Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Du bist männlich (wichtig!). Was machst Du, wenn Du Interesse an einer Frau hast?

Umfrage endete am 17 Okt 2017 08:10

Ich bin männlich und versuche sie häufiger zu berühren.
4
2%
Ich bin männlich und schlage Treffen/Unternehmungen vor.
19
10%
Ich bin männlich und mache ihr Komplimente über ihr Aussehen.
10
5%
Ich bin männlich und mache sage ihr, dass ich mich wohl bei ihr fühle.
3
2%
Ich bin männlich und lache viel über ihre Witze/Bemerkungen.
13
7%
Ich bin männlich und lächle sie häufig an.
24
12%
Ich bin männlich und mache ihr kleine Geschenke.
8
4%
Ich bin männlich und mache ihr mittlere bis große Geschenke und/oder bezahle das gemeinsame Essen.
3
2%
Ich bin männlich und betone Gemeinsamkeiten (Charakter, Erfahrungen, Hobbys) mit ihr.
12
6%
Ich bin männlich und rede viel über mich.
3
2%
Ich bin männlich und stelle ihr Fragen.
28
14%
Ich bin männlich und lobe sie für die Dinge, die sie tut.
11
6%
Ich bin männlich und ärgere sie aus Spaß.
19
10%
Ich bin männlich und zeige demonstrativ leichtes Desinteresse.
4
2%
Ich bin männlich und reagiere nur auf ihre Aktionen.
6
3%
Ich bin männlich und verhalte mich passiv.
29
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 196

Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 352
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Arsonist »

Ich rede jetzt von RL Disco/Barsituationen. Wenn ich interessiert bin verlasse ich mich auf meine Intuition ob sie überhaupt interessiert sein könnte.
1. Blickkontakt suchen, wenn erwidert, dann:
2. Überlegen ob sie interessiert sein könnte.
3. Nochmal Blickkontakt und zu ihr hingehen.
4. Ansprechen, erstmal was unverbindliches. aber im Kontext passendes ... Dann machen sie mir meistens klar dass ich woanders hingehen soll oder sie gehen selbst woanders hin bzw. müssen plötzlich Getränke holen/ ihre Freundin suchen. (Ohne zu lügen, das habe ich schon locker 100 Mal erlebt)

Mittlerweile geht mir sowas aber am Arsch vorbei, wenn die Weiber sich nicht für mich interessieren dann ist es eben so. Insofern wird auch kein Interesse mehr bekundet :mrgreen:
Automobilist

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Automobilist »

Grau ist alle Theorie....bislang hatte ich lediglich an e i n e r Dame Interesse; deren Geschichte hier hinlänglich bekannt sein dürfte. Ansonsten kam und kommt es soweit nie; es wäre vermessen, Überlegungen für einen solch hypothetischen Fall anzustellen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

Arsonist hat geschrieben: 20 Aug 2017 19:18 4. Ansprechen, erstmal was unverbindliches. aber im Kontext passendes ...
Genau das war oder wäre schonmal das 1 . Problem ;)
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Brax »

Arsonist hat geschrieben: 20 Aug 2017 19:18
1. Blickkontakt suchen, wenn erwidert, dann:
2. Überlegen ob sie interessiert sein könnte.
3. Nochmal Blickkontakt und zu ihr hingehen.
Ich habe unter Blickkontakt im Sinne von "Frau zeigt sich interessiert" immer verstanden, dass sie dauernd (nicht ununterbrochen, aber immer wieder) zu dir hinschaut. Dann weißt du, dass sie Interesse an dir hat.

Wenn sich ein-/zweimal eure Blicke kreuzen, ist damit mMn noch kein Interesse auszumachen und die Wahrscheinlichkeit für einen Korb relativ hoch.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

Brax hat geschrieben: 21 Aug 2017 07:28
Arsonist hat geschrieben: 20 Aug 2017 19:18
1. Blickkontakt suchen, wenn erwidert, dann:
2. Überlegen ob sie interessiert sein könnte.
3. Nochmal Blickkontakt und zu ihr hingehen.
Ich habe unter Blickkontakt im Sinne von "Frau zeigt sich interessiert" immer verstanden, dass sie dauernd (nicht ununterbrochen, aber immer wieder) zu dir hinschaut. Dann weißt du, dass sie Interesse an dir hat.

