nach einem bestimmten Film waechst in mir seit einigen Wochen wieder die Lust, mal wieder ins Gruene zu fahren.
Da ich larpe, habe ich dafuer einiges an Material, wuerde aber gerne mal ohne zu larpen ins Gruene fahren, einfach nur ein paar Tage im Gruenen geniessen.
Wer haette Lust, ein solches Wochenende mitzumachen?
Ob das organisatorisch noch dieses Jahr klappt (September?), oder erst naechstes Jahr, da bin ich fuer beides offen.
Aus logistischen Gruenden bevorzuge ich Berliner Umland. Wenn es allerdings eine gute Empfehlung in Meck-Pomm, Sachsen oder S-Anhalt gibt, kommt das fuer mich auch in Betracht.
Habe verschiedenste Zelte, es koennten also auch 10 oder 20 Leute ohne eigenes Zelt unterkommen. (Bei diesem Aufwand wuerd ich dann aber auf ne Kostenbeteiligung zurueckgreifen.) Sind Mehrpersonenzelte: Privatsphaere ist da zwangslaeufig begrenzt ...
Ob oeffentlicher (guenstiger) Zeltplatz oder eine versteckte Waldesecke ohne Miete, mit See oder Bergwander-Moeglichkeit, da bin ich erstmal fuer alle Ideen offen.
Hauptsache, wir bekommen die Zelte (legal) unter, und der Boden ist nicht allzu Herings-fressend.
Verpflegung wuerde ich zunaechst mal nicht zentralisiert anbieten - es sei denn, jemand moechte Grill/Kocher/Material/Arbeit/Kosten koordinieren.
Wer hat grundsaetzlich Interesse, an soetwas teilzunehmen?
Dieses Jahr? Naechstes Jahr?
CU, Kief