"Adam jagt Eva"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Goldstück

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Goldstück »

TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:07 Gut. Aber was ist denn für mich die Alternative? Die "Beute" wirft sich mir zu Füßen, ohne dass ich dafür etwas tun muss? Die Beute jagt mich? ;) Ich brauche das irgendwie...

Bei Punkt 2 irrst du dich, Arikari. :umarmung2:

Ich will es nicht leicht haben. Das steckt in meiner Natur. Kann ich nichts machen. Und natürlich würde ich, wenn ich Mähne und Schwanzfedern hätte, die auch präsentieren. Im Grunde macht das jeder Mann so. Er nennt es dann vielleicht "Gepflegtes werben", oder so. Letztlich wollen Männer sich "nur" präsentieren. Also Männchen, im zoologischen Sinne. Kommt in den besten Gattungen vor. Das Behausungen und Geschenke des Männchens dem Weibchen nicht genügen auch. ;)

Die Biologie der Liebe ist gar kein so uninteressantes Thema. Für mich als Trockennasenaffe gilt das jedenfalls.

Ich glaube schon, dass Frauen erobert werden möchten. Und wenn sie an den ernsthaften Absichten des werbenden Mannes zweifeln, hat das etwas mit ihnen zu tun. Z. B. mit mangelndem Selbstwert. Denn, es ist ein Kompliment für die Frau, wenn ich um ihre Gunst werbe. Es gibt in diesen Zeiträumen nur diese eine Frau für mich. Und um inflationär viele Frauen werbe ich auch nicht. Das würde ich vielleicht, bräuchte ich das für mein Ego. Ich jage aus Spaß an der Freude, weil ich weiß, dass ich -egal wie die Jagd ausgeht- nicht verhungern werde.
Die können PCs bedienen?was es nicht alles gibt.
Mit deinem Beitrag zeigst du nur, dass das für dich so stimmt. Ich sehe es im übrigen genauso wie Arikari.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von LonesomeCoder »

Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 12:01 2. Nur überdurchschnittlich attraktive Frauen sind eine lohnenswerte Beute. Hier fallen die durchschnittlich attraktiven Frauen schon mal raus.
Meinem Eindruck nach fallen eher wenige, vllt. die unteren 10 % der Attraktivitätsskala raus. Es ist zu bedenken: die meisten Männer finden die meisten Frauen attraktiv. Andersrum gilt es nicht: die meisten Frauen finden nur wenige Männer attraktiv.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Tania »

TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:07 Gut. Aber was ist denn für mich die Alternative? Die "Beute" wirft sich mir zu Füßen, ohne dass ich dafür etwas tun muss? Die Beute jagt mich? ;) Ich brauche das irgendwie...
Wenn Du das brauchst, gibt es vielleicht für Dich keine Alternative. Aber für mich persönlich wäre so ein Vorgehen absolut nix. Ich will einen Mann, der mich als Partnerin sieht und respektiert - keinen, der mich mühsam erlegt und dann mit dem Fuß auf meinem Rücken für das Trophäenbild posiert. Einen, der mir die Chance gibt, ihn so zu erleben, wie er auch noch die nächsten 10 Jahre sein wird - nicht nur so, wie er in der Euphorie der Jagd ist. Einen der mich langfristig relativ konstant umwirbt und begehrt (also liebt) - und es genießt, dasselbe von mir zu bekommen.

Kurz: ich hätte einfach nur gern einen langweiligen berechenbaren Partner, der mit auf Augenhöhe begegnet und mit mir zusammen durchs Leben gehen will. Keinen, der mich nach angemessener Gegenwehr über die Schulter wirft, in seine Höhle schleppt und ab und an bei Gelegenheit an mir herumnagt.
Zuletzt geändert von Tania am 21 Aug 2017 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Captain Unsichtbar »

TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:22 Das darfst du auch gerne so sehen. Ich würde mir vorkommen, wie Theodore Roosevelt, als ihm der Bär, den es zu erlegen galt, an einen Baum gebunden wurde. Seitdem nannte man ihn "Teddy".
Aus Frauensicht hätte ich also lieber einen treuen "Teddy" als einen Jäger, der bei der kleinsten Chance auf bessere Beute das Weite sucht.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Arikari »

TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:07 Gut. Aber was ist denn für mich die Alternative? Die "Beute" wirft sich mir zu Füßen, ohne dass ich dafür etwas tun muss? Die Beute jagt mich? ;) Ich brauche das irgendwie...
Die Alternative ist, dass sich beide nach einer Phase des Beschnupperns und spielerischen Vorfühlens entschließen, einander eingehend kennenlernen zu wollen. Gegenseitiges Bekunden von Interesse ist ausdrücklich erlaubt, aber sich dem anderen vor die Füße werfen braucht und soll dabei niemand.
TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:07 Ich will es nicht leicht haben. Das steckt in meiner Natur.
Das verstehe ich. Man kann nicht so leicht aus seiner Haut. Der eine Mann mag offensive Frauen, der andere eher schüchterne. Dir ist das Gefühl wichtig, um eine Frau gekämpft und sie von dir überzeugt zu haben. Das kann gut funktionieren, wenn du auf eine Frau triffst, die ähnlich gepolt ist. Aber du gehst dadurch auch das Risiko ein, anders tickende Frauen zu verschrecken, die diese Spielchen aus Anziehen und Weglaufen nicht mitspielen wollen.
TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:07 Ich glaube schon, dass Frauen erobert werden möchten.
Frauen möchten das Gefühl haben, etwas Besonderes für einen Mann zu sein. Um das zu vermitteln, braucht ein Mann eine Frau aber nicht zu jagen. Es gibt andere Wege das zu zeigen.

Deine Beutemetaphorik finde ich ziemlich grässlich, auch wenn ich weiß, dass du es nicht abwertend oder respektlos meinst. Balzen ist nicht gleich Jagen, der Vergleich mit Löwe und Beute ist da reichlich schief! Jagen impliziert, dass der Mann die Frau allein mit seiner Hartnäckigkeit und Aufdringlichkeit dazu bringen will ihn zu nehmen, und ihr seinen Willen aufzwingt, obwohl er ihr gar nicht gefällt. Das hat etwas Gewalttätiges an sich. Dabei meinst du doch eigentlich das beständige und aufrichtige Umwerben. Das klingt gleich viel weniger martialisch als unterwerfen, jagen, erlegen. ;-)
TheRealDeal hat geschrieben: 21 Aug 2017 16:07 Bei Punkt 2 irrst du dich, Arikari. :umarmung2:
Danke. :umarmung2: Meine persönlichen Erfahrungen sprechen da eine andere Sprache, aber das steht hier nicht zur Debatte.
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2017 17:34 Meinem Eindruck nach fallen eher wenige, vllt. die unteren 10 % der Attraktivitätsskala raus. Es ist zu bedenken: die meisten Männer finden die meisten Frauen attraktiv.
Zwischen "normal attraktiv" (also durchschnittlich) und "oh mein Gott, ich MUSS diese Frau haben" (und dafür in Kauf nehmen, sie wochen-, wenn nicht gar monatelang intensiv und exklusiv zu umwerben, so wie TheRealDeal das z.B. beschreibt) besteht schon ein Unterschied, meinst du nicht? Da muss diejenige schon etwas Besonderes an sich haben, was sie aus der Masse hervorhebt.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Wuchtbrumme »

Auch mit noch so viel Getue wird ein Mann, der nicht interessiert ist, nicht darauf anspringen.

Ich habe es ganz anders gemacht.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Reinhard »

Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:35
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2017 17:34 Meinem Eindruck nach fallen eher wenige, vllt. die unteren 10 % der Attraktivitätsskala raus. Es ist zu bedenken: die meisten Männer finden die meisten Frauen attraktiv.
Zwischen "normal attraktiv" (also durchschnittlich) und "oh mein Gott, ich MUSS diese Frau haben" (und dafür in Kauf nehmen, sie wochen-, wenn nicht gar monatelang intensiv und exklusiv zu umwerben, so wie TheRealDeal das z.B. beschreibt) besteht schon ein Unterschied, meinst du nicht? Da muss diejenige schon etwas Besonderes an sich haben, was sie aus der Masse hervorhebt.
Ja, aber das muss nicht körperliche Attraktivität sein, das sie so besonders macht.

Das Problem ist, dass bei vielen Anbahnungsmethoden die Äußerlichkeiten das einzige sind, das man anfänglich hat. :hammer: Deswegen meinen leider viele dann, dass es darauf ankommt.
Make love not war!
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Arikari »

Reinhard hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:42
Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:35
LonesomeCoder hat geschrieben: 21 Aug 2017 17:34 Meinem Eindruck nach fallen eher wenige, vllt. die unteren 10 % der Attraktivitätsskala raus. Es ist zu bedenken: die meisten Männer finden die meisten Frauen attraktiv.
Zwischen "normal attraktiv" (also durchschnittlich) und "oh mein Gott, ich MUSS diese Frau haben" (und dafür in Kauf nehmen, sie wochen-, wenn nicht gar monatelang intensiv und exklusiv zu umwerben, so wie TheRealDeal das z.B. beschreibt) besteht schon ein Unterschied, meinst du nicht? Da muss diejenige schon etwas Besonderes an sich haben, was sie aus der Masse hervorhebt.
Ja, aber das muss nicht körperliche Attraktivität sein, das sie so besonders macht.

