One-Night-Stand mit Beginner

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Tim123

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

Also was ich aus den Feedbacks mitnehme ist, dass ich es viel zu unlocker sehe und Frauen viel lockerer mit unsicherem Verhalten beim Sex umgehen. Das habe ich sicher aufgrund mangelnder Praxis und Unwissenheit falsch eingeschätzt. Das sind hilfreiche Feedbacks und darum habe ich gefragt. Hatte auch schon Chancen auf ONS und habe mir da selbst im Weg gestanden, weil ich abgelehnt habe. Ist halt alles ein Entwicklungsprozess. Manche brauchen halt was länger :)
Automobilist

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Automobilist »

Talbot hat geschrieben:
Naja, so unmöglich ist das nun auch wieder nicht.
Man muss sich halt an die richtigen Orte begeben, offensiver auf Frauen zugehen und halt mal was riskieren.

Natürlich wird das nichts, wenn man wie gefühlt 90% der User hier irgendwie nichts mit Clubs/Bars anfangen kann und dabei am besten noch strikter Anti-Alkoholiker aus Prinzip ist.
Mag durchaus mit hineinspielen ! Ich behaupte : Wenn man seine " gewohnten Bahnen " so weit verlassen muß, daß es einem bereits beim Gedanken daran unwohl wird, so könnte es auch dann nicht funktionieren, wenn man sich denn darauf einließe ! An diesen " richtigen Orten " kann man sehr deplaciert sein - was dann auch der Damenwelt dortselbst schnell auffiele und die Übung würde vergeblich gewesen sein. ( Soweit ich betroffen bin, so könnte Alkohol niemals in Frage kommen - für k e i n e Dame !)

Ob die dorten anzutreffenden Damen überhaupt in das " Beuteschema " paßten und Derartiges somit überhaupt erwünscht wäre - das ist dann schon die nächste Frage.
Hathor

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Hathor »

Sie erzählt ihrer Freundin von dem unerfahrenen Typen, diese sagt, was für ein Freak, zeig den an usw...
Diesen Satz fand ich soooo witzig und malte mir vor meinem geistigen Auge aus, wie "sie" das Problem schildert: "Herr Wachtmeister, nehmen Sie den Psychopathen da fest, der legt reihenweise die Frauen rein, indem er sie dazu bringt, mit ihm ins Bett zu gehen, und dabei weiß er gar nicht, wie Sex gehtt!!!"

Aber Du meinst das offenbar gar nicht witzig, gell? :sadwoman:

Du schreibst sinngemäß, dass die Männer in ihrem Sexualverhalten ganz stark unter Beobachtung stehen, und - schwups - eh' sie sich's versehen, haben sie was falsch gemacht und werden angezeigt. Ja, es gibt leider immer wieder spektakuläre Fälle, wo Frauen Männer grundlos z. B. der Vergewaltigung bezichtigt haben (der VERGEWALTIGUNG! Nicht der Unerfahrenheit oder weil sich der Mann trottelig angestellt hat ;) .) - aus Rache, aus verschmähter Liebe oder sonstigen abstrusen oder egoistischen Gründen. Aber sieh doch mal die andere Seite der Medaille: nur ein Bruchteil der Fälle von Sexualvergehen werden überhaupt angezeigt. Weil traurigerweise in den meisten Fällen der Täter ein Verwandter (der Vater, der Opa, der nette Onkel), ein Kollege, ein Bekannter oder sogar der eigene Lebensgefährte ist. Und weil die Frau es ist, die ggf. bei der Polizei und später vor Gericht haarklein und bis ins letzte peinliche, schmerzliche Detail schildern muss, was der Mann mit ihr gemacht hat. Und wie oft. Und wie lange.

Tolle Vorstellung; oder? Glaubst Du ernsthaft, Frauen seien nur zu gerne bereit, sich dieser Situation auszusetzen, wenn sie dafür die Genugtuung haben, einen armen, unerfahrenen AB wegen purer Ungeschicklichkeit vor den Kadi zerren zu können?

