
Ich hatte das jetzt schon mehrmals ... [Edit: allerdings nie hintereinander]
Eine Installation der 32Bit-Version läuft selbstverständlich durch ... kennt das jemand?
Ich hatte das mit der letzten Unterversion aber auf Windows 7. Ich habe dann die alte Version wieder installiert und auf die nächste Version gewartet und da ging wieder alles glatt.Versingled hat geschrieben: ↑31 Dez 2017 11:20 Eine Installation der 32Bit-Version läuft selbstverständlich durch ... kennt das jemand?
Ich nehme nie die "neuste" Version sondern die, die sich "Stable" nennt ...red_rooster hat geschrieben: ↑01 Jan 2018 16:02Ich hatte das mit der letzten Unterversion aber auf Windows 7. Ich habe dann die alte Version wieder installiert und auf die nächste Version gewartet und da ging wieder alles glatt.Versingled hat geschrieben: ↑31 Dez 2017 11:20 Eine Installation der 32Bit-Version läuft selbstverständlich durch ... kennt das jemand?
Es gilt immer, dass man nicht immer die neueste Version einer Software haben muss, sondern die Version, die funktioniert.