Das Problem ist, dass bei vielen Anbahnungsmethoden die Äußerlichkeiten das einzige sind, das man anfänglich hat. :hammer: Deswegen meinen leider viele dann, dass es darauf ankommt.
Attraktivität umfasst auch nach meiner Auffassung mehr als nur das Äußere. Aber du hast recht, das Äußere ist häufig der Trigger, der das Kennenlernenwollen auslöst und von daher eine Art Eintrittsticket, mit dem man die Aufmerksamkeitsschwelle anderer Personen überschreitet. "Sich in jemanden vergucken" ist nicht umsonst sprichwörtlich. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Tyrion

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Tyrion »

Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:35Zwischen "normal attraktiv" (also durchschnittlich) und "oh mein Gott, ich MUSS diese Frau haben" (und dafür in Kauf nehmen, sie wochen-, wenn nicht gar monatelang intensiv und exklusiv zu umwerben, so wie TheRealDeal das z.B. beschreibt) besteht schon ein Unterschied, meinst du nicht? Da muss diejenige schon etwas Besonderes an sich haben, was sie aus der Masse hervorhebt.
Oder es gibt einfach keine Masse...
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Arikari »

Tyrion hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:54
Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:35Zwischen "normal attraktiv" (also durchschnittlich) und "oh mein Gott, ich MUSS diese Frau haben" (und dafür in Kauf nehmen, sie wochen-, wenn nicht gar monatelang intensiv und exklusiv zu umwerben, so wie TheRealDeal das z.B. beschreibt) besteht schon ein Unterschied, meinst du nicht? Da muss diejenige schon etwas Besonderes an sich haben, was sie aus der Masse hervorhebt.
Oder es gibt einfach keine Masse...
Doch. Es gibt immer Frauen, die du nicht umwirbst. Seien es die Kolleginnen oder die Verkäuferinnen in deinem Supermarkt.
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Wuchtbrumme »

Tyrion wohnt in der Knüste und will nicht einsehen, dass er da nicht genügend Frauen kennenlernen KANN
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Tyrion

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Tyrion »

Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 21:03
Tyrion hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:54
Arikari hat geschrieben: 21 Aug 2017 20:35Zwischen "normal attraktiv" (also durchschnittlich) und "oh mein Gott, ich MUSS diese Frau haben" (und dafür in Kauf nehmen, sie wochen-, wenn nicht gar monatelang intensiv und exklusiv zu umwerben, so wie TheRealDeal das z.B. beschreibt) besteht schon ein Unterschied, meinst du nicht? Da muss diejenige schon etwas Besonderes an sich haben, was sie aus der Masse hervorhebt.
Oder es gibt einfach keine Masse...
Doch. Es gibt immer Frauen, die du nicht umwirbst. Seien es die Kolleginnen oder die Verkäuferinnen in deinem Supermarkt.
Na, wenn du wüsstest...
Wuchtbrumme hat geschrieben: 21 Aug 2017 21:24 Tyrion wohnt in der Knüste und will nicht einsehen, dass er da nicht genügend Frauen kennenlernen KANN
Doch, das sehe ich schon ein. Wobei ich in meinem Umfeld genügend Menschen kenne, die immer wieder in Beziehungen sind. Also ist es schon möglich hier. Also theoretisch für einen normalen Menschen...
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Krausig »

Tintenmalerin hat geschrieben: 18 Aug 2017 12:15 Was haltet ihr von dieser Vorstellung, dass der Mann das Gefühl haben muss, der Frau nachzujagen?
Ich halte das für Blödsinn. Trifft zumindest auf mich kein bisschen zu.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Gilbert »

Tintenmalerin hat geschrieben: 18 Aug 2017 12:15 Was haltet ihr von dieser Vorstellung, dass der Mann das Gefühl haben muss, der Frau nachzujagen?
Es gibt gefühlt eine Handvoll Normalo-Männer, die es mit einer scheinbaren Leichtigkeit so handhaben und auch darauf bestehen, so vorgehen zu können.
Mir ist das schlichtweg zu dämlich. Ein albernes Vorgehen wie bei allen anderen Beziehungsanbahnungs-Spielchen auch. Ich klinke mich da raus. Lieber bleibe ich Single, als mich so peinlich verhalten zu müssen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
SonOfBeliar

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von SonOfBeliar »

Gilbert hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:11 Mir ist das schlichtweg zu dämlich. Ein albernes Vorgehen wie bei allen anderen Beziehungsanbahnungs-Spielchen auch. Ich klinke mich da raus. Lieber bleibe ich Single, als mich so peinlich verhalten zu müssen.
Wenn dem so wäre, würde ich zustimmen. Es ist aber Unsinn. Frauen mögen Männer nicht, die ihnen nachjagen. Das ist nämlich unmännlich und zeugt von Neediness, auch wenn man ersmal meint, Männer und Jagen, das passt. In Wirklichkeit ist das Optimum, dass die Frau den Mann jagt. Natürlich hat man als Mann aber die Aufgabe, die Frau dazu zu kriegen. Einer meiner Merksätze: If she's chasing you, she can't reject you. ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Gilbert »