Wenn sich ein-/zweimal eure Blicke kreuzen, ist damit mMn noch kein Interesse auszumachen und die Wahrscheinlichkeit für einen Korb relativ hoch.
Das stimmt :daumen:
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Sky Captain »

Ich bin männlich und wollte nur was anklicken. :frech:
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Gar nichts, weil sinnlos bei meiner Attraktivität (bzw. eklatantem Mangel daran). Allenfalls sehe ich sie aus der Distanz häufiger an und auch das nur jeweils recht kurz, aber unter Interaktion fällt das nicht.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Hoppala »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 28 Aug 2017 05:36 Gar nichts, weil sinnlos bei meiner Attraktivität (bzw. eklatantem Mangel daran).
Und es ist keine Option, die Damen entscheiden zu lassen, was ihr gefällt und was nicht?
Ist es nicht gerade für einen "verkopften" Menschen wenig konsequent, selbst zu entscheiden, was jemand anders (wir reden hier von Individuen, nicht von "allgemein", "gesellschaftlich akzeptiert" etc.) wohl gefallen könnte?

Ich schreib das auch, weil du ja nicht der einzige bist, der sich mit so eier Pseudo-Begründung schon im Vorfeld selbst aus dem Spiel nimmt.
Und dann theoretisiert, welche zahlreichen ungünstigen Umstände ihn dazu nötigen, niemals ein Tor schießen zu können.

Sozialer Kontakt ist etwas, was man tut. Theoretisch passiert gar nix.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Wozn

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Wozn »

Bei genügend negativen Erfahrungen erübrigt sich jeglicher Versuch - wenn man im Leben noch nie das Interesse eines möglichen Partners erweckt hat, hat das einen Grund. Als intelligenter Mensch erkennt man es, wenn Annäherungsversuche unerwünscht sind & erspart sich die Demütigung.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Giebenrath »

Meistens warte ab, wie sich die Sache entwickelt - also ich warte so lange ab, bis sie mit jemand anderem zusammenkommt. :schwarzekatze:
Das hat bisher immer funktioniert.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Hoppala »

Wozn hat geschrieben: 28 Aug 2017 14:55 Bei genügend negativen Erfahrungen erübrigt sich jeglicher Versuch - wenn man im Leben noch nie das Interesse eines möglichen Partners erweckt hat, hat das einen Grund. Als intelligenter Mensch erkennt man es, wenn Annäherungsversuche unerwünscht sind & erspart sich die Demütigung.
Wieso "Demütigung"?
Wenn der andere gerad keinen Bock drauf hat, ist das sein /ihr gutes recht, wie ich (du) es ja auch selbst in Anspruch nehme. Absagen gibt es immer wieder im Leben, das gehört dazu.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Gustel

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Gustel »

Im großen und ganzen bin ich wohl eher überfordert mit der Thematik

Das Ergebniss ist, dass ich nicht nur die Dame ignoriere, sondern auch das Gefühl in mir. Ich glaube nicht, dass das gesund ist. Aber irgentwie fällt mir dazu auch keine sinnvolle Alternative ein. Erst recht nicht in der Situation eines Ansprechens oder kennenlernens. :hammer:

So gebe ich mir wenigstens keine offensichtliche Blamage....
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von fidelchen »

Gustel hat geschrieben: 29 Aug 2017 06:31 Im großen und ganzen bin ich wohl eher überfordert mit der Thematik

Das Ergebniss ist, dass ich nicht nur die Dame ignoriere, sondern auch das Gefühl in mir. Ich glaube nicht, dass das gesund ist. Aber irgentwie fällt mir dazu auch keine sinnvolle Alternative ein. Erst recht nicht in der Situation eines Ansprechens oder kennenlernens. :hammer:

So gebe ich mir wenigstens keine offensichtliche Blamage....
Joa das Problem haben viele.

Ich glaube mir würde auch niemals eine Frau ansehen, wenn ich sie interessant finde oder nicht - zumindestens am Anfang.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 11:51Und es ist keine Option, die Damen entscheiden zu lassen, was ihr gefällt und was nicht?
Doch, aber dann muß sie Interesse zeigen. Und selbst dann denke ich: "Du siehst nur mein äußeres Erscheinungsbild. Von den Abgründen in meinem Inneren weißt du noch nichts. Die werden dir nicht gefallen."
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 11:51Ist es nicht gerade für einen "verkopften" Menschen wenig konsequent, selbst zu entscheiden, was jemand anders (wir reden hier von Individuen, nicht von "allgemein", "gesellschaftlich akzeptiert" etc.) wohl gefallen könnte?
Weil ich den Frauen nicht ins Gehirn steigen und ihre individuellen Vorlieben und Abneigungen in Erfahrung bringen kann, muß ich mich mit Empirie begnügen. Und ich habe einiges an mir, das rein empirisch betrachtet deutlich mehr Frauen mißfällt als gefällt.