Und nur in einem Bruchteil der Fälle, wo ein Sexualdelikt zur Anzeige gebracht wird, kommt es tatsächlich zur Verurteilung des Mannes - weil meistens Aussage gegen Aussage steht, es also keine Zeugen gibt, die Frau sich aus Angst nicht gewehrt hat und keine einschlägigen Verletzungen aufweist oder sie mit der Anzeige zu lange gezögert hat und keine Verletzungen mehr festgestellt werden konnten und keine sonstigen Spuren sichergestellt werden konnten.

Sorry, aber gegenüber solchen Unannehmlichkeiten, denen sich ggf. eine Frau gegenübersieht, kann ich Deine Ängste leider nur als absurd empfinden.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von marwie »

Mal abgesehen davon, dass der Tatbestand "keine Erfahrung" wohl kaum anklagbar ist, ist die Gefahr wohl auch recht gering, dass eine Frau versuchen würde, einem anzuzeigen, nur weil man keine Erfahrung hat...
Aber es ist wohl trotzdem zu empfehlen, nicht im Vollsuff sich auf ein Ons einzulassen und sich vorher etwas zu unterhalten um rauszufinden, ob eine gewisse Grundsympathie vorhanden ist...
Nonkonformist

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Nonkonformist »

Automobilist hat geschrieben:
Talbot hat geschrieben:
Naja, so unmöglich ist das nun auch wieder nicht.
Man muss sich halt an die richtigen Orte begeben, offensiver auf Frauen zugehen und halt mal was riskieren.

Natürlich wird das nichts, wenn man wie gefühlt 90% der User hier irgendwie nichts mit Clubs/Bars anfangen kann und dabei am besten noch strikter Anti-Alkoholiker aus Prinzip ist.
Mag durchaus mit hineinspielen ! Ich behaupte : Wenn man seine " gewohnten Bahnen " so weit verlassen muß, daß es einem bereits beim Gedanken daran unwohl wird, so könnte es auch dann nicht funktionieren, wenn man sich denn darauf einließe ! An diesen " richtigen Orten " kann man sehr deplaciert sein - was dann auch der Damenwelt dortselbst schnell auffiele und die Übung würde vergeblich gewesen sein. ( Soweit ich betroffen bin, so könnte Alkohol niemals in Frage kommen - für k e i n e Dame !)

Ob die dorten anzutreffenden Damen überhaupt in das " Beuteschema " paßten und Derartiges somit überhaupt erwünscht wäre - das ist dann schon die nächste Frage.
Klar sind bars und clubs nicht unserem revier. Die sind am meisten geeignet für schnelle kontakte, ONS, kurze affären und so, und wer daran kein interesse hat kann besser woanders suchen. Aber der threadsteller hat vor allem an ONS interesse, dann sind Bars & co geeignete fundorten. Für ein ONS müß eine frau auch kaum kompatibel sein, man muß einander nur attraktiv und so halbwegs sympatisch finden; tiefgründige gepräche sind da überflüssig: nach der gemeinsame nacht sieht man einander ja wahrscheinlich nie wieder. Zwisschen das beuteschema für eine potentielle lebenspartnerin oder ein betthüpferchen sind welten.

Ich habe kolleginnen ab und zu über enttäuschende one-night stands reden hören. Der eine war ein wenig behemmert, der andere zu mechanisch, der dritte zu selbstverliebt, solche art sachen. Nicht eine von denen hat ihren lover(s) angezeigt. Oder etwas über der identität dieser lovers enthüllt. Aus eine schlechte ONS wird am besten eine anekdote für den inneren freundeskreis.
zumsel

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von zumsel »

