Der Coon hat geschrieben: ↑15 Dez 2017 18:29 ...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. Sie hat mir dann einen geblasen.![]()
Der Coon hat geschrieben: ↑15 Dez 2017 18:29 Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt.(kommt vielleicht davon, das ich jahrelang mich an dieses " gefühl " gewöhnt habe ? Sprich, solo sex)
Der Coon hat geschrieben: ↑15 Dez 2017 18:29 ...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. Sie hat mir dann einen geblasen.Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt.
(kommt vielleicht davon, das ich jahrelang mich an dieses " gefühl " gewöhnt habe ? Sprich, solo sex) Mehr als das lief zwischen uns an diesen abend nicht. Wie dem auch sei, ich kann für mich ein großen erfolg in angst überwinden verzeichnen.
Der Coon hat geschrieben: ↑15 Dez 2017 18:29 ...Hatte gestern mein erstes " richtige " körperliches erlebnis. Habe mit (aus anderem thread) besagten freundin wieder einen filmabend. Wie der zufall wollte, wurde sie wieder körperlich. Ich war wieder sehr aufgeregt, aber ich dachte mir scheiß auf die ängste. (...) Wie dem auch sei, ich kann für mich ein großen erfolg in angst überwinden verzeichnen.
Ich kenne zwar dein Spielzeug nicht (Staubsauger?Der Coon hat geschrieben: ↑15 Dez 2017 18:29 Sie hat mir dann einen geblasen.Gefühlsmäßig muss ich sagen, fande ich es nicht soo spannend wie vorgestellt. War zwar ein angenehmes gefühl am penis aber vom hocker riss es mich nicht. Bilde mir sogar ein, das mein spielzeug ein intensiveres gefühl gibt.
Ne, ist so ein silikon teil mit vagina und mund. Ich hab in diesem moment auf alles geschissen. Und es einfach zugelassen, mein kopf war in diesem moment leer von gedanken.
Super, wenn man das kann. Ich habe das damals nicht gekonnt. Deswegen ging bei mir gar nix.
Ja.
Das ist nicht gut und sollte idealerweise mit einem Facharzt Deines Vertrauens usw.usf.
Woher das kommt weiß ich nicht, aber das hatte ich schon immer. im schlaffen zustand ist da kein problem. (zwecks hygiene) Aber im steifen zustand, ist die vorhaut beim " zurückzieh vorgang " schon auf spannung. Habe mal gelesen, das wenn man es doch versuchen sollte das sich die vorhaut hinter der eichel verklemmen kann, und das ist dann erst recht ein notfall.
Ahh, deswegen konnte ich das übungs kondom nicht abrollen.
Werde ich als nächstes in angriff nehmen, nicht das es beim ersten mal zu einer bösen überraschung kommt. Was macht der arzt genau ? Schaut der sich das erstmal an oder sagt der, ich soll sie versuchen zurückzuziehen und er analysiert das dann ?
Das sind ideale Voraussetzungen für (guten) Sex. Manchmal funkt mir mein Kopf heute noch dazwischen. Aber zum Glück nur manchmal.
Wahrscheinlich ist das Gefühl nicht so intensiv, als wenn die empfindliche Eichel frei liegt (ähnlicher Effekt möglicherweise bei Beschnittenen?).Der Coon hat geschrieben:Weiß nicht ob das relevant ist, aber ich kann die vorhaut im steifen zustand nicht über die eichel zurückziehen. Ist das gefühl dann beim oralverkehr nicht so intensiv wie ohne vorhaut ?
Nein, so gehört das eigentlich.Der Coon hat geschrieben:Aber wie muss ich mir das vorstellen ? Vorhaut zurückziehe, dann das kondom drüber ? Sieht das nicht ein bisschen komisch aus ?
Also, mal locker-flockig gesagt, ich kriege beim Urologen keinen hoch.
Hatte mal zeitweise trockene Haut, das war auch belastend beim Zurueckziehen.
Das ist nicht der Grund ...
Aber zielt Spielzeug wie Fleshlight nicht auf eine Simulation der vaginalen Stimulation ab? Welches Toy gibts fürs Blasen?
Ich kenne mich nicht mit "Erwachsenen-Spielzeug" aus, denke aber, dass kein (Silikon oder sonstwie geartetes) Toy Beschaffenheit, Feuchtigkeit, Wärme, Geschmack und speziellen Duft einer Vagina auch nur annähernd simulieren kann.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑16 Dez 2017 20:51Aber zielt Spielzeug wie Fleshlight nicht auf eine Simulation der vaginalen Stimulation ab?
Einen Laubsauger/-bläser? Könnte aber sein, dass sich dann die Nachbarn beschweren.LonesomeCoder hat geschrieben:Welches Toy gibts fürs Blasen?
Den "Heinzelmann".