Ich hasse es wenn...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Berglöwe »

Thema Smartphone: Mir egal, ob die Leute im öffentlichen Raum nur noch mit ihren Smartphones rummachen. Darwin'sches Gesetz wirkt auch dort und manche erwischt es halt. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, wenn die Leute, die mit mir reden oder gerade etwas mit mir machen, ständig sich von dem Ding ablenken lassen und deswegen warten muss, bis die Sucht befriedigt ist.

Thema: Rauchen. Nervt mich nur wenn ich das Zeug einatmen muss. Darwin wirkt auch hier.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Krausig »

Sonnenklar hat geschrieben:
Harald Toepfer hat geschrieben:... Kassierer mir bei der Übergabe des Wechselgeldes erst den Schein und dann die Münzen geben :fluchen:
Stimmt, dass hasse ich auch jedesmal beim Einkauf, wenn die Kassierer/innen beim Wechselgeld die Münzen auf die Scheine legen und Dir dass entgegenhalten und Du nichts damit anfangen kannst, weil Du in der einen Hand das Portemonnaie hast und dann überhaupt nicht weißt, wie Du dass annehmen sollst, ohne dass die Münzen dir aus der Hand fallen.

Mittlerweile ziehe ich immer erst die Scheine weg und wenn dann der Kassiererin nicht die Münzen aus der Hand fliegen und sie diese aufheben muss, dann habe ich genügend Zeit, die Scheine ins Portemonnaie zu tun und dann erst die Münzen anzunehmen.

Die Kassiererinnen sind zwar dann meistens stinkig, aber dass ist mir dann auch egal, Hauptsache mir ist nichts runter gefallen und ich habe mein gesamtes Wechselgeld.

:pfeif:
So kombiniert geht doch wunderbar! Erst die Münzen vom Schein in die Münztasche gleiten lassen und dann den Schein verstauen.
Aber wie Harald schrieb, erst schein und dann Münzen. das ist Mist.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Gilbert »

desigual hat geschrieben:Insgesamt wundere ich mich bei diesem Thread doch etwas. Es gibt zwar einiges, was mich nervt, aber so wirklich hassen tu ich wenig. Bei manchen hier im Forum habe ich ohnehin den Eindruck, dass sie einfach viel Zeit haben, sich über Störendes aufzuregen. :?
+1
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Ich31

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von Ich31 »

Gilbert hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Insgesamt wundere ich mich bei diesem Thread doch etwas. Es gibt zwar einiges, was mich nervt, aber so wirklich hassen tu ich wenig. Bei manchen hier im Forum habe ich ohnehin den Eindruck, dass sie einfach viel Zeit haben, sich über Störendes aufzuregen. :?
+1
Vielleicht habe ich den falschen Ausdruck verwendet. Hätte auch schreiben können, mich nervt ....!
Aber ich bin aus dem Ruhrpott und da prustet man rauer los. :mrgreen:
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ich hasse es wenn...

Beitrag von TheRealDeal »

Ich31 hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Insgesamt wundere ich mich bei diesem Thread doch etwas. Es gibt zwar einiges, was mich nervt, aber so wirklich hassen tu ich wenig. Bei manchen hier im Forum habe ich ohnehin den Eindruck, dass sie einfach viel Zeit haben, sich über Störendes aufzuregen. :?
+1
Vielleicht habe ich den falschen Ausdruck verwendet. Hätte auch schreiben können, mich nervt ....!
Aber ich bin aus dem Ruhrpott und da prustet man rauer los. :mrgreen:
Achsooo. Hätte ich das mal vorher gewusst... :lol:
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.