Kann man guten Sex Anzeigen, damit die Öffentlichkeit davon Kenntnis nimmt und alle anderen Frauen gewarnt sind das Mabs voll Hammer im Bett sind ? :mrgreen: Ich hoffe schon, denn die Angst vor einer Anzeige begründet sich doch nur auf unserem eigenen Knast-Slang, dass ABs echte Looser sind und kein gleichwertiger Teil der Gesellschaft. Sich selber Fesseln anzulegen finde ich einfach nur absurd. Wir sind total cool und brauchen keine Normalos die uns gnädiger Weise ein Resozialisierungsprogramm in Form von Sex anbieten :coolgun: :cooler: Andere können echt Dankbar sein wenn ein AB sich auf sie einlässt denn das tun wir weiß Zumsel nur bei ganz wenigen.

Also...Kopf hoch, Brust raus und in die Welt hinaus! :mrgreen:
Auf gehts ! :coolgun: :cooler: :boxing:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tania »

zumsel hat geschrieben: Andere können echt Dankbar sein wenn ein AB sich auf sie einlässt ..
:daumen: Absolut! :good:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Automobilist »

zumsel hat geschrieben: Andere können echt Dankbar sein wenn ein AB sich auf sie einlässt denn das tun wir weiß Zumsel nur bei ganz wenigen.
Eine mehr als zweifelhafte Ehre...und eines der ganz wenigen Dinge, welche ich nicht einmal Aphrodite anvertrauen würde ( es bestünde die Gefahr, daß sie sich totlacht - das aber ist nicht erwünscht...)
Nonkonformist hat geschrieben:


Klar sind bars und clubs nicht unserem revier. Die sind am meisten geeignet für schnelle kontakte, ONS, kurze affären und so, und wer daran kein interesse hat kann besser woanders suchen. Aber der threadsteller hat vor allem an ONS interesse, dann sind Bars & co geeignete fundorten. Für ein ONS müß eine frau auch kaum kompatibel sein, man muß einander nur attraktiv und so halbwegs sympatisch finden; tiefgründige gepräche sind da überflüssig: nach der gemeinsame nacht sieht man einander ja wahrscheinlich nie wieder. Zwisschen das beuteschema für eine potentielle lebenspartnerin oder ein betthüpferchen sind welten.

Aus eine schlechte ONS wird am besten eine anekdote für den inneren freundeskreis.
Nein; das sind sicher nicht unsere Jagdgründe - das Ulkige daran : Ich wäre dem gegenüber nicht einmal abgeneigt; dennoch ist es keine Option ! Es fehlt einfach die Routine - ich hielte es nicht für opportun, als - sagen wir nicht mehr so junger Mensch - zum ersten Male in ein solches Etablissement zu gehen und mich bis auf die Knochen zu blamieren. Der Protagonist in einer Anekdote zu sein - das ist nun auch gerade nicht mein Ziel...
Du hast natürlich Recht; Compatibiliät wäre in diesem Falle alles Andere als zwingend - aber bereits die " Attraktivitätshürde " wäre fast unüberwindlich; Damen, welche mir gefallen, findet man dortselbst wohl kaum. (Falls doch : sicher nicht alleine !)
Der Coon

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Der Coon »

Tim123 hat geschrieben:Auch das Schwangerschaftsrisiko ist für mich ein Problem. Wegen des Schwangerschaftsrisikos könnte ich mir in einem ONS auch nie richtigen Geschlechtsverkehr vorstellen.
Diese hemmung kenne ich auch sehr gut. Habe angst, das selbst mit kondom was schief geht. :hammer: Das ich durch diese Vorstellung noch mehr gehemmt bin, als so schon.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tania »

Automobilist hat geschrieben:... aber bereits die " Attraktivitätshürde " wäre fast unüberwindlich; Damen, welche mir gefallen, findet man dortselbst wohl kaum.
Und warum denkst Du dann überhaupt darüber nach, ein solches Etablissement aufzusuchen?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Automobilist »