Wenn etwas an mir ist, bei dem auf eine Frau, der das gefällt, zehntausend Frauen kommen, denen das nicht gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit, auch unter mehreren Frauen die eine zu finden, so verschwindend gering und das Risiko von teilweise sehr unwirschen Körben so hoch, daß sich die Mühe nicht lohnt.
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 11:51Ich schreib das auch, weil du ja nicht der einzige bist, der sich mit so eier Pseudo-Begründung schon im Vorfeld selbst aus dem Spiel nimmt.
Und dann theoretisiert, welche zahlreichen ungünstigen Umstände ihn dazu nötigen, niemals ein Tor schießen zu können.
Ich schieße aber als völlig Ungeübter, Untrainierter und Untalentierter mit einem Fußball auf eine Torwand in 20 Metern Entfernung, die nur oben ein Loch hat, und das Loch hat Balldurchmesser R7 (mit dem Ball drin wäre das eine ziemliche Preßpassung, und der Ball soll durchgehen).
Wozn hat geschrieben: 28 Aug 2017 14:55 Bei genügend negativen Erfahrungen erübrigt sich jeglicher Versuch - wenn man im Leben noch nie das Interesse eines möglichen Partners erweckt hat, hat das einen Grund. Als intelligenter Mensch erkennt man es, wenn Annäherungsversuche unerwünscht sind & erspart sich die Demütigung.
Richtig. Und wenn die Zahl der Frauen, die Ablehnung signalisieren, die derjenigen, die Interesse signalisieren, um Größenordnungen übersteigt (z. B. 100:1, 1.000:1, 10.000:1), oder letztere überhaupt noch nie auftraten, dann muß man doch irgendwann zum Schluß kommen, daß dahinter eine Systematik steckt und es so weitergehen wird, wenn man es weiter versucht.

