am Samstag, den 20.01.2018 findet wieder Wien AB-Treffen statt PNs zu diesem Termin habe ich bereits rausgeschickt. Bisher haben sich 5 Personen für dieses Treffen angemeldet. Falls noch irgendeine/r nicht auf der Liste drauf ist und/oder dazukommen möchte, könnt ihr mir gerne bis dahin noch eine PN schreiben.
Ich wünsche euch eine gute Woche und freu mich schon
Ganz liebe Grüße,
Daredevil
Zuletzt geändert von Icox am 14 Jan 2018 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Datum angepasst
Ich habe das AB Treffen leider kurzfristig aufgrund eines privaten Termins auf den 02.02.2018 verschieben müssen. Alle die auf der Liste sind haben von mir vorhin eine PN bekommen.
Ninja Turtle hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 05:17
Irgendwann komme ich auch mal zu euch nach Wien.
Das habe ich auch schon längere Zeit vor. Im Mai bin ich planmäßig zweimal auf der Durchreise in Richtung Budapest. Vielleicht ließe sich da etwas organisieren?
Ninja Turtle hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 05:17
Irgendwann komme ich auch mal zu euch nach Wien.
Das habe ich auch schon längere Zeit vor. Im Mai bin ich planmäßig zweimal auf der Durchreise in Richtung Budapest. Vielleicht ließe sich da etwas organisieren?
Bei mir scheitert es an der Faulheit und den Sonntagen.
Gilbert hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 08:30Das habe ich auch schon längere Zeit vor. Im Mai bin ich planmäßig zweimal auf der Durchreise in Richtung Budapest. Vielleicht ließe sich da etwas organisieren?
Ich kann Dich gerne auf die Liste setzen, dann bekommst Du alle Infos zu den Treffen und kannst ja dann im Mai zu den Tagen ankreuzen, wo Du Zeit hast. Soll ich Dich raufsetzen?
Würde auch mal gern Wien und die dortigen ABs besuchen, falls ihr nix dagegen habt, dass da nachher mehr Deutsche als Österreicher sind . Wo kann man was ankreuzen?
Wien könnte für mich auch interessant sein... Ich hab mir ja aufgrund des Erfolges in den letzten Monaten vorgenommen hin und wieder öfter mal über meinen Schatten zu springen.
Daredevil hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 15:57
@Gilbert:
Gilbert hat geschrieben: ↑04 Feb 2018 08:30Das habe ich auch schon längere Zeit vor. Im Mai bin ich planmäßig zweimal auf der Durchreise in Richtung Budapest. Vielleicht ließe sich da etwas organisieren?
Ich kann Dich gerne auf die Liste setzen, dann bekommst Du alle Infos zu den Treffen und kannst ja dann im Mai zu den Tagen ankreuzen, wo Du Zeit hast. Soll ich Dich raufsetzen?
Sehr gern, obwohl ich mir terminlich schon sicher bin, daß es um das erste Wochenende im Mai sein wird.
Daredevil hat geschrieben: ↑05 Feb 2018 15:11
Wir haben nichts dagegen, wenn sich Deutsche hinzugesellen. Ich kann jeden von euch gerne auf die Liste setzen
Daredevil hat geschrieben: ↑05 Feb 2018 15:11
Wir haben nichts dagegen, wenn sich Deutsche hinzugesellen. Ich kann jeden von euch gerne auf die Liste setzen