Tania hat geschrieben:
Und warum denkst Du dann überhaupt darüber nach, ein solches Etablissement aufzusuchen?
Mache ich ja gar nicht; ich dachte, das sei aus dem Geschriebenen klar hervorgegangen. Es wäre auch nur ein weiterer Schuß in den Ofen !
Kief

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Kief »

Automobilist hat geschrieben:
Nonkonformist hat geschrieben:Klar sind bars und clubs nicht unserem revier.
Nein; das sind sicher nicht unsere Jagdgründe - das Ulkige daran : Ich wäre dem gegenüber nicht einmal abgeneigt; dennoch ist es keine Option ! Es fehlt einfach die Routine - ich hielte es nicht für opportun, als - sagen wir nicht mehr so junger Mensch - zum ersten Male in ein solches Etablissement zu gehen und mich bis auf die Knochen zu blamieren.
Daran sollte es ned scheitern ... ;-)
Also wenn Du es mal ausprobieren willst, trotz mangelnder Routine, das ist kein Problem.

Dann gleich eine interessierte Frau zu finden, die auch Dir gefaellt, und gar ein ONS, das waere nu etwas hochgesteckte Erwartung ... ;-)
aber einfach mal ausprobieren, warum nicht? ;-)


CU, Kief
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tania »

Der Coon hat geschrieben:
Tim123 hat geschrieben:Auch das Schwangerschaftsrisiko ist für mich ein Problem. Wegen des Schwangerschaftsrisikos könnte ich mir in einem ONS auch nie richtigen Geschlechtsverkehr vorstellen.
Diese hemmung kenne ich auch sehr gut. Habe angst, das selbst mit kondom was schief geht. :hammer: Das ich durch diese Vorstellung noch mehr gehemmt bin, als so schon.
Jungs, nun lasst mal bitte die Kirche im Dorf. Kondome gehören zwar zu den relativ unsicheren Verhütungsmethoden; 2-12 Frauen von 100 werden damit innerhalb eines Jahres schwanger. Nur: ein ONS ist etwas völlig anderes als ein Jahr lang regelmäßiger Sex - die Wahrscheinlichkeit, bei einem einzigen Mal mit Kondom schwanger zu werden ist verschwindend gering. Insbesondere weil solche Ursachen für die 2-12 wie "hatte einmal keins dabei" und "hab ohne angefangen und es erst im letzten Moment drüber gezogen" ja wohl entfallen dürften.

Und eine Frau, die sich auf einen ONS einlässt, wird mit ziemlicher Sicherheit auch selbst verhüten. Was das ohnehin geringe Risiko noch einmal verringert. Aus irgendwelchen Gründen sind Frauen nämlich für gewöhnlich nicht ausgesprochen wild darauf, sich die nächsten 18 Jahre allein um ein Kind kümmern zu müssen und bei jeder Gelegenheit erklären zu dürfen, dass sie leider nicht wissen, wer der Vater ist.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14406
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tania »

Automobilist hat geschrieben:
Tania hat geschrieben:
Und warum denkst Du dann überhaupt darüber nach, ein solches Etablissement aufzusuchen?
Mache ich ja gar nicht; ich dachte, das sei aus dem Geschriebenen klar hervorgegangen. Es wäre auch nur ein weiterer Schuß in den Ofen !
Ich bezog mich nur auf Dein
Ich wäre dem gegenüber nicht einmal abgeneigt...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Automobilist

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Automobilist »

Kief hat geschrieben:Daran sollte es ned scheitern ... ;-)
Also wenn Du es mal ausprobieren willst, trotz mangelnder Routine, das ist kein Problem.