Blindlings optimistische "Tschaka"-Autosuggestion ohne logische Grundlage in der Art von "Okay, jetzt habe ich die durch, die mich nicht mögen, und jetzt kommen alle die, die mich mögen" oder "Die nächste ist ganz bestimmt die eine von abertausenden, die mich annimmt" ist da völlig fehl am Platze. Da spart man sich lieber die Mühe, weiterhin Körbe zu generieren und zu versuchen, die möglichst ungerührt an sich abprallen zu lassen, und wartet darauf, daß eine Frau eindeutiges Interesse zeigt.
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 22:17 Wieso "Demütigung"?
Wenn du 1.000 Frauen von dir aus kontaktierst und ausnahmslos alle 1.000 dich nicht nur korbe, sondern dir auch noch unverblümt klarmachen, wie scheiße du bist. Vielleicht sogar öffentlich vor Publikum.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von LonesomeCoder »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 31 Aug 2017 10:35 Wenn du 1.000 Frauen von dir aus kontaktierst und ausnahmslos alle 1.000 dich nicht nur korbe, sondern dir auch noch unverblümt klarmachen, wie scheiße du bist. Vielleicht sogar öffentlich vor Publikum.
Ja vor allem beim Weggehen war das so schlimm. Wegschubsen, auslachen und mit dem Finger wurde auf mich gezeigt, so dass es ja alle mitbekommen haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Hoppala »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 31 Aug 2017 10:35
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 11:51Und es ist keine Option, die Damen entscheiden zu lassen, was ihr gefällt und was nicht?
Doch, aber dann muß sie Interesse zeigen. Und selbst dann denke ich: "Du siehst nur mein äußeres Erscheinungsbild. Von den Abgründen in meinem Inneren weißt du noch nichts. Die werden dir nicht gefallen."
Übersetzt: Du wartest, ob jemand Interesse zeigt, welches du dann nicht für "richtiges" Interesse hältst, weil die Interessierte dein "inneres" noch nicht kennt, welches du ihr vorenthältst, weil du überzeugt bist, dass es ihr nicht gefällt.
Und wie wir aus dem Forum wissen: enn dennoch jemand mehr erfahren willst, tust du alles, um denjenigen zu erschrecken - damit du vor dir selbst Recht behältst und alle, die andere Möglichkeiten sehen, "Unrecht haben".
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 31 Aug 2017 10:35
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 11:51Ist es nicht gerade für einen "verkopften" Menschen wenig konsequent, selbst zu entscheiden, was jemand anders (wir reden hier von Individuen, nicht von "allgemein", "gesellschaftlich akzeptiert" etc.) wohl gefallen könnte?
Weil ich den Frauen nicht ins Gehirn steigen und ihre individuellen Vorlieben und Abneigungen in Erfahrung bringen kann, muß ich mich mit Empirie begnügen. Und ich habe einiges an mir, das rein empirisch betrachtet deutlich mehr Frauen mißfällt als gefällt.
Wenn du Empirie betreiben würdest, würdest du die Frau vor dir empirisch erforschen. Stattdessen überträgst du deine Mutmaßungen über allgemeines Verhalten von dir nach deinen persönlichen Kriterien kategorisierter Personengruppen auf sie. Du begegnest nicht dem Menschen vor dir, sondern deinen Vor-Urteilen über ihn. Das ist alles andere als rational.
"individuelle Vorlieben und Abneigungen in Erfahrung bringen" ist u. a. Sinn und Zweck eines Kennenlernens. Du "kannst" das nicht, weil dir deine Vorurteile wichtiger sind.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 31 Aug 2017 10:35 Wenn etwas an mir ist, bei dem auf eine Frau, der das gefällt, zehntausend Frauen kommen, denen das nicht gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit, auch unter mehreren Frauen die eine zu finden, so verschwindend gering und das Risiko von teilweise sehr unwirschen Körben so hoch, daß sich die Mühe nicht lohnt.
Irrelevant. Bzw. du sagst da nur, dass es dir nicht "die Müe" wert ist, deine Vorurteile von der realen Situation herausfordern zu lassen.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 31 Aug 2017 10:35
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 11:51Ich schreib das auch, weil du ja nicht der einzige bist, der sich mit so eier Pseudo-Begründung schon im Vorfeld selbst aus dem Spiel nimmt.
Und dann theoretisiert, welche zahlreichen ungünstigen Umstände ihn dazu nötigen, niemals ein Tor schießen zu können.
Ich schieße aber als völlig Ungeübter, Untrainierter und Untalentierter mit einem Fußball auf eine Torwand in 20 Metern Entfernung, die nur oben ein Loch hat, und das Loch hat Balldurchmesser R7 (mit dem Ball drin wäre das eine ziemliche Preßpassung, und der Ball soll durchgehen).
Quatsch. Du fantasierst dir Monster unters Bett. Du willst, dass sie da sind. Warum: das wäre mal eine rationale Frage ...
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 31 Aug 2017 10:35
Hoppala hat geschrieben: 28 Aug 2017 22:17 Wieso "Demütigung"?
Wenn du 1.000 Frauen von dir aus kontaktierst und ausnahmslos alle 1.000 dich nicht nur korbe, sondern dir auch noch unverblümt klarmachen, wie scheiße du bist. Vielleicht sogar öffentlich vor Publikum.
Dir haben 1.000 Frauen, die du zuvor kontaktiert hast, nach Kennenlernen ausdrücklich mitgeteilt, dass du "scheiße" bist? Klingt nicht sehr glaubhaft.
Allerdings bei deiner Art, dich möglichst unvorteilhaft darzustellen, um dein Freak-Selbstbild nicht zugefährden leider auch nicht gänzlich unmöglich, Aber sehr unwahrscheinlich, angesichts deiner zahlreichen Hobbys. Wann hättest du das tun sollen?
Davon abgesehen: Wenn es nicht "vor Publikum" ist, kann es keine Demütigung sein. Weitere Voraussetzung wäre, dass dir die Frau und ihre Meinung was bedeutet.
Kurz: Du hältst dich selbst von de Menschen fern. Deine pseudo-sachlichen "Begründungen" überdeckn die echten Gründ, die nur in dir selbst liegen können.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von fifaboy1981 »

Giebenrath hat geschrieben: 28 Aug 2017 19:48 Meistens warte ab, wie sich die Sache entwickelt - also ich warte so lange ab, bis sie mit jemand anderem zusammenkommt. :schwarzekatze:
Das hat bisher immer funktioniert.
Der ist gut :lol: :mrgreen: und witzig irgendwie dazu. Wenn auch erst, wenn man sich von dem Thema eh verabschiedet hat.
Benutzeravatar
Darth Revan
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 350
Registriert: 02 Apr 2016 22:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Flensburg, SH, D

Re: Die große Männer-"Was macht ihr, wenn ihr interessiert seid"-Umfrage

Beitrag von Darth Revan »

Hier fehlt leider die Option "Ich versuche erst gar nichts weil ich ihr doch sowieso nix bieten kann"...
Ich trage tausend Masken und bin überall und nirgendwo.