SonOfBeliar hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:24
Gilbert hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:11 Mir ist das schlichtweg zu dämlich. Ein albernes Vorgehen wie bei allen anderen Beziehungsanbahnungs-Spielchen auch. Ich klinke mich da raus. Lieber bleibe ich Single, als mich so peinlich verhalten zu müssen.
Wenn dem so wäre, würde ich zustimmen. Es ist aber Unsinn. Frauen mögen Männer nicht, die ihnen nachjagen. Das ist nämlich unmännlich und zeugt von Neediness, auch wenn man ersmal meint, Männer und Jagen, das passt. In Wirklichkeit ist das Optimum, dass die Frau den Mann jagt. Natürlich hat man als Mann aber die Aufgabe, die Frau dazu zu kriegen. Einer meiner Merksätze: If she's chasing you, she can't reject you. ;)
Hää? :gruebel:
Inwiefern paßt dein Geschriebenes zu meinem Zitat?
Willst du etwa damit andeuten, es gäbe keine Männer, die den Frauen nachjagen?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von NBUC »

SonOfBeliar hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:24
Gilbert hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:11 Mir ist das schlichtweg zu dämlich. Ein albernes Vorgehen wie bei allen anderen Beziehungsanbahnungs-Spielchen auch. Ich klinke mich da raus. Lieber bleibe ich Single, als mich so peinlich verhalten zu müssen.
Wenn dem so wäre, würde ich zustimmen. Es ist aber Unsinn. Frauen mögen Männer nicht, die ihnen nachjagen. Das ist nämlich unmännlich und zeugt von Neediness, auch wenn man ersmal meint, Männer und Jagen, das passt. In Wirklichkeit ist das Optimum, dass die Frau den Mann jagt. Natürlich hat man als Mann aber die Aufgabe, die Frau dazu zu kriegen. Einer meiner Merksätze: If she's chasing you, she can't reject you. ;)
Genau wie bei Bewerbungen: "Nichtlooser" wählen aus den Angeboten ausgewählter Headhuntern ... .
Die unterpriviligierte Masse ist aber weiterhin "needy" und schreibt Bewerbungen.

In dem Sinne ist das "Jagen" das Verhalten der in der einen oder anderen Art und Weise bedürftigen Kerle (seltener Frauen), denen der Partner eben nicht zufälligerweise einfach so zu läuft, sondern Mittelprächtigkeit dann doch eher zweifelnder Kundschaft verkauft werden muss - und damit eben auch ein erheblicher Teil des Normalzustands da draußen. (der Rest war zufällig besoofen oder Beteiligter sonstiger passender Zufälle)
Wobei es nicht aussschließlich aber immer noch traditionell mehr Männer sind, welche die aktive Mühen der Jagd für bessere Auswahlkontrolle und in Relation bessere Erfolgschancen eintauschen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Goldstück

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Goldstück »

NBUC hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:51

In dem Sinne ist das "Jagen" das Verhalten der in der einen oder anderen Art und Weise bedürftigen Kerle (seltener Frauen), denen der Partner eben nicht zufälligerweise einfach so zu läuft, sondern Mittelprächtigkeit dann doch eher zweifelnder Kundschaft verkauft werden muss - und damit eben auch ein erheblicher Teil des Normalzustands da draußen. (der Rest war zufällig besoofen oder Beteiligter sonstiger passender Zufälle)
Wobei es nicht aussschließlich aber immer noch traditionell mehr Männer sind, welche die aktive Mühen der Jagd für bessere Auswahlkontrolle und in Relation bessere Erfolgschancen eintauschen.
Nein. Akzeptier, dass es NICHT so ist.
:roll: selten so was...unlogisches gelesen. Und das von dir!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von LonesomeCoder »

Aber lernen sich Normalos nicht meist im freizeitlichen und beruflichen Umfeld automatisch kennen und NICHT durch Kaltansprachen oder Onlinedating? "Jagen gehen" wäre demnach nur notwendig, wenn das Umfeld keine potentiellen Partner beinhaltet.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: "Adam jagt Eva"

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: 22 Aug 2017 10:57 Aber lernen sich Normalos nicht meist im freizeitlichen und beruflichen Umfeld automatisch kennen und NICHT durch Kaltansprachen oder Onlinedating? "Jagen gehen" wäre demnach nur notwendig, wenn das Umfeld keine potentiellen Partner beinhaltet.
Aber gerade in dem genannten Umfeld geht es ja darum, die Grenze zu überschreiten. Jagen im weitesten Sinne. Gesten, blicken, Zweideutigkeiten, usw.