.
Zumal die Sachen dann meist einzeln über die volle Länge des Bandes (und so schnell sind die Dinger auch nicht) Richtung Kassierer fahren.
Passiert mir das, gibt´s auch gerne mal einen Hinweis sich doch bitte mal ein Stück vorwärts zu bewegen.
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Marty AU »

Arikari hat geschrieben:Ich hasse Leute, die den Begriff "Ruhewagen" so interpretieren, dass sie sich in genau diesem Wagen in aller Ruhe mit ihren Sitznachbarn unterhalten oder der tauben Tante Erna was ins Telefon brüllen müssen. Der Zug hat 6 Wagen - warum muss man sich mit seinem ausgeprägten Redebedürfnis in den einzigen Ruhewagen setzen?? Ich will nichts von deren Leben, ihren Wehwehchen oder aus deren Job wissen, verdammt! :evil:
Es gibt Ruhewagen?
Man, daran merke ich, das ich eigentlich nie Bahn fahre :oops:
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen:
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Raptus »

Ü30 Frauen-Kegelvereine in den Metronom von Hamburg nach Bremen einsteigen.
Ich31

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Ich31 »

Raptus hat geschrieben:Ü30 Frauen-Kegelvereine in den Metronom von Hamburg nach Bremen einsteigen.
:lach:
In solch einer Gruppe ( nicht unbedingt Kegeln) war ich auch des öfteren auf einer Zugfahrt. :oops:
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von NeC »

Ich31 hat geschrieben:In solch einer Gruppe ( nicht unbedingt Kegeln) war ich auch des öfteren auf einer Zugfahrt. :oops:
Und ich hab' schon mal im Ruhewagen gequasselt, obwohl ich es sonst auch sehr schätze, wenn die Leute genau das nicht machen!

Aber ich finde, in meinem Fall waren es mildernde Umstände: Meine Gesprächspartnerin war eine nette Abine "von hier" :schuechtern: , wir waren auch ganz leise (uiuiui) Bild, sie musste noch viel weiter fahren als ich, und ich fand die Vorstellung schön, dass sie etwas dösen kann, nachdem ich ausgestiegen war.