Dann gleich eine interessierte Frau zu finden, die auch Dir gefaellt, und gar ein ONS, das waere nu etwas hochgesteckte Erwartung ... ;-)
aber einfach mal ausprobieren, warum nicht? ;-)
CU, Kief
Lieber nicht ! Ich fühlte mich in einer solchen Umgebung gewiß wie ein Fisch an Land - und ich pumpe auch kein Geld in garantierte Mißerfolge ! Ein " Lottosechser " wäre wohl noch vergleichsweise alltäglich, verglichen mit der Wahrscheinlichkeit, dortselbst eine Schöne zu sehen...(wohlgemerkt; ich sprach nur von " sehen " - nicht mehr !)
Automobilist

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Automobilist »

Tania hat geschrieben:
Ich bezog mich nur auf Dein
Ich wäre dem gegenüber nicht einmal abgeneigt...
Offenbar habe ich mich mißverständlich ausgedrückt; das bezog sich n i c h t auf Etablissements, sondern auf die Erfahrung an sich.
Nasobem

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Nasobem »

Tim123 hat geschrieben:Eine Frage die ich mir immer stelle ist, wie hoch das Irritationsrisiko ist, wenn ein älterer absoluter Beginner beim Feiern eine interessierte Frau findet und sie dann beim Sex seine Unerfahrenheit bemerkt.

Wie reagiert Frau wenn sie von der Unerfahrenheit überrascht ist? Hat jemand damit Erfahrungen?
Also ich bin bei meinem ersten Mal als Unerfahrener erkannt worden, schon weil ich viel zu nervös war. Aber egal, dann bist du halt enttarnt, die Welt geht nicht unter. Es ist aus Sicht des ABs, der sich darüber viel Gedanken macht, viel schlimmer, als für die Frau, die schon diverse Erfahrungen gemacht hat, darunter sowohl gute als auch einige schlechte. Es gibt auch diverse Männer mit Erfahrung, die mal einen schlechten Tag haben, auch zu nervös sind oder, was Feiern betrifft, schon zuviel Alkohol intus haben.
Die Angst ist wohl total Banane, aber ich hätte ehrlich gesagt sogar Angst, dass Frau ihn anzeigt, weil sie nicht wusste, wie unerfahren er ist und mit nem Freak Sex hatte :o
Wie kommst du bloss darauf? Benimm dich einfach anständig und tue nichts gegen ihren Willen, bzw. frag ggf. sogar nach, ob du dieses oder jenes tun sollst, wenn du dir nich sicher bist.
Tim123

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Tim123 »

Ich komme wegen dem Männerbild darauf, dass es bei uns gibt. Der Mann wird in unserer Gesellschaft doch pauschal als Gewalttäter gesehen. So ganz weit hergeholt ist meine Angst doch nicht, so wie Männer in unserer Gesellschaft gesehen werden, oder?
Kief

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Kief »

Tim123 hat geschrieben:Der Mann wird in unserer Gesellschaft doch pauschal als Gewalttäter gesehen. So ganz weit hergeholt ist meine Angst doch nicht, so wie Männer in unserer Gesellschaft gesehen werden, oder?
Nein, so werden Maenner nicht gesehen.

In Kampagnen fuer irgendwelche politischen Ziele werden Maenner so dargestellt.
Weil unter bestimmten Umstaenden man diese Sichtweise hervorheben kann, um Angst gezielt zu erzeugen,
weil Angst eine einfache Methode fuer (politische) Propaganda ist.
Dabei wird selbstverstaendlich kein refektiertes und nuanciertes Bild erzeugt, weil es keine therapeutische oder wissenschaftliche Darstellung ist - sondern Werbung/Propaganda.

Demzufolge musst Du die Groessenordnung radikal anpassen.


CU, Kief
Felix87

Re: One-Night-Stand mit Beginner

Beitrag von Felix87 »

Wie soll sie das bemerken?
Ich würde alles leugnen.
Es scheint auch nicht ungewöhnlich zu sein, dass man verschiedene Vorstellungen davon hat, was beim Sex passieren sollte deshalb würde ich es immer darauf schieben, dass ich es bei meiner Ex aber immer so gemacht habe und sie sich nie beschwert hat. Trotzdem bin ich offen für Neues und sie soll mir gerne erzählen wie sie es sich vorstellt.