Hi,
ja die Frage ist eigentlich schon im Threadtitel.
Gibts hier einen Server? Ist ja doch ein bisschen persönlicher mit den Leuten zu reden und zu diskutieren, statt das ganze zu schreiben und zu lesen
Muffin-man hat geschrieben: ↑17 Aug 2017 17:53
Hi,
ja die Frage ist eigentlich schon im Threadtitel.
Gibts hier einen Server? Ist ja doch ein bisschen persönlicher mit den Leuten zu reden und zu diskutieren, statt das ganze zu schreiben und zu lesen
Habe ich noch nie von gehört
Skype wurde in der Vergangenheit ab und zu mal erwähnt, aber kein "Offizieller AB-TS Server" (soweit ich weiß)
Teamspeak ist eigentlich auch eher ein Voicechat für Gamers, also in erster Linie Angehörigen der Generation Y* bekannt. Die Millennials** bevorzugen statt dessen Discord. Ich persönlich könnte höchstens Tox gutheißen, hätte aber für Voicechats weder die Zeit noch das nötige Equipment.
*Geburtenjahrgänge 1980 bis einschließlich 1994
**Geburtenjahrgänge 1995 bis einschließlich 2009
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: ↑07 Sep 2017 10:23
Teamspeak ist eigentlich auch eher ein Voicechat für Gamers, also in erster Linie Angehörigen der Generation Y* bekannt. Die Millennials** bevorzugen statt dessen Discord. Ich persönlich könnte höchstens Tox gutheißen, hätte aber für Voicechats weder die Zeit noch das nötige Equipment.
*Geburtenjahrgänge 1980 bis einschließlich 1994
**Geburtenjahrgänge 1995 bis einschließlich 2009
Ups da muss ich wohl im falschen Jahr geboren worden sein... TS ist sowas von gestern. Damit bin ich aufgewachsen, verwendet aber heute kein Schwein mehr in meinem Umfeld, und mein Umfeld ist wohlgemerkt allesamt älter als Jahrgang '95...
Tja wieder so eine Ausnahme entdeckt. Menschen sind halt immer noch Individuen und keine reinen Statistiken.
Ich hab noch einen Mumble laufen der sich aktuell mehr langweilt und eigentlich für meinen Clan gedacht war.
Einen AB-Last Test hab ich noch nicht gemacht, ich glaub trotzdem das der mehr als 32 User schafft.